Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Der Color Remover *Haarfarbe entziehen*

Hey BJs! =)
    Ich hab' mir jahrelang die Haare gefärbt und komm' jetzt langsam auf den Tripp meine Haare wieder natur bekommen zu wollen.
    Letzten Sommer hatte ich mir mal sämtliche Haarfarbe mit einem Color Remover aus den Haaren gezogen. Das hat auch ganz gut geklappt. Ich bin am überlegen, ob ich das nochmal machen soll. Dadrüber könnte ich ja dann vom Friseur eine möglichst NHF ähnliche Farbe färben lassen.

Mein Problem ist, dass es den Color Remover, den ich genutzt habe, nur in Amerika ist. Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht einige von euch Erfahrungen mit anderen Marken gemacht haben?

Meiner war der hier: http://www.sallybeauty.com/color-rem...cgid=Hair05-10

Falls es wen interessiert könnte ich auch vorher -nachher Bilder einstellen von den Haarfarben. Also von damals, als ich den Color Remover benutzt habe. =)
    Kann ja sein, dass das auch etwas für den ein oder anderen von euch ist. Auch wenn es eine Chemiebombe ist. :D

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

RockyRoad
    Besucher

AW: Der Color Remover *Haarfarbe entziehen*

@MadameWahnsinn: also ich würde sehr gerne Vorher-Nachher Pics sehen danke schonmal fürs hochladen!

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Ich würde auch gerne Bilder sehen. Ich züchte auch gerade meine NHF raus und von so einem Remover hab ich noch nie gehört. Sieht das Ergebnis dann echt so aus wie die NHF? Weil du meintest ja du würdest danach noch drüber färben lassen mit einem Ton in deiner NHF.

Nein, die Naturhaarfarbe hinterlässt es nicht, das geht ja gar nicht - auch wenn sie das versprechen. Die NHF-Pigmente wurden ja immer wieder durch chemische Pigmente ersetzt!

Aber hier sind mal Bilder:
    Vorher (Dunkelbraun mit Rotstich):

Nachher (Mittelblond mit ganz leichtem Stich ins Rot):

Ich hab das Zeug nur einmal benutzt und da war es schon VIEL effektiver als blondieren, was ich auch schon mal gemacht hab. Da musste ich mehrmals blondieren um auf so ein Ergebnis zu kommen... und dann noch die Pausen dazwischen, in denen ich mit orangenen Haaren rumgelaufen bin... Nee! Nie wieder.
    Falls es sowas nicht in Dland gibt, lass ich es lieber importieren, als meine Haare dem bleichen auszusetzen!

Ganz liebe Grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von Marie-Juli

Von Goldwell gibt es einen Color Remover

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

das ergebnis auf dem 2ten bild ist direkt nach dem color remover entstanden? also ohne zwischenblondieren oder so? wie lange/oft hattest du denn dunkel gefärbt? ich will das auch haben

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Achso na dann lass ich das lieber, wär ja auch irgendwie seltsam wenn dabei genau die NHF rauskommen würde . Ich lass meine NHF einfach weiter rauswachsen, hab ja schon einige cm geschafft
    Aber wenn du es schonmal benutzt hast kannst du das ja nochmal machen, drüberfärben und dann rauswachsen lassen, fragt sich nur wie lange die Farbe oder Tönung dann nach dem Remover auf dem Haar hält.

Nee, ich hab über den Remover noch so ein gold-blond gefärbt. Aber ohne Aufheller. Sonst hätte ich da einen Ansatz, denn der Ansatz bleibt beim entziehen verschont.

Ja, ich würde es ja sofort wieder machen, nur gibt's das Zeug ja nicht in Deutschland. Und von Goldwell hab ich gehört, dass der nicht so gut sein soll. Dann muss ich wohl oder übel meine Verwandten in Amerika anbetteln. Der Versand ist nur immer so teuer. <_<"

Pinkberry, die neue Coloration hielt eigentlich sehr gut auf den Haaren. Erst, als ich über das blond rot gefärbt habe, wurde es schwieriger. Aber rot braucht ja generell einige Zeit bis es sich im Haar "festsetzt".

