Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr
Da ich heute etwas Zeit für mich hatte dachte ich mir dass ich mich mit meinem größten Beauty-Problem an Euch wende, da ich damit total unzufrieden bin und es mich extrem stört: Es sind meine hässlichen Fältchen und Krähenfüße an meinen Augen!!!
Da Bilder mehr sagen können als tausend Worte habe ich mal ein paar Foddos geschossen um Euch zu zeigen welches Problem ich meine:
Sorry wegen der Bildgröße aber ansonsten sieht man es nicht richtig
Wie ihr sehen könnt ist meine Haut um die Augen rum nicht die beste, sowohl unterm Auge als auch überm Auge, und ich habe immer das Problem dass man diese Fältchen so extrem sieht.
Eigentlich benutze ich eine gute (bilde ich mir zumindest ein) Augencreme (z.Z. ein Augenserum von OoO) aber sobald ich dann einen Concealer verwende (Smoothliner von Clinique) und Make Up trage (Studio Fix Fluid MAC NW 20) habe ich das Gefühl man sieht trotzdem noch alles extrem.
Hier sind mal zwei Fotos mit kompletter Ansicht:
Das linke Bild ist im Tageslicht am offenen Balkonfenster geknipst, das rechte im Bad, wo das Make up in dem Licht eigentlich immer super aussieht... Aber im Tageslicht dann gefällts mir dann irgendwie nit mehr.
![]()
Findet ihr das Make up/die Foundation passt zu mir? Ich finde im Tageslicht sieht die so fahl aus... Obwohl ich a bissl Rouge drauf habeMmh, komisch komisch
Habt ihr nen Tip für einen ebenmässigeren Teint? Sollte ich vielleicht mal irgendeine Grundierung oder einen Primer verwenden, z.Z. benutze ich halt nur eine normale Tagespflege.
Wäre für ein paar Tips von Euch echt dankbar,
LG Yve