Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri

Beauty-Umfrage

Hey Leute!
    Ich gehöre zwar noch zu den Einsteigern aber ich dachte mir es wäre interessant eine Umfrage zu starten!

Zweck ist es herauszufinden welcher Typ (Haar, Haut etc.) was am besten verträgt, welche Inhaltsstoffe für selbstgemacht Kuren benutzt werden, wo man gute und schlecht Erfahrungen gemacht hat etc.
    Man kann ja den Apothekern, Friseuren etc. oft nicht trauen was gut für einen ist, also wer könnte uns besser beraten als wir Beautyjunkies selbst!

Die Ergebnisse würde ich selbstverständlich online stellen!

Natürlich ist das Forum wahnsinnig toll, doch die Infoflut ist manchmal schwer zu überschauen vor allem da wir uns zwar gegenseitig Produkte empfehlen aber wir garnicht genau wissen welche Typen die Personen sind und ob somit die Produkte überhaupt gut für einen sind!

Nun wäre meine Frage an euch was ihr denn gerne wissen möchtet (welche Themen/Frage) und vor allem ob ihr soetwas überhaupt beantworten möchtet oder ob sowieso kein Interesse besteht?!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden

AW: Beauty-Umfrage

kann ich keine Antworten als Desinteresse an eine Umfrage werten?

Ihr braucht auch nur "nein" schreiben wenn es auch wirklich nicht interssiert! - hätte nur gerne eine Antwort um das Thema evtl. abzuhaken!
    Geändert von lil_pri (04.01.2010 um 15:20 Uhr)

Mondenkind
    Besucher

Also von meiner Seite besteht kein Interesse an einer Umfrage. Davon ab bin ich eh der Meinung, dass jeder selbst testen muss, was für die Haare und die Haut am besten ist. Ich denke nicht, dass man pauschal festlegen kann, dass Typ X nur das verträgt und Typ Y nur jenes. Jede Haut und jedes Haar ist anders, auch wenn die Haut- bzw. Haartypen gleich sind. Da ist jeder Mensch individuell.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Sehe es so wie Mondenkind.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich seh's auch wie Mondenkind...

...und da man eben wegen der vielen BJs und der Unterschiedlichkeiten nicht alles in einem Thread abklären kann (es würde einen einzigen Thread unvorstellbar aufblasen, weil jeder zu etwas anderem etwas zu sagen hat... alle posten wild durcheinander, man verliert den Überblick), gibt es die unterschiedlichsten Threads -> eben das Forum.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

oke dann werd ich das mal lassen :)
    leider weiß ich nicht wie man einen Thread wieder löscht also lass ichs einfach mal so stehen!

Diesen Thread kannst Du nicht selber löschen .

Wenn Du einen Thread löschen oder verschieben lassen möchtest, kannst Du dieses Kontaktformular (auch auf fast jeder BJ-Seite ganz unten verlinkt) dazu verwenden.

Neff
    Besucher

Guten morgen lil_pri

normalerweise löschen wir Beiträge nicht - nur in besonderen Fällen. Wenn ein Thema nicht interessant ist, einfach nichts mehr reinschreiben und dann sackt es mit der Zeit ab
    Was Deine Umfragen-Idee angeht, bin ich der Meinung der Anderen. Gerade weil all die Erfahrungen NICHT in EINEN Thread passen, ist dieses Forum ja überhaupt erst entstanden....

Allerdings verstehe ich das Bedürfnis, alle Infos, die einen interssieren an einem Platz zu finden. Erfahrungsgemäß funktioniert das aber auf Dauer nur, wenn Du Dir ein eigenes Tagebuch o.Ä. anlegst und dort alles hineinschreibst!

@Betty
    Ich steh ja jetzt wieder hier im Forum zur Verfügung *klick* zusammen mit den Forenhelferinnen d.h. eine Meldung über das Kontaktformular an den Seitenbetreiber ist nicht nötig. Schneller gehts zur Zeit auf dem üblichen Weg....

liebe Grüße
    Neff

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Diesen Thread kannst Du nicht selber löschen .

Wenn Du einen Thread löschen oder verschieben lassen möchtest, kannst Du dieses Kontaktformular (auch auf fast jeder BJ-Seite ganz unten verlinkt) dazu verwenden.
    Ich frag mich auch grad wie Du auf das Kontaktformular kommst

Schließlich gibt es doch noch uns Forenhelfer die Meldungen usw. bearbeiten.

Hast Du uns schon vergessen???

Okay Lady oder Neff! :)

Könntet ihr den Thread hier vielleicht löschen und dann noch "Hilfreiche Links aller Art" - wär super!!

Dankeschön :)

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch grad wie Du auf das Kontaktformular kommst

Schließlich gibt es doch noch uns Forenhelfer die Meldungen usw. bearbeiten.

Hast Du uns schon vergessen???
    Nein! Niemals!!!!

Wir wollten dem Seitenbetreiber nur mal aufzeigen, was IHR normalerweise alles an Anforderungen von uns bekommt...

Sonst hat das mit Euch oder meinem Kontakt zu Euch überhaupt-nie-nicht-gar-nicht was zu tun .

Da das "Startzeichen" jetzt (neulich ) gegeben wurde, belästige ich Euch gerne wieder!

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Betty
    Ich steh ja jetzt wieder hier im Forum zur Verfügung *klick* zusammen mit den Forenhelferinnen d.h. eine Meldung über das Kontaktformular an den Seitenbetreiber ist nicht nötig. Schneller gehts zur Zeit auf dem üblichen Weg....

liebe Grüße
    Neff
    Siehste mal, mir geht doch manches durch die Lappen - obwohl ich den Thread abonniert habe -> ich habe neulich (als jeder jedem Weihnachts- und Neujahrsgrüsse gepostet hat) ALLE Abos als gelesen markiert

Na dann wieder "auf die Forenhelfer mit Gebrüll"!