Nach diesem Haartest hab ich Mitteldicke und Mittelviele Haare - dachte halt vorher immer sie wären eher fein obwohl mir das nie jemand gesagt hat,..
Und zum PFERDEMARK muss ich jetzt mal emotional sein und verdeutlichen, dass es von pferden stammt wie zB meinem Pony

Die eingeschläfert oder geschlachtet werden, dahinter steckt meist ein heulender Mensch.. so wie ich mit 15 die seinem Pony beim Sterben zu sieht um bei ihm zu bleiben.. Ich wollte mir nichtmal haare von ihm abschneiden weil mein Wunsch war, das er so bleibt wie er ist... aber Nein, meine tierärztin hat mir gesagt das er abgeholt wird und in die Tierkörperverwertungsanlage kommt und auseinander genommen wird,... damals wusste ich das nicht und ich hätte es mir im Anblick meines geliebten Ponys auch gerne erspart....
Ich glaube aber gerne das es gut wirkt, aber ich kann das nicht benutzen.. NIEMALS
Edit : Sorry.. ich will nur nochmal klar machen das ich niemanden verurteile der es benutzt.. ich kann das nur einfach nicht,.. Es könnte mein pferd drin sein oder das einer Bekannten oder sonst was,.. neee neee,...