Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Liebeskind

Allwissend Avatar von Karni Mata

Liebeskind

schon lange suchte ich nach einer tasche für jeden tag, weil mein 20 jahrer alter rucksack nun wirklich auseinanderfällt

heute habe ich endlich zugeschlagen....ne Liebeskind Franzi Santiago Olive, gleich mit passender börse

hat hier jemand ne Liebeskind?
    wie sind eure erfahrungen?

danke und viele grüße, Carmen

selten da Avatar von °coralla°

AW: Liebeskind

Hab grade mal rumgegoogelt, sehr schöne Taschen aber mir ehrlich gesagt zu teuer.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Die Liebeskind-Taschen gefallen mir auch sehr gut - Ich hatte leider noch keine in der Hand, aber das Leder sieht auf den Fotos schon immer so aus, als würden die Taschen mit der Zeit noch schöner werden
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Vor einigen Wochen habe ich mir die Liebeskind "Caroline" in der Farbe Castgane gekauft.

Bin sehr zufrieden, tolle verarbeitung, schönes Leder, sehr geräumig.
    Man kann darin ganz schön viel mitnehmen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Aloha Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen habe ich mir die Liebeskind "Caroline" in der Farbe Castgane gekauft.

Bin sehr zufrieden, tolle verarbeitung, schönes Leder, sehr geräumig.
    Man kann darin ganz schön viel mitnehmen. Der Kauf hat sich gelohnt.
    Dem schließ ich mich an. Habe auch eine Caroline in Castagna, aus Antinori Leder. Das finde ich persönlich am schönsten, es fühlt sich so weich an. Und erst dieser Geruch, wenn sie ganz neu sind... fantastisch!
    Nach meiner (hoffentlich erfolgreichen) Diplomarbeit werde ich mir eine Katrin zulegen...

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Ich liebe das Liebeskind Design....

Meine neuesten Zielobjekte

Ist lucy in schwarz und ganz groß
    http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128

und Bärbel

http://www.amazon.de/Liebeskind-Berl...2704596&sr=8-5

jetzt muss ich nur noch sparen ;)
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Fortgeschritten Avatar von phoibe

endlich hab ich auch eine liebeskind tasche !!
    katrin in schwarz durfte heute bei mir einziehen . nachdem ich schon wochenlang um sie herumgeschlichen bin konnte ich heute nicht wiederstehen. eigentlich wollte ich sie mir in dunkelgrün kaufen, aber irgendwie sah das schwarze leder robster aus. das grüne bekam gleich weiße streifen, wenn man mit dem nagel drübergefahren ist. kennt ihr das?? bei der schwarzen tasche war das nicht der fall.

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Liebeskind Design....
    Meine neuesten Zielobjekte... Bärbel
    http://www.amazon.de/Liebeskind-Berl...2704596&sr=8-5
    jetzt muss ich nur noch sparen ;)
    bärbel sah auch traumhaft aus. vielleicht gibt's die irgendwann in grün, dann darf sie auch bei mir einziehen!
    ich besitze übrigens auch liebeskind-schuhe. kann ich auch nur empfehlen. trotz hoher absätze sehr bequem, gut zu laufen und gut verarbeitet .

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Tasche aus santiago Leder, glaube das ist Lamm.
    Irgentwie ist es total empfindlich, es reicht schon wenn ich am Reißverschluß der Jacke langschrubbel, schon habe ich nen hellen Striemen am Leder.
    Voll ärgerlich, wie ist das bei eurer Liebeskindtasche, habt ihr spezielle Pflegemaßnahmen?
    Ich frage mich wie sie wohl in paar Monaten ausschaut, billig war sie nicht, meine Franzi

ich hab meine Franzi mit so einem Nano spray imprägniert, funktioniert ganz gut.

die tasche ist seit Dezember im dauergebrauch, bei wind und wetter, auf dem rad, usw., wird also wirklch strapaziert.

klar, gelegentlich gibts nen ratsch, ne macke, aber ich finde das tut der schönheit keinen abbruch

ist doch ne tasche im Vintage look und ich habe sie extra genommen, damit ich mich nicht über jeden kratzer ärgere, sondern sie gelassen nehmen und sogar lieben kann

VG, Carmen

Meine Laune...
    Doh

.. das ging aber schnell , Danke für deine Antwort.
    Ist das so ein ganz normales Imprägnierspray für Schuhe? Dann kaufe ich mir welches.
    Bei der Tasche lag ein Zettel bei, keine Feuchtigkeit, also Regen und auch keine Pflegemaßnahmen.
    Naja, ist halt ne Tasche, ich kann ja keinen extra Schirm für Franzi tragen

Naoki
    Besucher

Die hier (KLICK) hab ich heute mit dem Glamour Shopping Rabatt gekauft, bin schon ewig lange auf der Suche nach einem anständigen Shopper, und hab mich sofort verliebt. Ich hoffe die 160Euro sind nicht falsch investiert.

selten da Avatar von °coralla°

die Tasche ist wunderschön Naoki würde mir auch gefallen, ich denke die hast du ewig, ist ja zeitlos und man kann sie immer tragen.

