Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Bin begeistert- Balea milch und Aprikose

Hallo, ich muss Euch doch mal meine Begeisterung mitteilen! Früher fand ich immer billige No- Name Produkte können doch nichts taugen und habe bei meiner empfindlichen Kopfhaut ein Marken KK Shampoo nach dem anderen ausprobiert. Nun, hat ja bei uns der DM-Markt aufgemacht und ich habe mir von der häufig positiv beschriebenen Balea Marke das Shampoo und die Spülung mit Milch und Aprikose geholt, was auch sooo lecker gerochen hat!

Und ich bin echt super zufrieden damit, das Haar ist weich und glänzt und fällt nicht in sich zusammen und ich habe keine ausgetrocknete Kopfhaut mehr! Ja, kann dass denn sein und das für nur so wenig Geld Und meine Haare wirken auch nicht so überlastet. Ich bin schwer begeistert und überlege mir von diesem Milch und Aprikosen Shampoo noch einen Vorrat zuzulegen. Die Haar-Milch habe ich auch, da ist aber wiederum Silikon drin, sollte man wohl nur selten benutzen...

Tja, und dann will ich mal irgendwann das Alverde probieren, aber mir macht das Ammonium Laureth Oder Lauryl Sulfate darin ein bisschen Angst. Ist das nicht agressiver als Sodium Laureth Sulfate?

Wie sind Eure Erfahrungen zur Balea Haarserie? Gespannt sei....

Inventar

Re: Bin begeistert- Balea milch und Aprikose

Also ich hab die Spülung Milch Aprikose von Balea und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass die nichts für mich ist... Irgendwie bekomm ich trockene Haare davon

Das mit den Tensiden kann man generell nicht sagen, da jeder Mensch die Tenside unterschiedlich verträgt, ich habe von den alverde Tensiden (also den neuen!!) bis jetzt eigentlich nur positives gehört, was die Verträglichkeit angeht. In Kombination mit milderen Tensiden sind die nicht unbedingt schlimmer als SLES!!
    Außerdem hat das Birke-Salbei gar keine schlimmen Tenside

BJ-Einsteiger

Ich hab die Aprikosen/Milch Produkte auch ausprobiert und vertrag die nicht. Meine Kopfhaut juckt davon. Jedoch die Alverde shampoos find ich super!
    Mein Haar glänzt und hat Volumen, hängen nicht einfach nur runter....
    Das Olive Henna ist super und das Aloe Hibiscus kann ich auch nur empfehlen.
    Riechen tun die Shampoos und Spühlungen auch super lecker....

Trinity
    Besucher

Habe auch das Shampoo und die Spülung getestet. Ist nix für mich, macht mein Haar so trocken und strohig.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich kann die beiden Sachen sehr gut vertragen. Die Kopfhaut juckt nicht und die Haare werden schön locker und geschmeidig.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Besucher

Ich neutze die Balea Shampoo &Spülung in Apri &Milch im Wechsel mit meinen Guhl Farbsachen und finde die super. Meine Haare sind top-gepflegt und luftig leicht. Wird von mir nachgekauft! Als nächstes werde ich mal die KOkos-Serie probieren. Hat schon jemand Erfahrung damit?

jenny27
    Besucher

Die Cocos-Serie habe ich schon ausprobiert, finde die klasse. Riecht auch superlecker.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Bin begeistert- Balea milch und Aprikose

Könnte mir jemand sagen ob diese INCIS der Spülung der Milch/Aprikose Serie aktuell sind:

Aqua, Dicetyldimonium, Chloride, Propylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Panthenol, Niacinamide, Lactis Lipida, Prunus Armeniaca, Carthamus Tinctorius, Lecithin, Betaine, Dicocolethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Polyquaternium-44, Lauryl Alcohol, Dicaprylyl, Ether, Citric Acid, Parfum, Alcohol Denat., Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Cl 15510

Dankeschön
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe diese Serie von Balea auch! Ist bei mir direkter HG nach den Alverde Sachen

Inventar Avatar von näschen

ich find Balea auch super toll!! Hab die Antihaarbruch Spülung ,die ich seeeeehr liebe! ,die Seidenglanzspülung & die Feuchtigkeitsspülung,finde ich beide gut.. aber mir ist der Geruch der beiden zu penetrant.

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand sagen ob diese INCIS der Spülung der Milch/Aprikose Serie aktuell sind:

Aqua, Dicetyldimonium, Chloride, Propylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Panthenol, Niacinamide, Lactis Lipida, Prunus Armeniaca, Carthamus Tinctorius, Lecithin, Betaine, Dicocolethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Polyquaternium-44, Lauryl Alcohol, Dicaprylyl, Ether, Citric Acid, Parfum, Alcohol Denat., Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Cl 15510

Dankeschön
    Meinst du die Feuchtigkeitsspülung? Die Incis von meinem sind etwas anders.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Danke Lisa!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von blackpingu

find die balea shampoos und spülungen gut und kauf die fast nur. vor allem die glättungsserien hat es mir angetan, weil meine haare echt richtig glatt werden. benutz seit einiger zeit auch die haarmilch damit die haare nicht so trocken werden bei dem wetter und kann die nur empfehlen. hab mir letztens jedoch mal das alverde shampoo gekauft und ausprobiert und davon krieg ich auch richtig weiche haare...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe dieses Shampoo, find ihn nicht so dolle, da er ja schliesslich meine Haare austrocknet. Ich verwende ihn manchmal.