Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von lalala1977

MF mit Tagescreme mischen?

Leider komme ich mit MF pur, auch nach unzähligen Versuchen, nicht klar .

Nun habe ich mehrfach gelesen, dass man MF auch mit Thermalwasser oder Tagescreme mischen kann. Ich meine, dass ich das mit dem Thermalwasser mal getestet habe, aber nicht wirklich geklappt hat . Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht mehr wie ich das damals genau gemacht habe.

Das Mischen mit meiner Tagescreme habe ich jedoch noch nicht probiert. Auf was muss ich da genau achten? Was muss ich bezüglich der Farbwahl beachten? Heller oder eher dunkler?
    LG

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: MF mit Tagescreme mischen?

Kommt drauf an ob in der Tagescreme Titanoxid drin ist, das hellt ja auf.

Bei mir tut sich Farbtechnisch nix, ich muss nur aufpassen dass ich nicht zuviel MF erwische weil das sonst ne klumpige Paste wird.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Das Mischen mit Creme hat bei mir nicht so wirklich geklappt, habs gerade versucht - hab zwar ganz fein in die Creme gestäubt, aber letztendlich war es doch extrem klumpig, da hat auch eine Mörserattacke nichts geholfen...
    Mit Thermalwasser klappt es auch nicht...
    Aber dafür habe ich gerade getestet - wenn man sowieso schon dabei ist - die MF mit einem mit Thermalwasser bestäubten Pinsel aufzutragen: das wird super deckend und ist auch gar nicht mehr staubig (<--- das war der Hauptgrund warum MF und ich keine Freunde wurden). Vielleicht wär das auch was für dich, lalala1977?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Das hört sich gut an . Ich wollte heute bei dm MF von Essence holen, weil ich zum Testen jetzt nicht die Welt ausgeben wollte, aber gab´s nicht . Sind die aus dem Programm?
    LG

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lalala1977 Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an . Ich wollte heute bei dm MF von Essence holen, weil ich zum Testen jetzt nicht die Welt ausgeben wollte, aber gab´s nicht . Sind die aus dem Programm?
    Die MF ist letztes Jahr aus dem Sortiment gegangen.

Experte Avatar von golightly

ja, die mf von essence ist vor einiger zeit aus dem sortiment genommen worden. als nächstpreisiges kannst du mal bei catrice oder uma gucken (beides findet man bei kaufhof, catrice außerdem noch bei müller und uma auch bei karstadt)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Manno , so´n Mist. Ich glaub dann bestell ich mir doch mal ein paar Proben.

Warum nehmen die MF so flott wieder raus? War doch noch gar nicht lange auf dem Markt .
    LG

Teeologin Avatar von Princessa

catrice gibts auch noch bei ihrplatz.
    Also ich hab mal meine Tagescreme mit meiner Mf gemischt und bei mir hat es gut funktioniert ich hab auch portionsgerecht angemischt quasi
    den pinsel anfeuchten ist wirklich ne gute Sache ich machs auch manchmal gibt nen schönes finish
    vielleicht kommt die Mf von essence ja im Sommer zurück? ich würds cool finden ich hab mir damals drei dosen gebunkert falls ich mal zu faul bin zum selbst mischen obwohl die eigene Mf echt lang hält
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die MF von Essence wurde wohl nicht so häufig gekauft weil die Farbauswahl doch eher bescheiden war. Oder Cosnova hat darauf spekuliert dass sie mit der Farbauswahl von Catrice punkten können und sich der Absatz erhöht wenn sie die Essence MF aus dem Sortiment kicken.