Ganz liebe Grüße!

Achso, @Tee, ich habe meine Haare ungefähr 3 Jahre lang dunkler gefärbt gefärbt (alle möglichen Farben).

Ganz liebe Grüße!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

für die antwort! und wie waren deine haare direkt nach dem remover, also ohne das goldblond? da du dich ja mit hellerblondieren auskennst, ist das gar nicht vergleichbar? ich hatte meine haare so wie du auf dem ersten bild, hab sie dann blondieren lassen und jetzt hab ich "erdbeerblond", also rosa/rot/orangestich. und die haare sind ziemlich kaputt meinste, das wär mit dem remover nicht passiert?

Nein, garantiert nicht. Ich hatte auch mal die wahnwitzige Idee von dunkelbraun auf weißblond zu wollen...
    Zuerst wurde es dunkelorange mit teilweise dunkleren orangenen Strähnen. Und das, obwohl ich einen Aufheller von 5-7 genommen habe (=Haartod). Das Zweite Mal aufhellen sah es eigentlich ganz cool aus. Wurde aber extrem nervig auf Dauer, weil ich auch mindestens ein Monat Pause lassen wollte. Und dann hatte ich keinen Bock mehr auf orange und hab einfach lila gefärbt. :D
    Mit dem Color Remover hat man diese Zwischenschritte halt nicht. Ein leichter Rotstich war ja immer noch drin, aber so minimal, dass er kaum auffiel.
    Die Haare fühlen sich danach so an, als wenn man keine Spülung benutzt hätte.
    Aber auf jeden Fall viel Haar-freundlicher als aufhellen!

Ganz liebe Grüße!

kontext
    Besucher

Wie wirkt das Zeug?!

middle of nowhere Avatar von Silver

Frage mich grade auch wie der Remover wirkt, wenn er das: Does not contain ammonia, bleach or formaldehyde lt. der Ami HP nicht enthält!?

Wäre ja für alle Rauszüchterinnen die von z.B. schwarz weg wollen eine Wunderpampe! hmhhh

P.S. @ Mme Wahnsinn, hast Du schöne Kulleraugen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Experte Avatar von billy

also von einem remover hab ich auch noch nie gehört, hört sich aber sehr interessant an. hab meine haare im november nach nem guten halben jahr rauszüchten lila GETÖNT, davon hab ich jetzt aber immer noch leicht rotstichige haare und natürlich wieder ca 2cm neuen hellen ansatz, die spitzen (die interessieren mich aber nicht wirklich) sind orangig. kann jemand ne prognose geben was aus dem farbmischmasch werden würde mit dem remover?

Experte Avatar von billy

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab über den Remover noch so ein gold-blond gefärbt. Aber ohne Aufheller. Sonst hätte ich da einen Ansatz, denn der Ansatz bleibt beim entziehen verschont.
    und was heißt das? ist das zeug "intelligent" und geht nur an die gefärbten haare?

Besucher

@billy
    Lila ist gemein,.. ich habe Braun Tönung drüber gemacht und das Rot ist dann gemeinsam mit dieser verschwunden,..

Experte Avatar von billy

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @billy
    Lila ist gemein,.. ich habe Braun Tönung drüber gemacht und das Rot ist dann gemeinsam mit dieser verschwunden,..
    echt? weißt du noch was das für eine tönung war? braune schaumtönung? hab noch dunkelaschblonde schaumtönung von goldwell zuhause aber die hat irgendwie noch nie ein ergebnis gebracht

Billy, ich hatte auch irgendwann mal lila dauergetönt, also stufe 2. Und dadrüber dann braun, weiß nicht, 2x oder so nachgefärbt und dann den romover benutzt.
    Ich denk es wird so ähnlich wie bei mir.

Ganz liebe Grüße!

Experte Avatar von billy

Hm, ok. Dann ist das Zeug wohl doch nichts für mich. Möchte ja gerne meine Nhf zurück.... Vllt geht das lila ja irgendwann noch mal raus