Naoki
    Besucher

Nun scheint die Tasche sogar ausverkauft, da hab ich nochmal Glück gehabt
    Finde die auch zeitlos schön. Bin schon gespannt auf die Qualität, hab schon oft gehört, dass es ein ganz tolles Leder sein soll.
    Bin letzte Woche durch viele Taschenläden geiirt und hab nichts von der Form her vergleichbares finden können, oder es hat sogar um die 500Euro gekostet und das sprengt dann doch meinen Rahmen.
    Ich freu mich und hoffe Görtz ist ganz fix mit dem Liefern.

BJ-Einsteiger

Ich liebe meine Liebeskind Tasche. Seit ich die habe bleibt die LV Zuhause. Mit Imprägnierspray würd ich aufpassen. Wenn du billiges nimmst kann das eventuell deine Tasche ruinieren. Ich nehm immer das teuerste. Damit bin ich bisher gut gefahren. hihihi
    Schönheit ist relativ.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich habe vor kurzem diese Liebeskind Nylon-Tasche für EUR 35,00 ergattert :

http://cgi.ebay.de/Liebeskind-Berlin...14117003r23190
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Die hier (KLICK) hab ich heute mit dem Glamour Shopping Rabatt gekauft, bin schon ewig lange auf der Suche nach einem anständigen Shopper, und hab mich sofort verliebt. Ich hoffe die 160Euro sind nicht falsch investiert.
    oh jaaa, die ist toll, hab ich schon im Original gesehen hier bei uns im Görtz.

Ich hab 2 Liebeskinder, eine LK 204 in grau und ne schwarze Laura und ich liebe sie beide.

Naoki
    Besucher

Wo sind denn die ganzen Anhänger von Liebeskind? Hab mir wieder mal ein Tasche bestellt, diesmal von der Untermarke Guerilla de Luxe bei Zalando.

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Guerilla de Luxe ist eine Untermarke von Liebeskind? Man lernt hier doch immer wieder was dazu Ich schleiche seit ca 1 Woche bei Amazon immer um dieses hübsche Stück herum KLICK
    allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie holen soll
    ich wollte auch noch diese hier von Fossil KLICK...

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Ich habe auch die Liebeskind Franzi in bordeaux-rot und ich liebe sie.
    Und sie wird mit Sicherheit nicht die einzige LK Tasche bleiben ;)

Allwissend Avatar von Sahry

Hallo ich wollte mal Fragen ob ihr alle noch mit euren Taschen zufrieden seit. Ich sehe bei ebay immer soviele Taschen mit Fehlern bei so einem Postenhändler und wollte bevor ich über 200€ ausgebe sicher gehen das die Taschen was aushalten. Wollte mir eine Paula in Vintage kaufen. Soll für die Arbeit sein muss also einiges rein. Schuhe zum wechseln, Essen, Netbook und was Frau noch so alles braucht. Wollte halt wissen ob ihr mit der Qualität zurfrieden seit. Nicht das mir das ding nach paar Tagen reißt oder so.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Gesperrt

Liebeskind ist einfach genial

ja!!

aber meine heißgeliebte alltagstasche, die ich jeden tag schleppe.....gut gefüllt, bei wind und wetter auf dem fahrrad....scvhwächelt nun

einer der karabiner ist gebrochen.....heul....werde ich nun zum fachhändlers meines vertrauens bringen und dann weiter berichten

lg, Carmen

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

@ Karni Mata: Was für eine Liebeskind ist denn dein Liebling?

Ich habe mittlerweile 4 Liebeskinder... eine Esther, eine Caroline und zwei Lucy's... Ich hab da wohl einen Tick
    Die Qualität finde ich - bis jetzt - super! Bin überrascht, denn ich finde, dass sie schon recht viel aushalten, da sie ja auch nicht imprägniert sind. Ich weiß zwar, dass die Sprays von Collonil super geeignet sind, aber ich trau mich irgendwie nicht so recht... hab bissl Angst um die Hübschen

BJ-Einsteiger Avatar von Indian Summer

Ich hab mir letztes Jahr auch eine Liebeskind gekauft und ich liebe sie. Tolle Qualität, tolle Verarbeitung und sooo viel Platz.

Es ist eine LK304, sieht fast aus wie die Lucy. Ich habe sie in der Farbe brandy (orange).
    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.

Experte Avatar von sheena

Ich schleich auch immer wieder um die Taschen rum, aber die Frage nach der Verarbeitung hab ich mir auch schon gestellt, weil das Leder bei einigen Taschen sehr weich und zart wirkt, da habe ich Sorge, dass sie bei größerem Gewicht auf die Dauer Schaden nimmt.

