Hallo.
Hat Jemand schon Erfahrung mit BOSS INTENSE...hab bisher nur gelesen das der Duft sehr würzig ist mit einem Touch Vanille-orchidee?!
Kann ihn Jemand noch ein bisschen umschreiben oder ihn eventuell mit anderen Düften vergleichen?
Hallo.
Hat Jemand schon Erfahrung mit BOSS INTENSE...hab bisher nur gelesen das der Duft sehr würzig ist mit einem Touch Vanille-orchidee?!
Kann ihn Jemand noch ein bisschen umschreiben oder ihn eventuell mit anderen Düften vergleichen?
ich hab den heute geschenkt bekommen, also erst mal kurz getestet, so spontan erinnert er mich an Hermes Rouge. Würzig-Vanille-Orchidee passt schon ganz gut, ich empfinde ihn aber als eher dezent und leicht.
Ganz liebe Grüße Queeny
vielen dank für die antwort!
würdest du denn sagen das man was süsslich-orientalisches darin riecht???
bei mir ist das würzige in richtung herrenduft abgekippt
Habe den Duft damals von meinem besten Freund geschenkt bekommen als er neu rauskam.
Fand den so nichtssagend, dass ich ihn direkt meiner Freundin geschenkt habe.
Ich habe es aber generell nicht mit Boss-Düften. Die sind alle so Teeniemäßig und riechen irgendwie alkoholisch.
Bei mir verursacht der Duft leider Übelkeit und Kopfschmerzen, obwohl ich das sonst von Düften nicht kenne .
Außerdem finde ich, dass Incredible Me von Escada und der neue Valentino eine gewisse Ähnlichkeit mit Boss Intense haben
LG
Sabine
Ich meine diesen hier:
http://www.fragrantica.com/perfume/V...rfum-5409.html
LG
Sabine
Also süßlich-orientalisch schon bei mir, aber sehr leicht und dezent, gut fürs Büro, wenn Frau keinen belästigen will, für mich eher nix leider, wird wohl nach einer Anstandsfrist weiter gegeben.
Ganz liebe Grüße Queeny