Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Besucher

Re: Pickel müssen abheilen - brauche Beschleuniger :-D

He Destiny,
    bist Du nicht eh angehende Ärztin, oder Krankenschwester (oder verwechsel ich das jetzt was ?) Dann müßtest Du ja immer das passende "Besteck" für solche Notfälle dabei haben...

Allwissend Avatar von Destiny

Steffchen, wir spielen gerade verstecken in den beiden Pickel-Threads oder? Pass auf, wenn Du Dich gleich im Chat mal beteiligst wart ich da auch schon auf Dich..höhö

Nee medizinisch unterwegs bin ich allerdings nicht - meinst Du vielleicht tonyfant? Ok, aber auch wenn ich's gewesen wäre..Skalpell oder so wär mir dann doch ne Ecke zu hart..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

destiny, hast du den "eingang" gefunden oder einfach so rumgestochert

eigentlich habe ich kein problem in meinem gesicht rumzustochern, mache ich dauernd

Besucher

Ohhhhhhhhhh grrrrrrrrrrrrrrrr, mich gruselts grad!

ok jetz ne extra genaue Beschreibung nur für steffchen..

Nee Ivy, ich hab da einfach ein paar Mal reingestochen, hat n bisi geblutet aber nur ganz kurz und danach war gut..dann octenisept drauf gesprüht und die ilon abzess drauf gepappt und fertig. werd ich wohl jetz öfter machen (müssen) sowas. die blümchennummer lässt meine Kumpels leider vollkommen unbeeindruckt..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

blümchennummer finde ich gut

okay, wenn sich wieder so ein ding ankündigt probiere ich deine methode, destiny

Besucher

Blümchenummer...

Der is gut...

the last zyklop Avatar von Elena

OOOooohhh, Grusel!!
    *nichtweiterdraufeingeh*

Wollte nur mal kurz in den Raum werfen, daß es auch eine Silicea-Salbe gibt (homöopathisch), die mir gut beim Abheilen der lästigen Dinger geholfen hat. Die Tube ist sehr abgenutzt und schon zusammengerollt, so daß ich leider nichts mehr darauf lesen kann. Weiß nur noch, daß sie recht teuer war (Apotheke). Aber - ich steh ja mehr auf Kortison für solche .... Ausnahmefälle....

Besucher

kortison auf den pickel???
    oder auf die rötungen danach? da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...so punktuell schadet das ja nicht

the last zyklop Avatar von Elena

@Ivy: Auf die Rötungen danach. Heilt dann ruck-zuck ab bei mir.

Liebe Grüße, Elena

Besucher

@ elena

meine ist schon abgelaufen werde mir aber eine neue besorgen

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Also ich hab da mal ne Frage zur IlionAbszessSalbe oder wie die auch heißt...Erst einmal: Was hat die denn für INCIs und zweitens: drückt der auch wirklich nur den Eiter raus also man verliert nicht zusätzlich Hautfett wenn man die Pickel ausdrückt ? Und wieviel kostet die Salbe ? Bin sehr dankbar für die Antworten !!

Edit: Ich hab mir die Incis grad bei den ZB angeguckt..da ist ja Vaselin drinne, hat das nicht was mit Erdöl zu tun Und was ist Colophonium ?

[ Geändert von nungi am 16.05.2005 17:20 ]

Carmen
    Besucher

INCI aus dem TB von Conny zur Ilon-Abszess-Salbe:

Lärchenterpentin, gereinigtes Terpentinöl, weißes Vaselin, Colophonium, Gelbes Wachs, Stearinpalmitinsäure, Ölsäure, Polysorbat 20, Rasmarinöl, Eucalyptusöl, Thymianöl, Thymol, Chlorophyllpaste.

die Jackie

Besucher

kann ich eigentlich dazu auch ichtolan salbe nehmen ???? ok ja sie richt nach Strassenbau und sieht auch so aus....aber sie ist gut und hat mir mal bei einer entzündung ratzefatz geholfen.

hat das schon mal jemand probiert ????

