Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten

Gelnägel an den Zehen?

ich hoffe so einen thread gibt es noch nicht....ich jedenfalls hab nix gefunden.

ich habe so kurze schaufelnägel an den zehen...und frage mich ob die, wenn ich mir gelnägel an den zehen machen lasse (das angebot gibt es ja) von selber auswachsen....

hat da jemand erfahrung damit?

lg

Experte

AW: Gelnägel an den Zehen?

die Form deiner echten Nägel kann sich - bei korrekter Formung des Gelnagels - tatsächlich positiv durch die Nagelfee beeinflussen lassen.

Manche Naturnägel passen sich der Form des modellierten Nagels an und wachsen so weiter. Klappt aber eigentlich nur solange wie du auch modellierte Nägel trägst - also 1x machen,umerziehen und dann wachsen sie auch ohne das Gel ordentlich weiter - das klappt nicht.

mania
    Besucher

hänge mich mal an diesen Thread ran... hat jemand erfahrung mit Gel auf den Füßen? Welche Probleme (außer Nagelpilz) können auftreten?
    auf was muß ich achten? kurze Nägel, glatte Oberfläche, offene Schuhe... etc. kann man das in jedem Studio machen lassen?

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich fand es damals sehr schön. Ich hab mir French Gel machen lassen mit einem dezenten Muster auf dem großen Zeh. Ich glaub, die sind ganz normal heraus gewachsen.

Aus Bequemlichkeit trage ich aber nur noch Birkinis und die sind vorne zu, insofern lackiere ich die Zehennägel auch nicht mehr.

Aber wenn ich offene Schuhe tragen würde, würde ich es wieder machen lassen

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Mach ich mir im Sommer immer an den Füßen

Nägel gut kürzen, in Form feilen, anrauhen, dann Primer drauf, French, wenn gewünscht ein Stempel oder andere Nailart, versiegeln - fertig.

Auf den Zehennägeln hält das Gel soweit bombig und das auf jeden Fall mal so ca. 6 Wochen
    Wichtig ist nur, dass man ein flexibles Gel nimmt, am besten eins extra für die Füße. Ich nehm die Pedicure-Serie von LCN und auch den Primer dazu, denn die Sachen haben einen antimykotischen (vorbeugend gegen Pilz) Wirkstoff drin
    Und dieses Gel macht die Abrollbewegung des Fußes mit...wichtig.

Und wenn man die Nägel vorher schön kürzt, ist es auch mit geschlossenen Schuhen kein Problem. Wenn die Nägel doch zu lang werden sollten, kann man ja immer noch kürzer feilen.

Einfach in den Studios mal nachfragen, die meisten bieten das im Sommer zusätzlich mit an.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Miau Avatar von Wiesel

ich hab es (natürlich - hihi) auch.

den rest hat hev schon gesagt.

ich nehme auch ein naturnagelgel (weil flexibel - wichtig bei geschlossenen schuhen)

mache aber alle 3-4 wochen die füßlies neu, dann sind die mir einfach zu lang und der rauswuchs sieht doof aus, find ich
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mania
    Besucher

aber ihr macht es selber oder? Würde mich lieber in professionelle Hände begeben... wer weiß wie es sonst aussieht

Trinity
    Besucher

In meinem Studio wird das auch angeboten und mir gefällt es.
    Sieht immer gut aus. Ich lass das aber öfter erneuern und gleichzeitig auch kürzen. Wenn man es nicht mehr mag, wächst es halt raus.

mania
    Besucher

@trinity: Du hast das auch an den Füßen? Bewundere schon immer Deine Fingernägel... Da ich was Nagelstudios anbelangt ein absoluter Neuling bin - auf was muß ich denn achten? und: Wie lange dauert es, bis ich fertig bin?

mal wieder Fragen über Fragen...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    @trinity: Du hast das auch an den Füßen? Bewundere schon immer Deine Fingernägel...
    Oh Danke... aber das ist ja das Werk meiner Nagelfee.

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    Da ich was Nagelstudios anbelangt ein absoluter Neuling bin - auf was muß ich denn achten? und: Wie lange dauert es, bis ich fertig bin?

mal wieder Fragen über Fragen...
    Wichtig ist halt das das Studio ordentlich ist, aufgeräumt und sauber - finde ich. Am besten ist immer sich "Werke" des Studios anzusehen, das sagt ja oft viel aus. In einem Infogespräch sollte man auf Dich eingehen und alles erklären. Hat jemand in Deinem Umfeld schön gemachte Nägel? Dann sprech denjenigen doch mal an und frag wo er hingeht. Ich bin auch schon mal in Geschäften angesprochen worden ...
    Oft kommen in "mein" Studio Frauen und wollen ihre Nägel gerettet haben, die sie woanders haben machen lassen. Da seh ich sogar, wie mies die gemacht sind. Das finde ich echt schlimm.
    Die Fußnägel macht in meinem Studio allerdings die Fußpflegerin. Das geht recht schnell, da ja nicht so ein Aufbau sein muss wie bei den Fingernägeln. Ich meine so 30 Minuten - kann ich gar nich so sagen, weil wir immer so viel quatschen und lachen im Studio.

Miau Avatar von Wiesel

mania, ja wir machen es selber, weil heavy und ich nageldesigner (also professionelle häne) sind
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mania
    Besucher

da ist der Thread doch meinem Kontrollzentrum entwichen...

vielen lieben Dank für Eure Antworten - ich habe es nicht machen lassen - ich habe bei den Studios wo ich war, einfach nicht das Gefühl gehabt mich in gute Hände zu begeben - es wurden sich noch nicht einmal die Nägel angesehen und ein Statement dazu gemacht. Habe alternativ deshalb intensiv selbst an den Nägeln 'herumgefrickelt' sie kurz gehalten und schön gepflegt - und jetzt wird es eh wieder kalt und das Thema ist leider erst einmal bis ins nächste Jahr verschoben - vielleicht gibt es ja bis dahin ein Studio was anders mit den Kunden umgeht in meiner Nähe...