Hallo, ich muss Euch doch mal meine Begeisterung mitteilen! Früher fand ich immer billige No- Name Produkte können doch nichts taugen und habe bei meiner empfindlichen Kopfhaut ein Marken KK Shampoo nach dem anderen ausprobiert. Nun, hat ja bei uns der DM-Markt aufgemacht und ich habe mir von der häufig positiv beschriebenen Balea Marke das Shampoo und die Spülung mit Milch und Aprikose geholt, was auch sooo lecker gerochen hat!
Und ich bin echt super zufrieden damit, das Haar ist weich und glänzt und fällt nicht in sich zusammen und ich habe keine ausgetrocknete Kopfhaut mehr! Ja, kann dass denn sein und das für nur so wenig Geld Und meine Haare wirken auch nicht so überlastet. Ich bin schwer begeistert und überlege mir von diesem Milch und Aprikosen Shampoo noch einen Vorrat zuzulegen. Die Haar-Milch habe ich auch, da ist aber wiederum Silikon drin, sollte man wohl nur selten benutzen...
Tja, und dann will ich mal irgendwann das Alverde probieren, aber mir macht das Ammonium Laureth Oder Lauryl Sulfate darin ein bisschen Angst. Ist das nicht agressiver als Sodium Laureth Sulfate?
Wie sind Eure Erfahrungen zur Balea Haarserie? Gespannt sei....