Hallo liebe beauties!
Würde gerne erfahren, welche beauty Langzeiterfahrungen mit o.g. Rossmann-Eigenmarken gesammelt hat!?
l.G. Molly
Hallo liebe beauties!
Würde gerne erfahren, welche beauty Langzeiterfahrungen mit o.g. Rossmann-Eigenmarken gesammelt hat!?
l.G. Molly
also bei den synergen anti pickel sachen hatte ich nach ner woche doppelt so viele pickel
Also hatte mal eine Komplette Serie fürs Gesicht von Synergen....nicht zu empfehlen....Von Isana habe ich Duschgel, das ist ganz ok :)
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hatte von Isana Med das Duschgel und die Bodylotion, mit beiden Sachen war ich sehr zufrieden. Hab sie jetzt sogar wieder in Benutzung.
Von Synergen hatte ich nur mal eine Creme(Feichtigkeit oder eine für Mischhaut) und fand die grottig. Hab die nie wieder gekauft.
ich hab von der isana med mal die nachtcreme für trockene und sensible haut getestet, und kann sie gar nicht empfehlen.
sie ist massiv parfumiert, stinkt richtig eklig nach billig creme, außerdem hat sie gekrümmelt und im gesicht gebrannt.
von medizinischer pflege für sensible haut ist da rein gar nix spürbar.
von synergen hatte ich mal so ein mattierendes fluid, geruch war auch unerträglich, richtig künstlich-penetrant-billig, ansonsten fand ich das im sommer gar nicht übel. hat aber dann doch meine haut ausgetrocknet.
und ein antibakterielles mu hatte ich da mal noch, das fand ich auch ganz ok
war wirklich gar nicht schlecht, war auch ein schön heller gelber ton, ich glaub das muß ich für die 2E mal wieder testen
Geändert von chaotica (03.01.2010 um 03:09 Uhr)
Die Isana med Tagescreme im Tiegel benutz ic schon seit über 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Die Isana med Bl sind auch zu empfehlen, die DUschgels sind ganz ok! Von Synergen die Duschgel sind auch gut!
Ich habe zwar mein DG für trockene Haut von Synergen erst seit ein paar Tagen, finde es aber sehr gut, von Geruch und Konsistenz. Meiner Haut tut es auch gut.