Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Inventar Avatar von Goldkirsche

AW: Extreme "Aha- Effekte"

Hm, das wäre natürlich auch eine idee. Ich hatte halt schon das gefühl, dass überall shampoo ist, aber das ich einfach mehr brauche. Vielleicht ist schaum aber doch besser, probiere ich das nächste mal.

Von kk habe ich immer einen haselnussgroßen kleks im gesamten haar verteilt, jetzt brauche ich für jede partie so einen kleks, also bestimmt 5 und nach dem ausspülen muss ich mindestens noch 1 mal shampoonieren. Könnte aber auch daran liegen, dass ich früher jeden 2 tag gewaschen hab und jetzt nur 1-2 mal die woche

used to be a fish! Avatar von jelly

du kannst auch probieren zwei mal zu shampoonieren und jedes mal nur so einen kleinen klecks zu nehmen. bei mir funktioniert es auch oft erst beim zweiten mal shampoonieren so richtig. verdünnt hab ich schon ewig nicht mehr, sollt ich vielleicht mal wieder tun.

kennt ihr eigentlich die glanzrinse aus dem langhaarnetzwerk?
    klecks condi, klecks zitronensaft, klecks honig und das ganze mit wasser in ner flasche und später statt der spülung über die haare. das spart mir auch immer viel condi.

BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

also so einen richtigen "AHA- Effekt" hatte ich als ich das letze mal herbal essences produkte benutzt habe.
    alles war wunderschön, aber dann als ich föhnen wollte, kam der alptraum....
    ich hab anstatt mit der bürste mit meinen haaren sie ein bisschen in form gebracht während des föhnens und nach 10 minuten hatte ich einen richtigen kleinen haarballen in der hand :(
    man muss dazu sagen dass ich recht lange haare habe, also bis über den bh verschluss und dass so schon wenige haare so ein knäul bilden können, aber trotzdem war ich schokiert...

vl war es aber auch nur die nachwirkung vom haarefärben. weil ich sie mir eine haarwäsche davor coloriert habe....

aber naja. ist ein "AHA-effekt" im negativen gewesen
    kein herbal essences mehr für mich!

lg

-Lisa-
    Besucher

Den Aha-Effekt gibt es bei mit:

-Kür Mandelmilch Shampoo
    -Lavera Rosenmilch und Mandelmilch Shampoo
    -Balea Professional Braun Shampoo
    -PHF (wobei es einwenig austrocknet)
    -Phyto 9
    und last but not least:
    -Kokosöl

Honig Ei Shampoo hat mich später auch "überrascht". Könnte besser werden, wenn ich es besser aufpimpe.

Forengöttin Avatar von Lady

Wenn mit AHA das gleiche gemeint ist wie mit WOW

Ich habe jetzt schon 2 oder 3 x mit Khadi gefärbt, jedes mal gab es diesen WOW-Effekt in Form von:

Mensch, wie sich danach Deine Haare von alleine Wellen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    keine ahnung ich hab relativ dicke haare. Ich werds morgen mal testen und berichte dann
    funnylein123, bin gespannt was du zu berichten hast, eher oder ? Werde es vielleicht auch mal versuchen, wenn es gut ausfällt
    Geändert von starkerose (06.01.2010 um 15:43 Uhr) Grund: Text zitiert, damit man weiß worüber ich rede...

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    du kannst auch probieren zwei mal zu shampoonieren und jedes mal nur so einen kleinen klecks zu nehmen. bei mir funktioniert es auch oft erst beim zweiten mal shampoonieren so richtig. verdünnt hab ich schon ewig nicht mehr, sollt ich vielleicht mal wieder tun.

kennt ihr eigentlich die glanzrinse aus dem langhaarnetzwerk?
    klecks condi, klecks zitronensaft, klecks honig und das ganze mit wasser in ner flasche und später statt der spülung über die haare. das spart mir auch immer viel condi.
    Ne, ich muss ja auch beim 2. mal viel nehmen, selbst wenn ich beim 1. mal schon ein paar kleckse genommen hab.
    OT: Ich bin da vielleicht ein ausnahmefall, hab beim kämmer immer rückstände im kamm, egal wie viel und welches shampoo und das war auch damals so, als ich noch täglich gewaschen hab. Wenn ich jetzt so viel shampoo nehme hab ich aber bessere ergebnisse als wenn ich nur kleine klekse nehm

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Wegen der Stutenmilch: Stuten sind relativ zickig mit ihrer Milch, das funktioniert lange nicht so einfach wie mit Kühen. Von daher kann man da beruhigt sein, wenn man sich um Tiere sorgt.

(Und wegen dem Pferdemark: Kommt, sich aussuchen welche Tiere niedlicher sind und wegen denen dann rumspreizen, die anderen aber futtern, das ist schon sehr heuchlerisch, oder? Zumindest kann man das als Abfallprodukt sehen.)

Besucher

Wegen der Stutenmilch: Stuten sind relativ zickig mit ihrer Milch, das funktioniert lange nicht so einfach wie mit Kühen. Von daher kann man da beruhigt sein, wenn man sich um Tiere sorgt.
    Wieso sollte man beruhigt sein können? Ja, Sie sind zickig,..aber man kriegt Sie im Normalfall trotzdem, wenn man will,..

