Hay BJs,
ich suche einen dupe in der hohen preisklasse von dem loreal telescopic(gold).
Bzw. alle mascaras die auch ein gumibürstchen haben.
danke schonmal
Hay BJs,
ich suche einen dupe in der hohen preisklasse von dem loreal telescopic(gold).
Bzw. alle mascaras die auch ein gumibürstchen haben.
danke schonmal
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Eine reine Interessefrage: Warum brauchst du denn einen Dupe, der mehr kostet als die Telescopic? Verträgst du die Mascara nicht oder soll es ein Geschenk sein, für jemanden der nur Deko aus höheren Preisklassen benutzt?
Mascaras mit Gummibürstchen, die ich jetzt kenne, sind folgende:
✖ Chanel Inimitable
✖ Givenchy Phenomen'eyes (ist ein Dupe der Telescopic Explosion, mit rundem Gummibürstchen)
✖ Diorshow Iconic
✖ Clinique High Definition Lashes Brush Then Comb Mascara (hat ein halbe-halbe Bürstchen, quasi normale Mascarabürste und Mascarakämmchen in einem)
✖ BeYu Cat Eyes
und bei denen bin ich mir nicht ganz sicher:
✖ Lancôme Fatale
✖ Lancôme Ôscillation
Wie die Mascaras im einzelnen im Vergleich zur L'Oréal Telescopic sind kann ich dir leider nicht sagen, habe bisher keine getestet.
Nur von der Inimitable von Chanel hatte ich mal ein Pröbchen, hat mich aber nicht so umgehauen.
Max Factor Masterpiece
dankeschön.
also ich bin der telescopic schon sehr zu frieden schon seit jahren mein HG. nur denke ich es geht noch ein bissen besser. Weil sie mir manchmal in punkto konsistenz etwas zu paapig ist.
die ionic reizt mich ja schon seit eins-zwei wochen.
Die inimitable mag ich auch nicht außerdem ist die masterpiece max von maxfactor fast gleich und dazu macht die max bei mir tauesnd mal schönere wimpern.
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
@Fliederbeere
ja an die dachte ich auch schon. hast du die? ist sie zu empfehlen.
Liebe Grüße browni-eyes
@yumi-chan
mal ne dumme frage wo bekommt man den Givenchy Phenomen'eyes
Liebe Grüße browni-eyes
Die Phenomen'Eyes kannst du bei Douglas online bestellen
danke.
die Lancôme Ôscillation hat glaube ich die gleiche bürste nur wirkt die genauso paapig zmnindst bei youtube und vibriation halte ich sowieso für sehr unötig
Liebe Grüße browni-eyes
Ich bin bei den Mascaras mit Vibration auch total skeptisch, ich hätte Angst, mir in die Augen zu stechen damit xD
mhh ok, also ich finde die konsistenz wirkt im video wie auf getuschten bildern genauso wie die loreal und ich finde die im vergleich zu anderen mascaras pampig
yumi-chan.
Hatte ja mal die von maybeline, also ich mochte sie nicht. die bürste ist wie von der stretch und define mascara, obwohol ich die mag
meiner freundin hingegen macht sie tolle wimpern. Aber so stark vibriert die nicht das du dich damit stechen könntest
ich sehe schon morgen sind bestimmt 5 mascaras im einkaufswagen
Geändert von brown-eyes (02.01.2010 um 02:28 Uhr)
Liebe Grüße browni-eyes
Ich hab die Masterpiece in Braun und ich finde sie ganz gut, abgesehen davon dass das Dunkelbraun eher ein Schwarz ist. Leider gibt sie für mein Verständnis zuviel Produkt ab, aber ich hab da sowieso sehr ungewöhnliche Erwarungen an Wimperntusche und finde das bei allen. Aber sie krümelt nicht und trennt gut.
Die Diorshow iconic reizt dich? Ich finde sie grottig, würd mein Geld lieber für was anderes ausgeben. Auf meinem Blog hab ich vor kurzem einen Bericht geschrieben klick
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
okay, dann formuliere ich das lieber so: dafür, dass ich die lancome oscillation besitze (ohne dass ich dafür geld bezahlt habe, sondern mama) finde ich sie ganz gut aber ich würde niemals das geld dafür zahlen, also ist sie definitiv kein nachkaufprodukt da stimmt das preis-leistungs-verhältnis leider einfach nicht
Hey, ich hatte sie mir gestern gekauft, aber danke. Und ich finde sie jetzt nach einmal benutzen nicht schlecht, aber ich muss dir recht geben für die wirkung überteuert. Dein Blog ist übrigens super, war schon vor längerer Zeit mal drauf und finde die reviews sehr interessant und hilfreich, weiter so.
Dankeschön, ich denke ich werde sie mir nicht kaufen.
Liebe Grüße browni-eyes
kann mir jemand eine von YSL empfehlen? da hatte ich noch keine von und bin hilflos welche es denn nun werden soll
Liebe Grüße browni-eyes
mein-blog