hallo liebe beautyies,
es wäre richitg lieb, wenn ihr mir bei meinem problemchen helfen könntet. ich weiß auch, dass es von solchen threads schon genug gibt und ich habe auch schon einiges davon probiert, aber eben noch nicht meine ultimative lösung gefunden und ich möchte meine haare auch nicht mehr mit so vielen experimenten beanspruchen, sondern ich dachte, jetzt wäre es mal an der zeit für eine individuelle beratung. ich bitte umverzeihung.
der kampf mit meiner haarfarbe zieht sich schon relativ lange hin.
vor 3 jahren ließ ich sie mir beim friseur dunekl färben.. damit find alles an.
ein halbes jahr später kam der wunsch auf, mir typentsprechend ein schönes hellaschblond zuzulegen. ich hellte immer wieder auf, dann wurde ich wiede rmit einer tönung dunkler.. usw. seid einem jahr bin ich permanent bei, einen mittelschblonden ansatz, darunter dann honigblond, und darunter recht gescheckt rötlich.
irgendwie sehen meine haare recht schnell ungepflegt und fettig aus, wegen dem dunklen ansatz.
ach, ich zeig einfach erstmal ein bild:
ich war letztens mal wieder mit guter hoffnung beim friseur, erzählte von meiner unzufriedneheit wegen den gescheckten haare und die friseurin machte mir ganz gute foffnungen, dass das hinterher ausgeglichen wäre.
sie blondierten aber nur einzelne kleine strähnchen ziemlich hell, was irgendwie unnatürlich aussieht und auf dem ansatz auch kaum zu sehen war.
dann machten sie eine schaumtönung namens eisblume drauf und das ganze sah ganz gut aus. ich war hellasch, auch wenn etwas gescheckt. leider ist die schaumtönung nach einem waschen rausgegangen und es sah nach 2, 3 mal wieder aus wie vorher, nur eben noch diese wasserstoffblonden strähnchen, die man kaum noch sieht.
irgendwie hat sich das auch nicht gelohnt (wie man ja sieht)
ich habe irgendwie das gefühl, dass der nächste friseurbesuch auch nicht besser werden wird.
und jetzt wollte ich mal so fragen, was ihr mir als nächstes empfehlt. ich fühle mich nicht so wohl mit diesen haaren.
soll ich wieder zum friseur?
ich habe lila directions hier, ich weiß nicht, ob ich von denen vielelicht auch gebracuh machen könnte..
diese farbe gefällt mir übrigens, besonders diese helleren strähnen:
ich würde auch mit ein bisschen dunkler oder heller zufrieden sein.
http://images.starpulse.com/Photos/p...eyfried-20.jpg
dankesehr :)