Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Ich brauche Eure Hilfe! Nichts hält.....

Hilfe!!!!

Jedesmal, wenn ich mich schminke, sieht es echt gut aus. Aber kaum sind 1, 2, 3 Stunden vorbei könnte ich das ganze nochmal machen, denn es ist alles wie weggeblasen....
    Was kann ich tun, damit Make up und Lidschatten besser halten???
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Wäre echt lieb...

Liebe Grüße

vom Ivchen

P.S.: Wo bekomme ich sowas wie Camou flage (wird bestimmt nicht so geschrieben, aber ihr wisst schon, was ich meine, oda??)???
    Feder und Papier entfachen mehr Feuer, als alle Streichhölzer der Welt...

Experte Avatar von Laeticia272

Re: Ich brauche Eure Hilfe! Nichts hält.....

Hallo Ivchen,

Camouflage gibt es soweit ich weiß in Apotheken, größeren Kaufhäusern an den Beauty countern, oder man kann es auch im I-net bestellen z.B. vom Visagist Rene Koch aus Berlin.
    Ich trage Lidschatten immer in mehreren Schichten auf und es hält den ganzen Tag. Habe auch mal gehört, daß man vorher erst Puder auftragen soll, dann Lidschatten. Was für ein Tagescreme benutzt Du denn unter dem Make-up? Ich bevorzuge immer ein leichtes, ölfreies Fluid.

[ Geändert von Laeticia272 am 15.05.2005 17:52 ]

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo Ivchen,

auf was für eine "Unterlage" trägst du denn dein Make-up auf. Läßt du die Creme vorher ganz einziehen? Puderst du danach ab?

Bevor du Lidschatten aufträgst kannst du eine Eyeshadow Base benutzen, z.b. von Art Deco oder Marbert. Damit hält der Lidschatten bombenfest.

Camouflage kannst du dir z.B. bei Art Deco anschaun, ich glaube dort sowas gesehen zu haben.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

BJ-Einsteiger

Wenn du die Eyeshadow Base von Art Deco aufträgst bevor du mit dem Eyeshadow drüber gehst kommen die Farben ob billiger oder teurer Lidschatten noch besser raus und halten den ganzen Tag. Wenn ich abends nach Hause komme ist immer noch alles drauf. die base ist etwas auf das ich nicht verzichten würde. kostet 5 Euro ist aber mE goldwert.

Meine Make up fixiere ich indem ich nach meiner Foundation noch mit einem Finishing Powder oder einem transparenten losen puder drüber gehe.

bei lippenmakeup kannst du sie auch noch nachträglich abpudern oder einfach einen langanhaltenden nehmen. lippenstift muss man aber eh über tag nachtragen, da kenn ich keinen fixierer am markt der es schafft dass er ganz lange oben bleibt. vllt. weiß aber jemand mehr.

BJ-Einsteiger

Als Unterlage benutze ich selbstgemachte creme aus Oliven... Da ich so trockene HAut habe. Die ist eher ölig. Aber ich lasse sie immer ganz einziehen....
    Kann man bei Art deco im Internet bestellen?

Fortgeschritten

Hallo,
    Von Vichy gibt es etwas neues, was Comouflage sehr ähnlich ist.
    Heißt "Dermablend" und ist ein stark deckende Make-Up.
    Ich habe neulich eine Probe bekommen und es deckt wirklich sehr, sehr stark! Ich sah aus wie aus Porzellan, fast schon zu künstlich! Ist natürlich keine NK, aber wenn dir das nix ausmacht hol dir doch mal ne Probe in der Apotheke!

Besucher

Hi,

schreib doch mal welche Produkte du benützt.....so finde ich es etwas schwierig einen sinnvollen Tipp zu geben....

Generell kann man/ich aber sagen, dass transparenter loser/kompakter Puder vor dem schminken alles haltbarer macht.

Also Augenlider vor dem Lidschattten-Auftragen abpudern, u.U. nach dem auftragen noch mal abpudern und nochmal Lidschatten auftragen....

Ich pudere mein Gesicht vor dem Make-up auftragen und danach nochmal, denn wenn die Gesichtspflege oder der Hauttyp recht ölig sind, "schwimmt" das Make-up gern davon....

Grüße

Maleen

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ja, kannst du bspw bei Douglas. Bekommst du aber in jedem größeren Kaufhaus.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

BJ-Einsteiger

kann mich FloraNerolia nur anschliessen:
    habe mich immer über wandernde Farben auf dem Augenlid geärgert, bis ich die e/s base von artdeco entdeckt habe. Da hält auch der billigste glitzerndste Lidschatten bis in die Nacht, und übersteht auch Feuchtigkeit bei z. B. Regen.
    Mein Rouge mach ich dingfest, indem ich nach der foundation (MF mit irgendeinem selbstgepanschten Cremchen) Creme-Rouge (oder Lippenstift) dünn auf den Wangen verteile, mit losem Puder drübergehe, und dann nochmal leicht mit Puderrouge nacharbeite.
    Jede Schicht muß wirklich dünn aufgetragen werden, sonst wirds pappig-pastig.
    Die 'Bauernmalerei' hält bei mir locker 10-12 Stunden, ohne Korrekturen!

LG,
    Diana

BJ-Einsteiger

So, was ich benutze?

Erst creme ich mein gesicht ein. dann trage ich das 3in1 MAke up Powder von Manhatten auf. Auch auf die Lider. Dann Lidschatten von Jade oder so. Dann mit Estompe-Correcteur von Loréal rote Flecken abdecken und mit Puder nochmal drüber. Das wars eigentlich was ich mache.... Hoffe, ich benutze nicht viel falsches oder mache zu viel verkehrt....

BJ-Einsteiger

ich muss dazusagen ich nehm in der früh keine creme oben auf den lidern *jungspundbin*. Generell ist aber Fett der Tod jedes E/S. Auch wenn ud sie einziehen läßt ist sie ja da und du schwitzt/fettest/glänzt übern tag auf dem lid. da würde ich mindestens vorher noch mal abpudern bevor du mit irgendwas drüber gehst. obs die base mit creme schafft weiß ich nicht.

art Deco gibts bei müller, rossmann, dougi.

[ Geändert von FloraNerolia am 15.05.2005 18:10 ]

Besucher

Camouflage gibt es auch in der Apo von La Roche Posay, die ist super, deckt wirklich alles ab, ohne auszutrocknen, auch z.B. heftige Augenringe.
    Es heißt Unifiance Touch Pro und kostet ca. 14 EUR. Ähnlich deckend wirkt auch das Teintkorrigierende Makeup von derselben Marke, allerdings ist das eben flüssig, deckt aber eben auch gut ab und ich bekomme davon keine Pickel, es mattiert den ganzen Tag aber trocknet nicht aus (kostet 16 EUR)...Beide Sachen sind für alle Hauttypen geeignet.
    Meine absoluten Favoriten seit längerer Zeit...ich habe beide Sachen in jeweilszwei Farbtönen, und je nachdem, wie braun ich bin, mische ich das dunklere dazu oder benutze nur das dunklere...genauso bei der Camouflage...

LG
    Steffchen

BJ-Einsteiger

Hab gerade schon meine Bestellung bei Douglas aufgegeben...
    Wenns dann noch funktioniert, bekommt ihr alle ein gaaaaaaaaaaanz dickes Bussi!
    Aber vorab schonmal für Eure vielen, lieben, hilfreichen Tips!!! Könnt Euch jetzt schon knuddeln....

Liebe Grüße vom

Ivchen

BJ-Einsteiger

Ich hab heut mal eine andere Creme unter mein Make up getan und es funst ganz gut!