Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Toupierfrust

Eliade
    Besucher

Toupierfrust

Hallo Mädels!

Bei meinem letzten Frisörbesuch wurde mir am Hinterkopf eine hartnäckige Partie meiner Haare, die sich nicht über die Rundbürste toupieren lassen wollte, mit dem Kamm toupiert.
    Ich habe feine Haare, die sowas wohl nicht vertragen, besagter teil meiner Haare ist jetzt irgendwie kaputt, verfilzt täglich, fühlt sich trocken an und was immer ich auch mache, ES BLEIBT TOUPIERT!!!
    Ich krieg es auf den Teufel nicht mehr glatt.
    Habe mir jetzt Shampoo und Kur beim Friseur gekauft aber das Problem besteht spätestens ein paar Stunden nach dem Waschen schon wieder.
    Ich hab gar keine Erfahrung mit toupierten Haaren, gibts irgendwie eine Möglichkeit, das wieder normal zu machen?
    Es nervt nur noch.

funnylein123
    Besucher

AW: Toupierfrust

du kannst es ja mal mit öl versuchen. und/oder auf diese stelle ganz viel kur und spülung usw. aber hast du wahrscheinlich eh schon versucht....
    also wenn es so hartnäckig ist würde ich nochmal zu diesem tollen friseur gehen und das rausmachen lassen. vielleicht bringt dir ja wachs oder gel etwas. irgendwas sehr beschwerendes....

OT: ich mag deine signatur. trifft genau das was ich immer denke.

Allwissend

OMG, was Frisöre nur immer anstellen! Habe hier im Forum gelesen, dass die Glatt-Produkte von Balea-Professional oder Glisskur wirklich einen Effekt haben sollen... Einen Versuch wäre es wert. Hast du denn Spliss/Haarbruch an den Stellen, der für den Dauereffekt verantwortlich ist? Dann könnte ja auch Spliss-Rausschneiden helfen. Der Gedanke mit dem Öl ist mir auch schon gekommen, vielleicht Olivenöl, oder was anderes schweres...

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Hi GlitterPrincess, das hört sich wirklich nicht schön an! Hast du den Frisör mal gefragt, was du machen könntest und ob er sowas schonmal erlebt hat? LG

Eliade
    Besucher

Meinen Frisör hab ich schon gefragt und dort auch Produkte gekauft, von denen es besser werden sollte, der Besserungseffekt hält wie gesagt aber nur ein paar Stunden.
    Spliss oder Bruch hab ich zum Glück garnicht, die Stelle ist einfach nur rauh und so merkwürdig aufgeplüscht... wegschneiden ginge sowieso auf keinen Fall, dann müssten die Haare am halben Hinterkopf vom Ansatz an weg...
    Werde mir wohl als letzten Ausweg mal Öl in die Haare schmieren