Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Augenfältchen/Krähenfüße und Make up (mit Fotos)

Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Och, ich habe selten Glanz im Gesicht, obwohl ich zu meinem Q10 noch Oil of Olaz zusätzlich seit Jahren benutze. Und wenn es hart auf hart kommt, dann nehme ich vom BodyShop diese kleinen Papiere (in einem klitzekleinen Block drin), die man über die Stellen streicht. Sieht aus, wie Löschpapier, und saugt alles weg. Weiß aber grad nicht, wie die heißen. *grübel*

Meine Lachfalten fallen auch nicht auf, wenn ich da kein Puder oder MU raufmache. Ich werde eher für Anfang 20 oder so gehalten^^ Also eher älter als jünger, wenn ich MU nutze
    Bis ich etwa Mitte 20 war musste ich meinen Ausweis noch vorzeigen, an Tankstellen oder vor der Zappelhalle. Da war auch nix mit Lachfalten oder so

Aber gut, dass Du jetzt schon etwas tust, um dem vor zu beugen Ist immer gut!
    Blotting Papier

Muss ich auch mal wieder rauskramen, jetzt im Winter besser als Puder.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forengöttin

krähenfüsse ist ja auch ein hässliches wort! kann man das nicht anders nennen? sonnenstrahlen? lachblitze? grinsekätzchenschnurrbarthaare?????

Experte Avatar von DesertRose76

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Blotting Papier

Muss ich auch mal wieder rauskramen, jetzt im Winter besser als Puder.
    Jaaa, das meine ich! :)

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

matilda: oh ja sonnenstrahlen ist ein tolles wort! das werd ich mir merken

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    krähenfüsse ist ja auch ein hässliches wort! kann man das nicht anders nennen? sonnenstrahlen? lachblitze? grinsekätzchenschnurrbarthaare?????
    grinsekätzchenschnurrbarthaare ist toll.

Experte

gegen den glanz finde ich feines seidenpuder gut. ist ganz farbneutral und setzt sich daher auch überhaupt nicht ab.

ansonsten finde ich auch, daß gerade bei feinen fältchen nicht zu viel geschminkt werden sollte, erst recht nicht um die augen.
    ich benutze meist gar keinen concealer, aber ich habe auch keine starken augenringe. ich finde aber allgemein, daß kein augenring so fies sein kann, daß dicke concealerschichten da besser aussehen. die zarte augenhaut ist doch nun einmal von natur aus etwas transparent, das sollte man nicht komplett überschminken, zumal solche aktionen die haut oft eher austrocknen.
    außerdem: je dicker die schicht, desto mehr setzt sich u.u. auch ab.
    wenn es wirklich einmal ganz perfekt sein soll, dann mische ich etwas augencreme mit der camouflage von artdeco. die ist wirklich sehr gut, so daß die deckkraft auch stark verdünnt noch ausreicht.
    ich gebe dazu einen klacks augencreme in meine hand und gehe einmal kräftig mit der fingerkuppe ins camouflage-töpfchen. dann wird in der handfläche schön gemischt und vorsichtig aufgetragen / eingeklopft.
    die nr. 02 ist ein sehr helles, minimal grünstichiges gelb, unverdünnt decke ich damit unreinheiten ab - ich benutze dazu einfach einen lippenpinsel.

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    [...]
    ich finde aber allgemein, daß kein augenring so fies sein kann, daß dicke concealerschichten da besser aussehen. .

Wie meinst Du das?

Experte

Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das?
    ganz einfach:
    selbst wenn man zu stärkeren augenringen neigt, sollte man nicht zuviel concealer auftragen, weil so dicke schichten dann oft noch viel schlimmer aussehen. spätesten nach ein paar stunden rutscht das zeug in die fältchen und betont diese dann noch mehr und/oder macht die Haut ganz trocken und knitterig.
    ich habe auch noch nie jemanden als unattraktiv empfunden, weil er eben mal ein paar schatten unter den augen hatte, deutlich sichtbare farbschichten unter dem auge finde ich hingegen wirklich nicht schön.
    also: für meinen geschmack soll dann lieber ein augenschatten ein bißchen durchschimmern, das finde ich einfach nicht so schlimm.

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    ganz einfach:
    selbst wenn man zu stärkeren augenringen neigt, sollte man nicht zuviel concealer auftragen, weil so dicke schichten dann oft noch viel schlimmer aussehen. spätesten nach ein paar stunden rutscht das zeug in die fältchen und betont diese dann noch mehr und/oder macht die Haut ganz trocken und knitterig.

Hehe, genau DAS, was wir ein paar Posts weiter unten auch gesagt haben, anhand unserer Erfahrungen