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

Ich komm grad super mit nem Pickelroller von Ole Henriksen aus, Roll-on-Blemish Attack 38.50 Euro bei www.ausliebezumduft.de. Pickel sind nach 1-3 fast weg oder zur Hälfte geschrumpft. Der Sift ist teuer, aber der einzige der jemals gewirkt hat.

LG
    giselelopez

ichthiol oder wie man's will ich jetz auch ma ausprobieren! also wenn das gut bei dir wirkt (is ja auch ne zugsalbe) brauchst du ja eigentlich die ilon salbe nich auch noch ausprobieren..

waaah! mit dem ole-stift hab ich auch schon geliebäugelt, aber der is sooo teuer. hatte schon befürchtet, dass früher oder später jemand damit um die ecke kommt.. mein armes portemonnaie!

Besucher

hihihi ich sitz schon hier mit der scharzen stinkigen salbe und einem Pflasterdrüber damit ich mir das nicht überall hinschmiere......bin ja mal gespannt wie sich das auf die Pickel auswirkt.

BJ-Einsteiger

Weist du was ich immer zuhause habe, falls ich mal voller Pickel bin??

Die Waschcreme von La Roche - Posay (Effaclar) aus der Apotheke. Damit das Gesicht guuutttt waschen, und dann mit den Anti Pickel Patches von Rilanja (Schlecker) vollkleben. Und schon sind die Pickel weg.... Kann ich nur empfehlen.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

die ilon-abzess-salbe lässt meine pickel immer total unbeeindruckt, auch wenn sie schon mehr eiter drin haben *würgs*

dafür nehm ich eine andere zugsalbe, die auch erbärmlich stinkt, eine braune verpackung wie aus den 70ern hat und vulpuran heißt...die papp ich mir immer mit einem pflaster über nacht drauf...holt den eiter schön raus

aber mein problem is,...wenn ich dann versuch den eiter rauszudrücken....oder zu ziehen....denn kommt da IMMER auch blut raus *sorryfürhorrorgschichtln* und am nächsten tag hab ich dann genau bei der pore, wo eiter u blut rausgekommen ist, einen rot/lila punkt, aber nicht einfach so eine rötung drum herum....sondern wirklich nur punktiel dort, die haut drumherum is aber normal "weiß"....also hab ich nun schon zig so rote muttermale im gesicht.....

kennt ihr das?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Carmen
    Besucher

Ach, wonderwall - an die Splatter-Details haben sich doch hier schon alle gewöhnt

Und ist der Ruf erst ruiniert... ich erinnere nur an die detaillierten Beschreibungen zum Thema Pickel aufstechen und allet schööööön rauslaufen lassen

Äh, wo war ich... jo, Vulpuran klingt schon so, als könne es sich nur in einer nostalgisch-braunen Verpackung verkaufen und ja, das bluten und die anschließenden lila-blau-roten Flecken im Gesicht kenne ich auch.

Da rücke ich aber immer mit Panthenol (pur) gegen an - klappt auch recht gut

die Jackie

Besucher

so die ichtholan salbe hat prima gewirkt, die Hubbel sind fast wech und nur noch rote Flecken da..........

für die es interssiert die salbe hat folgende incis

Ammoniumbituminosulfonat 50g, sonstiges gelbes Vaselin, mikrokritallines Wachs, Wollwachs und gereinigtes Wasser.

Für mich hört sich das Bitumino irgendwie nach Bitumen an ....hihihihi

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

ich glaub ich brauch diese abzess salbe doch auch... und wenns nur zu test zwecken is, mehr wie schiefgehen kanns ja nicht

Carmen
    Besucher

Ich hab sie vorhin gekauft. Heut abend schmier ich mich ein - datt lustige ist:

Im Moment ist nicht wirklich was zum rausziehen da... insofern schon mal -Wirkung die Salbe