(Und wegen dem Pferdemark: Kommt, sich aussuchen welche Tiere niedlicher sind und wegen denen dann rumspreizen, die anderen aber futtern, das ist schon sehr heuchlerisch, oder? Zumindest kann man das als Abfallprodukt sehen.)
    Und das verstehe ich ehrlich gesagt nicht,..^^

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ja, aber das wars dann auch, weil man Stuten nicht als solche Milchmaschinen wie Kühe verwenden kann. Fohlen lassen und dann abschlachten funktioniert nicht zur Milchgewinnung, weil der Milchfluss versiegt.

Damit war gemeint, daß ich Menschen, die einerseits völlig normal leben, Fleisch und Milch konsumieren und Daunenjacken tragen, aber dann mit nem Pferdemark in ner Haarkur anfangen rumzuheulen, nicht ernst nehmen kann. Wer "normal" lebt, kein Problem. Aber wenn, dann doch bitte nicht bei niedlichen Tieren auf die Tränendrüse drücken. Wenn ich Kälber essen kann und Milch trinken, kann ich auch Pferdefleisch essen und mir Pferdemark auf das Haupthaar klatschen. Alle andere ist für mich heuchlerisches Kleinmädchengetue.

Forengöttin

aha-effekte (allerdings unhysterischer art ):

* blondshampoo+spülung von alverde
    * etwas d-panthenol ins feuchte haar oder
    * etwas shea nilkotica ins feuchte haar oder
    * 1 tropfen brokkolisamenöl ins feuchte haar

kuren:
    * öl über nacht
    * keratin extra in die kur
    * d-panthenol und vithaar extra in die kur

* regelmässig alkoholFREIES gesichtswasser in die haare sprühen
    * IMMER auf einem seidenkissen schlafen
    * haare nur kalt föhnen

* alle 2 wochen guhl peelingshampoo gegen ölrückstände

meine haare sind eher kurz, aber borstig, widerspenstig, dick und zudem blondiert.

Besucher

@ *matilda*
    Wie riecht denn dieses Brokkolisamenöl ? Ich will bei Behawe bestellen .. also verschiede Dinge die man in eine Haarkur machen kann,... Und da steht das es bissl komisch riecht ^^ Und wie is es mit d-panthenol und Vithaar... ich kenn mich da bisher ja gar nicht aus mit so Naturdingen ^^ Ist das generell für Haare gut oder kann es für mich auch schlecht sein, also je nach Haartyp eben..ah sorry ich fühl mich wieder so dumm grade xD Naja jeder fängt mal klein an :P

treibt ihr Unwesen

@ *matilda*
    Wie riecht denn dieses Brokkolisamenöl ?
    Bin zwar nicht matilda aber heute morgen stellvertretend
    Brokkolisamenöl riecht fast nach gar nichts, also stinken tut´s zumindest nicht, kannst ruhig bestellen.

Experte Avatar von Nisahra

Also für mich riecht es etwas nach Brokkoli, aber überhaupt nicht schlecht.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Forengöttin Avatar von konrike

die erste anwendung von henna...
    pflegt die haare, ist günstig, färbt, macht tolle reflexe ins haare, kann man sehr oft anwenden.
    benutze ich seit 21 jahren.

die aldi shampoos!
    machen meine haare wirklich schön, sind ohne silikone und sehr günstig.

kokos, monoi und weleda haaröl!
    die öle sind sehr gut gegen spröde, trockene spitzen und längen und wirken somit spliss und haarbruch entgegen.

kaltes wasser zum haarewaschen!
    ersetzt mir die spülung und macht glänzende haare.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Forengöttin

danke, blondie!

special,
    die sachen bekommst du zB bei behawe.com.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Eindeutig eine Henna-Kur, gemischt mit einer Feuchtigkeitsspülung, einer Proteinspülung, Aloe Vera Gel und einem guten "Schwupps" Öl. Mit Shampoo auswaschen und nochmal mit einer Spülung drüber. Nichts bringt mir ein schöneres Ergebnis.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

@ special-Creation: habe beides zu Hause, Vithaar und d-Panthenol von behawe. Habe das mal mit Aloe-vera-Gel (auch behawe) gemischt + Keratin (auch behawe ja ich bestelle da viel). Habe diese Mischung als LI benutzt, nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar. Meine Haare mögen den Mix :) Sie sind aber auch nicht kaputt/trocken etc. da vor 1 Monta abgeschnitten.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Kokosöl nach dem Waschen in die feuchten Längen. Nichts anderes macht meine Haare weicher

Ich kenne die Glanzspülung ausm Langhaarnetzwerk. Die ersten paar Male war es ein richtiger Wow-Effekt. Traumhaft weiche Haare! Aber dann wurden meine Haare davon trocken. Schätze, das lag am Honig, den mögen meine Haare nämlich nicht

Ansonsten proteinhaltige Kuren à la Joghurt- / Quarkkur. Allerdings ist die eklige Geruchsbildung bei mir idR nicht zu vermeiden
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Besucher

@ nnkwltr hab dir mal ne PN geschrieben bevor's zu OT wird^^