Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Herz Ich wünsche mir...

Hallo, habe mit der SuFu nichts gefunden, was in diese Richtung geht, also traue ich mich, den Thread aufzumachen.
    Falls ich nicht gründlich gesucht habe, einfach löschen :)

Kennt ihr das? Ihr seid auf der Suche nach einen Produkt (Parfum, Bodyspray, Bodylotion...), das nach einer ganz bestimmten Duftkomponente oder einer bestimmten Kombi riecht und findet es einfach nicht.

Ich denke, hier sind einige talentierte und erfahrene Näschen (), die in solchen Fällen helfen können??

Ich fang gleich mal an

Ich wünsche mir einen leichten, frischen Rosenduft (gerne Bodyspray, -mist), der weder herb noch würzig noch nach "olle Tante" oder *flüsteron* Puff *flüsteroff* riecht.

Ich wünsche mir außerdem einen weichen, sanften Nivea/Baby-Duft (EdT oder EdP), der nicht würzig und nicht zu süß aber trotzdem "kuschelig" riecht.

Die Produkte sollten möglichst nicht zuuuu teuer sein und leicht in D bestellbar/ erhältlich.

Falls ich euch mit meiner dauernden Duft-Suche auf die Nerven gehe, einfach Bescheid sagen, dann höre ich auf

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Ich wünsche mir...

Bei frischer Rose fällt mir der neue Chloe ein.

Nadinini
    Besucher

Meine Lieblingsrose ist und bleibt "2000 et une Rose" von Lancome. Ein wunderschöner zarter Rosenduft, der weder nach Oma noch nach Tante oder Muff riecht.

Im Gegenteil - eine ganz feine Rose mit leichtem Vanilletouch.

Contra: Nur schwer erhältlich und wenn, dann zu teuer.

ABER: Es gibt ja die Neuauflage "Mille & une Roses". Den gibt es momentan günstig bei eBay zu 54 Euro inkl Versand. Günstiger geht es kaum noch, selbst ich habe viel mehr gezahlt. Aber es kommt natürlich drauf an, was du ausgeben magst.

Viele der 2000 et une Rose-Fans wissen nicht, dass der Duft neu aufgelegt wurde und kaufen zu überhöhten Preisen die alte Auflage.

Und du kannst dir sicher sein, dass so nicht jedes zweite Mädel duftet, denn dieser Duft hat nicht jeder.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Wenn es nicht ganz so teuer sein soll, kann ich Dir als schönen, leichten Rosenduft Kate von Kate Moss empfehlen .

Nadinini
    Besucher

Ja, da hat Tara recht, der ist wirklich schön. Verhältnismäßig günstig, süße Flasche und ein ganz toller feiner Rosenduft.

Überhaupt nicht billig oder altbacken. Ich finde den sehr fein und für einen Promiduft wirklich gelungen.

Meine Laune...
    Bashful

Ach, und die Sommereditionen von "Stella", z. B. das "Sheer 2008", sind auch sehr erfrischende, leichte und dabei haltbare Rosendüfte.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zu den Rosendüften möchte ich noch Rose Essentielle von Bvlgari und Givenchy Very Irrisistable hinzufügen. Beides sehr frische "junge" Rosendüfte.

Als Nivea-Kuschel-Duft fällt mir sofort Bvlgari Omnia Amethyste ein.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsrose ist und bleibt "2000 et une Rose" von Lancome. Ein wunderschöner zarter Rosenduft, der weder nach Oma noch nach Tante oder Muff riecht.

Im Gegenteil - eine ganz feine Rose mit leichtem Vanilletouch.

Contra: Nur schwer erhältlich und wenn, dann zu teuer.

ABER: Es gibt ja die Neuauflage "Mille & une Roses". Den gibt es momentan günstig bei eBay zu 54 Euro inkl Versand. Günstiger geht es kaum noch, selbst ich habe viel mehr gezahlt. Aber es kommt natürlich drauf an, was du ausgeben magst.

Viele der 2000 et une Rose-Fans wissen nicht, dass der Duft neu aufgelegt wurde und kaufen zu überhöhten Preisen die alte Auflage.

Und du kannst dir sicher sein, dass so nicht jedes zweite Mädel duftet, denn dieser Duft hat nicht jeder.
    Hallo Nadinini,

der 2000 et une Rose ist wirklich ein Traum!
    Ich hatte mal eine Abfüllung und habe immer mal wieder bei Ebay versucht den Duft zu bekommen, aber da gehen meist 30ml für 'nen Hunni raus und das sehe ich irgendwo nicht ein.
    FragranceX hat den Nachfolger Mille & Une Roses 50ml für 66 Euro, aber da kommt dann noch Zoll und 19% Einfuhrmehrwertsteuer drauf und dann wird das auch ziemlich teuer, aber danke für den Tip mit Ebay - das muß ich mal im Auge behalten

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin bei Rose echt heikel und schnuppere sehr schnell was madamiges oder ommiges heraus.