Meine Haut ist übrigens mit Ausnahme von 5 kleinen roten Stellen (und da waren vorher meine berühmten Bollermänner, von daher is das schon klar, dass der Heilungsprozess noch andauert) suuuper Ich hab heut mal drüber gefühlt: war ganz weich die Haut - bloß optisch noch nicht ganz hundertprozentig schön, aber:

ett wird

Experte Avatar von Charisma

Ich habe selber noch nicht die ultimative Lösung gefunden. Zugsalben haben bei mir weniger geholfen, ich benutze meistens Heilerde, diese auf die Pickel auftragen und trocknen lassen und das halt mehrmals hintereinander. Hilft mir halt am besten in Notsituationen (zb wenn ich am Abend etwas vorhabe, bis dahin verkleinert sich das unerwünschte Monstrum wenigstens bzw die Rötung wird heller).

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

So ich hab mir vorhin auch die IlonAbszess Salbe geholt und gleich mal draufgeschmiert..wirkt noch...das mit der Nadel hab ich noch nciht gemacht, ich Feigling trau mich da einfach noch nicht..erst mal gucken wie die Salbe wirkt

Besucher

wetterhahn schrieb:
    Weist du was ich immer zuhause habe, falls ich mal voller Pickel bin??

Die Waschcreme von La Roche - Posay (Effaclar) aus der Apotheke. Damit das Gesicht guuutttt waschen

, oh Wetterhahn, das habe wir auch zuhause, ich glaube, das ist nur für Männerhaut geeignet...wenn ich das nehme, ist meine Haut eine Wüstenlandschaft, und die Pickel läßt das ganze auch völlig unbeeindruckt!!!

Ich habe heute morgen die Cicalfate noch vor der Arbeit gekauft...
    Ich hatte heute morgen ein solch entzündetes Kinn...ich bin auf die Arbeit, ohne mein Kinn zu schminken, das ging heute morgen echt nicht, vor lauter Entzündung...
    In zweien war so viel Eiter drin, der mußte raus (habe danach meinen Kollegen verboten, mich den Rest des Tages nochmal anzugucken) und dann die Cicalfate drauf....es hört ganz schnell auf wehzutun, und nach ner Stunde waren die Pickel ohne neuen Eiter und die Schwellungen weg und alles nur noch blaßrosa !!!!
    Hm, werde damit brav weiterschmieren und natürlich berichten...

schonmal an alle, die die empfohlen haben (besonders Amely), die Creme hat zumindest schonmal heute morgen meine Laune und den Tag gerettet...
    Mal sehen, was sie noch alles kann...

LG
    Steffchen

Inventar Avatar von hamse

Jackie schrieb:
    ett wird
    immer noch auch mit den 7Kräuter-Sachen von I&M? ich hab gerade die Feuchtigkeitscreme und ne Probe des Reinigungsgel und Real hot stuff!

Bei mir sind meine 3 Mio Mini-Pickelchen weg, Riesen-Oschis haben sich auch noch keine angekündigt und überhaupt

Kennst du schon die Maske? Die ist auch goil! Ich hab mir heute die Maske, das Fluid und das Reinigungsgel in groß bei ebay sofort gekauft, da verschachert einer Nk zum Spottpreis...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Carmen
    Besucher

Jawoll 7 Kräuter
    Da rück ich auch nich mehr von ab, näääääääääää :zick: kein Stück

Gegen meine Menstruationspickel helfen die 7 Kräuter zwar nicht - aber da würden auch 700 Kräuter nicht viel ausrichten

Und ich hab jetzt die Abszess-Salbe (aber momentan ja kein Objekt, wo ich sie dran austesten könnte - is nüscht zum ziehen da) und Silicea-Balsam, was ich jetzt sowohl innerlich als auch äußerlich anwende............

.............hahahahahahahahaha - datt wär doch gelacht, wenn ich die Biester nich kleinkriegen würde

die Jackie

Inventar

na toll - kaum guck ich hier mal wieder nach längerer Zwangsabstinenz rein..... ZACK, schon wieder angefixt

Avene soll heute meine Beute sein, ich muss heute nachmittag noch unbedingt eine Apotheke überfallen!

