Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*

AW: Am Montag ab zu Müller...

Diese Body-Soul Marke habe ich noch nicht bei Müller gesehen, es gib aber eine andere Marke Body&Soul bei Müller, die bieten Sorten an wie z.b Mandel-Vanille...
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Besucher

achso also ist das des falsche? oh wie peinlich...hätte nicht gedacht das es zweimal die gleiche marke gibt mit ungefähr gleichen produkten oO
    ich hab nix von body&soul deswegen kann ich da nix zu sagen uns habs daher auch net gemerkt/gewusst

Amata
    Besucher

Ja, das stimmt, die Body&Soul-Serie vom Müller gehört ja zu eine Eigenmarke von denen. Ist also eine andere als auf deiner Homepage, special-Creation.

http://www.mueller.de/markenqualitaet/content_qm.html

Steht in der aufgeführten Liste, leider sind keine konkreten Artikel dabei.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Isabelle87 Beitrag anzeigen

Nächstes mal wünsch ich mir ein Dm Gutschein. Da gibts generell bessere Sachen alleine schon die Baleasachen
    ich finde müller inzwischen sehr viel besser als dm. alleine schon, weil müller so viel mehr auswahl hat .

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ich finde müller inzwischen sehr viel besser als dm. alleine schon, weil müller so viel mehr auswahl hat .
    ja es gibt sowohl günstige marken als auch teure wie dior chanel usw ... außerdem gibt es in müller auch gute parfums usw und eine technik abteilung ...

für 100€ hätte ich mir wohl ehr ein schönes parfum gekauft, gutes schminkzeugs und was für die haare ... halt mal alles bissel teurer weil man konnte es sich ja mal leisten

nicht böse gemeint aber 10 shampoos und spülungen ... finde ich irgendwie unnütz ... dann lieber doch erst mal eine gute ... den gutschein kann man ja aufteilen und immer wieder einlösen ... glaub auch nicht dass das für die haare sooo gut ist
    Geändert von elli.1989 (09.01.2010 um 11:59 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

So zurück vom Müller War ungelogen 2 Stunden da drinne Und die hatten keine Vanillespülungen mehr

Gekauft hab ich:
    -Elvital renutrition Maske, riecht schon sehr lecker
    -Spülung fructis 100% Sillifrei
    -Eine Badeöl Kollektion von Kneipp, das sind 6 kleine Glasfläschchen drinne und riechen auch sehr fein vorallem Sorte Mandelblüten Hautarzt
    -Haargummis
    -Ne neue Bürste (so ein rießen Teil für lange Haare?!)
    -Bruno banani parfüm
    -Weleda Mandel Gesichtsmaske
    -3 Lidschatten von essence
    -Babyshampoo
    .................................
    Das war vielleicht geil so für 100 euro unnötiges Zeugs zu kaufen (Ich meine ich hab mindestens 10 shampoos und noch mehr Kuren und Spülungen)
    Nächstes mal wünsch ich mir ein Dm Gutschein. Da gibts generell bessere Sachen alleine schon die Baleasachen

@special creation ich will auch mal die John frieda sachen probieren hab aber dann ein schlechte Gewissen. Das muss ich irgendwie ausschalten. Hat mich heut schon genervt auf die Incis zu achten. Hätte sonst noch viel mehr für die Haare kekauft....

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    Ich auch dm mag ich überhaupt nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87

Das ist halt wie ne Sucht oder so
    Ich komm halt net an den leckeren Kuren und shampoos etc vorbei und ich liebe es vor jedem Haare waschen neu auszusuchen,je nach Laune. Wieso sollte das net gut sein?

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

Das ist halt wie ne Sucht oder so
    Ich komm halt net an den leckeren Kuren und shampoos etc vorbei und ich liebe es vor jedem Haare waschen neu auszusuchen,je nach Laune. Wieso sollte das net gut sein?
    na wenn man sich immer etwas anderes auf die haare tut ... das ist nicht so gut

Besucher

elli.1989
    Ne Begründung oder ein Link dazu würde mich auch interessieren
    Ich hab das ganz früher auch mal irgendwo gehört,.. aber ich hab hier nur sowas in der Art gefunden, eher das gegenteil, das viele bewusst 3 verschiedene Shampoos verwenden zB... Aber ich lass mich gerne aufklären!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

es treffen da eher die beiden Argumente aufeinander, dass die Kopfhaut einerseits mit 1 Shampoo weniger gereizt wird (weniger unterschiedliche INCIs) und dass dann besser verträglich ist, auf der anderen Seite die Kopfhaut und die Haare auch nicht immer Lust auf das selbe haben - genau wie wir auch nicht immer Lust aufs gleiche Essen haben das Lieblingsessen (=Lieblingsshampoo) schmeckt zwar immer, aber manchmal mag man halt auch gern Abwechslung.

