hallo ihr lieben,
ich bin grad völlig ratlos. habe, angefixt durch euch, meine gesamte kk rausgeschmissen. nun hat sich mein hautzustand allerdings verschlechtert . ich habe senslible mischhaut (mitesser über das gesamte gesicht verteilt, fettige stirn, wangen trocken, rest normal) und benutze zur zeit folgende produkte:
- entweder mit aleppo-seife oder der capra mineral von olivia (kam vor ein paar tagen per post und dieses seife ist sooo toll!) 2-3 mal die woche die öl-seifen-reinigung
- gesichtswasser von alterra mit minze/unreine haut, das hatte ich schon vorher und war immer zufrieden damit
- tagescreme von alverde olive/sensible haut
- augencreme augentrost von alverde
nun habe ich beim blick in den spiegel tatsächlich couperose auf den wangen entdeckt . die war vorher definitiv nicht da. ich wurde in letzter zeit auch oft mal angesprochen, daß ich so rot im gesicht sei, knallrote apfelbäckchen hätte. die anzahl der mitesser hat sich auch vermehrt und auf der stirn ist die tagescreme zuviel, auf den wangen reicht es grad.
hat denn hier jemand ne tolle idee für mich? ist die seifen-reinigung zuviel? oder welche tagespflege sollte ich nehmen? ich nehme keinerlei make-up und möchte damit auch nicht anfangen.
also bitte helft einer ratlosen...