Ansonsten kann ich noch ein bisschen Tip geben bez. Heilerde auf eher trockener / feuchtigkeitsarmer Haut. Ich mische das jetzt nur noch mit Joghurt (Magermilch-J.) und ein bisschen Honig an. Heilerde mit Wasser trocknet nämlich bei meiner Haut auf einen Schlag so ziemlich alles weg, was ich mir mühsam an Feuchtigkeitsgleichgewicht angepflegt habe . Also kam ich damit nicht zurecht. (Huhu Jackie .... )

Aaaaber - seit ich das mit Joghurt mixe, wirkt es gut bei Unreinheiten und macht aber kein Wüstengesicht. Und ich habe auch den Eindruck, dass die abklingenden Pickel mit Hilfe dieser Maske wesentlich schneller abheilen.

/die Alsterperle

Besucher

Kurzer Zwischenstand mit der Avene mit dem komischen Namen..:

Heute morgen kein neuer Pickel mehr am Kinn dazugekommen, alles abgeheilt, nur noch trockene Krusten, die alle von selber abfallen...die Haut drunter ist hellrosa, gar nicht so rot wie sonst, wenn ein Pickel verheilt...und das alles in etwas mehr als 24 Stunden, von einem eitrigen großen Pickelherd zu ein paar kleinen Krusten!

Was soll ich sagen: Ich bin hin und weg!

Experte Avatar von Amely

@Steffchen PN für dich

Ich bin auch nach wie vor sowas von super-happy mit der creme......mein Ausschlag ist gänzlich verheilt, die Rötungen so gut wie verschwunden ( jemand der nicht wusste wie schlimm ich vorher aussah könnte gar nicht mehr sehen, das da überhaupt was gewesen ist ) und es kommen keine pickel oder sonstiges mehr, die poren sind feiner......*schwärm*

Hach ja, jetzt brauch ich die creme nur noch punktuell anwenden.....und meine alte pflege vertrag ich auch wieder

aber was ich ehrlich gesagt noch nie probiert habe ist heilerde....sollte ich mal tun vielleicht....irgendwelche produktempfehlungen ?

Experte

Also ich kenne nur die Luvos Heilerde, kriegste im dm, Müller....
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Colleen
    Besucher

*die-creme-ist-gekauft*

Thanks @Amely

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Jackie,

ich habe während meiner Tage auch meist komische Pickel im Gesicht... . Muß man durch, ist halt die "wundervolle Welt der Hormone" .

Zum schnelleren Abheilen sage ich ein Wort mit "S"................Schüttellotion!
    Ich kann sie nur immer und immer wieder empfehlen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Carmen
    Besucher

Näääääääääääääääää, chrissi, datt is fies, kannste doch nich machen

Wie gut, dass jetzt erstmal wieder auf unbestimmte zeit frieden im hormonhaushalt herrscht

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

chrissi1 schrieb:

Zum schnelleren Abheilen sage ich ein Wort mit "S"................Schüttellotion!
    Ich kann sie nur immer und immer wieder empfehlen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Du wolltest doch Tipps haben, oder?

Dann sag ich halt nix mehr :zick:

Ach, wie schön? Auf unbestimmte Zeit? Bei mir ist sind es fast auf die Stunde genaus 28 Tage...

Lieber Gruß,
    Chrissi

@ Ina:
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Carmen
    Besucher

Neeeeeeeeeee Du, dank Absetzen der Pille habe ich einen härrlisch unvorhersehbaren Zyklus... jetzt waren es 6 Wochen , davor 2 Monate (dafür aber genau, haha ), ja, datt is immer wieder spannend im Hause Jackie und was ich an der Pille spare, geb ich für Femtests wieder aus........... ich neige ja auch gelegentlich ein bissel dazu paranoid zu sein

die offtopische Jackie

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

und seid ihr noch zufrieden mit der Cicalfate?
    hilft die denn auch gegen urururalt flecken?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...