The Body Shop hat "Moroccan Rose", ich glaube, auch als Bodymist. Er ist frühlingshaft frischrosig und hat gar nix Altbackenes. Er ist preiswert und man kann ihn testen, weil es diese Shops fast in jeder Stadt gibt.
    Alle Kriterien erfüllt .

Edith: MR ist Stella sehr ähnlich, hat aber eine ganz klitzekleine Moschusnote von Stella nicht - deshalb empfinde ich die MR auf jeden Fall jünger und einfach besser.

Nadinini
    Besucher

Ja mach das liebe Ghis! Freut mich, dass dir der Duft auch gefällt. Ist zu 100% derselbe Duft, nur wissen das eben viele nicht.

Ich habe meine 2000 et une Rose Flaschen auch für je 100 Euro gekauft.
    Und die Neuauflage Mille & une Roses in Dubai gefunden und für 70 Euro das Stück gekauft. Da gab es Duft nur in ausgewählten Geschäften zu 125 Euro, in Mailand sogar 135 Euro .

Daher sind 54 € inkl. Versand wirklich ein Schnapp.

Nadinini
    Besucher

Ach Lilli, ein schöner Nivea-Duft ist für mich der Bvlgari BLV.
    Ich habe diesen Duft früher geliebt, für mich als Schülerin damals optimal. Damit belästigt man niemanden und er duftet wie frisch eingecremt.

Gesperrt

Ich wünschte mir so sehr einen Duft der genau so wie LaVolta-Shea Edelweiss-Serie duftet. Vielleicht weiss jemand von euch einen guten Tipp

Edelweiss

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Schöne , nicht altbackene, sanfte Rose ist für mich Very Irresistible SENSUAL von Givenchy, einer meiner Rosenlieblinge
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

-

Ein Nivea Duft ist für mich auch Memo Siwa

Habe eben einen Online-Shop gefunden, bei dem ich eine Abfüllung von Memo Siwa bekommen kann, dort habe ich dann "Juliette has a gun" entdeckt, ich meine, davon hier auch schon mal jemanden schwärmen gelesen zu haben??

Nur komme ich mit Memo Siwa, JHAG Lady Vegeance und Miss Charming (beide mit Rose, sind die gut??) aber nur auf 10 Euro, Mindestbestellwert sind 30, ich stöber mal weiter, eigentlich wäre ja sparen angesagt...

Inventar Avatar von Ming

Zu Rosendüften fällt mir noch Rock'n Rose von Valentino ein der ist auf jeden Fall etwas leichter, sehr gut für Frühling/Sommer geeignet

Meine Laune...
    Psychedelic

Siwa ist lecker, mit Popkorn-Note - Rose würde ich da jetzt nicht vordergründig rausriechen. Anders ist das bei der Lady - hier ist die Rose dunkel und unterlegt mit Vanille und Patchouly. Ich mag sie gerne, mein Umfeld leider weniger - alles Geschmackssache sagte der Hamster und biss in die Seife.
    Miss Charming ist eher fröhlich, hab ihn nur einmal geschnuppert.

Wenn du noch so viel zusammen kriegen musst, guck auch nach anderen Düften. Bei "aus Liebe zum Duft" übrigens brauchst Du nur 15 Euro zusammen zu kriegen - und die von Dir genannten Düfte sind alle da.

Meine Laune...
    Bashful

Lady Vengeance ist definitiv keine "frische", leichte Rose, sondern eine dunkle, intensive Rose, würd ich sagen. Wunderschön.

Was ist eigentlich mit "Miss Behave" von Vive Maria? Empfinde nur ich den auch als rosig?

Meine Laune...
    Psychedelic

Miss Behave und rosig? Ups, also mit viel Phantasie vielleicht - für mich ist der in erster Linie lecker-beerig (und er steht bei Karstadt zwischen den ganzen Angeboten und wird, und wird einfach nicht billiger ).

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Wenn du noch so viel zusammen kriegen musst, guck auch nach anderen Düften. Bei "aus Liebe zum Duft" übrigens brauchst Du nur 15 Euro zusammen zu kriegen - und die von Dir genannten Düfte sind alle da.
    Memo Siwa hab ich da nicht gefunden??
    Den wollte ich ja in erster Linie testen. Schade.

Jetzt muss ich überlegen, ob ich mir für 20 € aus den anderen Sachen noch was zusammensuch oder es lasse.

Oder will sich jemand anschließen???