Leuten mit sehr sehr empfindlicher Kopfhaut würd ich aber eher zu nur einem und milden Shampoo raten, aber wenn man da weniger Probleme hat, kann man ja ein bisschen wechseln

ich benutze z.B. immer gern 2 Shampoos (1 mildes, 1 mit SLS) und 2-3 Spülungen parallel (NK, KK und Kur) einfach weils spaß macht, meine Haare sind eher unkompliziert und denen macht's nix aus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

ich habe auch verschiedene shampoos aber nicht gleich über 10 und auch alles von der selben marke (friseur laden zeug)... wenn ich glatte haare will dann benutze ich das eine und wenn ich locken mache dann das andere

bei einer gesichtscreme soll man doch auch nicht jeden tag etwas anderes drauf machen .... die haut gewöhnt sich doch daran und wenn man jede 10 min. umstellt kommt die haut doch gar nicht mehr mit

gehe mal davon aus das es auch so mit der kopfhaut ist

Besucher

naja Okay,.. ZUUU viel ist auf jeden Fall Mist ! Ich denke man sollte rausfinden welche INCIs die eigene Kopfhaut & Haare mögen und dann bei der Shampoowahl genau darauf achten, wenn mehrere Shampoos in Frage kommen kann man wechseln...denke ich! Ich glaub um die Vitalität zu erhalten ist wechseln wichtig, dazu würden allerdings 2 - max 3 Shampoos ausreichen und eben gut ausgewählte,..

Viele benutzen ja auch ne Tag und ne Nachtcreme (um auf dein Beispiel einzugehen) und nur weil es die gleiche Marke ist, sind es ja lange nicht die gleichen Incis,.. (sehe ich jedenfalls an meinen Produkten)

Also ich persöblich glaube das gezieltes Wechseln eher gut ist, geb dir aber Recht das 10 + da eindeutig zu viel wäre...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    naja Okay,.. ZUUU viel ist auf jeden Fall Mist ! Ich denke man sollte rausfinden welche INCIs die eigene Kopfhaut & Haare mögen und dann bei der Shampoowahl genau darauf achten, wenn mehrere Shampoos in Frage kommen kann man wechseln...denke ich! Ich glaub um die Vitalität zu erhalten ist wechseln wichtig, dazu würden allerdings 2 - max 3 Shampoos ausreichen und eben gut ausgewählte,..

Viele benutzen ja auch ne Tag und ne Nachtcreme (um auf dein Beispiel einzugehen) und nur weil es die gleiche Marke ist, sind es ja lange nicht die gleichen Incis,.. (sehe ich jedenfalls an meinen Produkten)

Also ich persöblich glaube das gezieltes Wechseln eher gut ist, geb dir aber Recht das 10 + da eindeutig zu viel wäre...
    jaaa so meinte ich das

NicoleP
    Besucher

Aus aktuellem Anlass (da ich mir vorgenommen habe, morgen früh in die Nachbarstadt zu Müller zu fahren, lol): Was gibt's denn gerade Gutes an Haarpflege? Bin für fast alles offen, gern NK, aber auch KK für sehr strapazierte Blondierleichen? Was mit Henna, Proteinen oder Arganöl wär toll

Fortgeschritten Avatar von Shiva22

Was mit Henna... da fällt mir gerade nur das eine Shampoo von Sante ein, Henna Volume.
    Da ich aber noch nie in einem Müller war und leider auch nicht weiß obs hier in der Nähe einen gibt weiß ich nicht ob die Sante haben, tut mir leid
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

Inventar Avatar von Lya

Also meine Haare sind zwar nicht blondiert, aber ich kann die Blond Serie von Guhl sehr empfehlen. Meine Haare fallen damit sehr schön, das Blond kommt gut zur Geltung. Ich hab Shampoo und Spülung und als Leave In benutzte ich manchmal diese Kur im Pumpspender aus der Mandel-Serie.

NicoleP
    Besucher

Danke für die Tipps
    Mit dem Sante liebäugel ich schon lange- meine Haare mögen Henna
    Lya, ich bin zwar blondiert (in den Längen), aber nicht so blond - hatte Schwarz rausgezogen und bin jetzt rötlich-mittel-bis-dunkelblond. Mag aber Blondpflege ganz gern, gibt meist schönen Glanz
    Durch das Blondieren sind die Längen aber spröde und porös...

Gibt es vielleicht noch was tolles Eigenmarkenmäßiges von Müller, oder was, das es im dm nicht gibt? :)