Es ist grauenvoll.... ich habe von Natur aus en Straßenköterblond und benutze seit ca. 2 Jahren die Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme ind Goldblond.
Sie gefiel mir immer sehr gut, nur war es einfach "langweilig" eintönig und ich entschied, bei einem bekannten Friseur Strähnchen machen zu lassen. Gehe nie zu Bekannten, die Friseur sind....
Von den Strähnchen war nichts zu sehen, es war einfach eine hellblonde Masse! 3 Stunden saß ich da, 80 € wurde ich los... zunächst dachte ich, ich müsse mich dran gewöhnen, aber es wurde nicht besser! Ich bin dann 3 Tage später nochmal hin und habe ihm mein Leid geklagt, daraufhin hat er mir dunkel Strähnchen nachgesetzt, ich meine es war eine Coloration. *zack* ich war plötzlich braun!! Nein, diesen würde ich nicht mehr an meine Haare lassen....
Ich bin also in die nächste Drogerie und habe mir wieder "meine" Farbe geholt - nun trotz Gebrauch wie immer haben meine Haare die Farbe nicht angenommen! Sie sind nur minmal heller geworden, der komische braun-blond-Mix ist immer noch drin und es sieht fast gräulich aus.
Was kann ich tun?? Zum Friseur trau ich mich eigentlich nicht mehr