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Memo Siwa hab ich da nicht gefunden??
    Den wollte ich ja in erster Linie testen. Schade.

Jetzt muss ich überlegen, ob ich mir für 20 € aus den anderen Sachen noch was zusammensuch oder es lasse.

Oder will sich jemand anschließen???
    Tatsächlich. nix Schönes mehr da von Memo, auch der Lalibela nicht.
    Aber Lilli... Stuttgart! Gibts da keine Parfümerie, die auch Nischendüfte führt? Dann könntest Du Dir das Bestellen ganz sparen.

-

Wenn du aus Stuttgart kommst denke ich, das du bei Breuninger alles gewünschte testen kannst.

Ich muss Parfums frisch geduscht und alleine auf der Haut testen, um zu merken, ob ich sie mag. Und abfüllen tun die Tanten im Breuni (genauso wie im Douglas) ja leider nicht mehr.

Es sind auch schon die Kings&Queens Lemon Flower Bodybutter und das Duschgel heimlich in meinen Warenkorb gehüpft

Kennt jemand einen Duft in einer rosafarbenen Glasflasche, heißt Narz..... irgendwie, männlicher Vorname plus Nachname.

Den habe ich bei einer Freundin getestet, fand ihn die erste halbe stunde furchtbar, seeehr würzig oder so und nach ein, zwei Stunden wurde er herrlich cremig und sanft. Auch irgendwie Nivea-mäßig. Mögt ihr den Duft?

Aber es nützt ja nichts, auf die Entwicklung zu warten, oder?

Nadinini
    Besucher

Narciso Rodriguez wahrscheinlich.

Finde den Duft sehr gelungen, könnte ihn nicht immer tragen, aber nivea-mäßig wurde der nicht so an mir. Eher würzig-sexy.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Du meinst bestimmt Narzisso Rodriguez. Wenn du den magst, dann probier mal den Lovely von Sarah Jessica Parker, den gibt es im Rossmann oft im Angebot (so um die 10€) und der riecht sehr ähnlich.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Und fruchtig. Und der Lovely von Sarah Jessica Parker ist ein hervorragendes Dupe *michauffrühlingfreu*

Meine Laune...
    Psychedelic

Rabea war schneller

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Habe eben einen Online-Shop gefunden, bei dem ich eine Abfüllung von Memo Siwa bekommen kann, dort habe ich dann "Juliette has a gun" entdeckt, ich meine, davon hier auch schon mal jemanden schwärmen gelesen zu haben??

Nur komme ich mit Memo Siwa, JHAG Lady Vegeance und Miss Charming (beide mit Rose, sind die gut??) aber nur auf 10 Euro, Mindestbestellwert sind 30, ich stöber mal weiter, eigentlich wäre ja sparen angesagt...
    Meinst du Pröbchen oder Abfüllungen??? Hast du mal büdde einen Link von dem Shop???

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Meinst du Pröbchen oder Abfüllungen??? Hast du mal büdde einen Link von dem Shop???
    Abfüllungen, denke ich

hier der Shop

doodles77
    Besucher

Danke für den Link. Es sind 3-4ml.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ach, und die Sommereditionen von "Stella", z. B. das "Sheer 2008", sind auch sehr erfrischende, leichte und dabei haltbare Rosendüfte.
    Genau das ist mir auch sofort eingefallen! Frische, leichte, aber haltbare Rose! Und wie Chryseis schreibt, finde ich auch das "Marrocaine Rose" von The Bodyshop recht ähnlich.

Lady Vengeance ist eine völlig andere Kathegorie...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Rumeur2Rose von Lanvin ist eine schöne leichte, frische und trotzdem haltbare Rose.Sehr schön, besonders im Sommer.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Eine tolle Rose ist auch Rose Intense von P. Nicolai
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Allwissend

Noch eine Stimme für den ersten Kate Moss-Duft und Sheer Stella Manchmal duften auch die Frühling/ Sommer-Editionen von Paris von YSL herrlich rosig-frisch, meinen Liebling "Paris-Jardins romantiques" habe ich gerade wieder bei ol-factory gesehen. Zwar 40 € , aber für 125 ml...sehr gut haltbar ist das EDT auch. Ist zwar schon eine nostalgische Rose, aber sehr facettenreich und frisch, nicht , vielleicht ist ja die diesjährige Frühjahrsversion auch gut?
    Ohh, den Rumeur2rose muss ich testen... der normale Rumeur roch bei mir nur nach Alkohol...
    Bei cremigen Düften würde ich auch Lovely, Omnia Amethyste und BLV empfehlen, der Jil Sander Sensations wird bei mir auch recht cremig, in der Basis auch der Jette Joop dark saphire.

Liebe Grüße!