Deswegen hab ich erstmal diesen wunderbaren Gürtel, den trage ich total gern!

[URL="http://www.liebeskind-berlin.de/wp-content/uploads/2011/01/1101_guertel_lkb24.jpg"]
    Viele Grüße von sheena

Experte Avatar von Lexas

Mein Mann hat mir zu Weihnachten die Esther B bubble-sheep in schwarz geschenkt.

http://www.amazon.de/Liebeskind-Berl...6377060&sr=8-4

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität und finde nicht, dass sie ihr Geld wert ist. Mittlerweile hängen am Schultergurt überall Fäden heraus und der Innenstoff ist auch miserabel verarbeitet. Außerdem ist sie extrem schwer. Dazu kommt, dass die Tasche total "lasch" ist. Ich hatte mir ein wenig Stabilität erhofft, aber wenn man sie mit Schultergurt trägt, hängt sie wie ein nasser Sack leblos an einem herunter und verliert völlig ihre Form. Die hängt dann wie zusammengeknülltes Leder an einem rum.

Ich persönlich würde nie wieder in eine Liebeskind investieren. Mittlerweile habe ich auch von einigen Verkäuferinnen gehört, dass Liebeskind maßlos überschätzt und die Taschen viel zu überteuert verkauft werden.

Ich freue mich aber natürlich für jeden, der in Liebeskind seine Traumtasche gefunden hat.

es ist die Franzi in olive.....ich liebe sie sehr, aber finde sie auch schwer

lg, Carmen

Naoki
    Besucher

Ich habe zwei Taschen, eine davon aus Canvas von Guerilla de Luxe. So sehr mich auch immer wieder die Designs ansprechen, die Qualität kann nicht ganz mithalten.

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich habe inzwischen auch ein Auge auf die Liebeskind-Taschen geworfen. Mir gefallen die LK 204 und Caroline. Kann mir jemand sagen, ob da Din A4-Unterlagen reinpassen?

Das ist nämlich mein Hauptproblem bei der Taschensuche: Die meisten, z.B. von Fossil, sind zu klein oder zu beutelförmig, um Blöcke, Papiere, Zeitungen usw. zu verstauen.

BJ-Einsteiger

Ich find die Liebeskind Taschen auch wunderschön..aber eben einfach zu teuer. Kann mir nicht vorstellen, dass der Preis gerechtfertigt ist?!

Meine Laune...
    Doh

Klar sind die Taschen teuer, aber überleg mal welch eine große Menge an superweichen dicken Leder da verarbeitet wird. Eine schöne Tasche habe ich viele Jahre, wenn ich sie pfleglich behandle.
    Ein gutes paar Lederschuhe kostet auch mindestens 100 Euro und abgelaufen sind die bei mir nach 2 Jahren.
    Ganz toll finde ich auch die Taschen von aunts & uncles, echtes Leder und nicht so teuer wie Liebeskind, die haben super cognacfarbene Taschen, ich liebe die Farbe. Aber ne gute Ledertasche kostet halt auch da, mindestens 150 Euro, ein bissel Stauraum muß ja auch sein.

Meine Laune...
    Doh

...ich hab übrigens ne Franzi von Liebeskind und nenne sie auch so. Sogar mein Freund
    Wenn wir unterwegs sind, fragt er ob ich Franzi dabei habe, nicht das ich sie in einem Lokal vergesse.... ich find das putzig !

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Liebeskind Taschen auch sehr schön, nur schade, dass es sie nicht mit goldener Hardware gibt. Trage eigentlich nur Goldschmuck...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe auch vor kurzem mit einer Liebeskind geliebäugelt, bin dann aber im Endeffekt bei einer Aunts & Uncles ( zu Pixie) gelandet.
    Für mich von der Größe perfekt und auch ein bisschen günstiger als Liebeskind.

Aber wenn ich mal ein bisschen zu viel Geld übrig habe, denke ich evtl. nochmal über eine Liebeskind nach.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Fine

Welche von Aunts & Uncles hast du denn, Conner?
    Hatte mir die Mrs Muffin bestellt, die find ich so toll von der Form, leider ist sie mir viel zu klein :(
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe die schwarze Miss Jelly Bean, die ist dir sicher viel zu klein, wenn dir die Mrs Muffin zu klein ist.

Ich mag sie sehr, da ich nicht sooo viel Zeug täglich mit mir rumschleppe, aber auch eine kleine Flasche Wasser reingeht zum Shoppen oder so.

Ein Auge geworfen habe ich auch auf die Miss Darling in Petrol.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Fine

Die Miss Jelly Bean ist mir leider wirklich zu klein. Die Miss Darling finde ich auch sehr schön, aber schade, dass sie so kurze Henkel hat, anstatt einem richtigem Umhängegurt. Ich glaub ich finde nie die perfekte Tasche

Allwissend Avatar von Sahry

Heute ist endlich meine erste Liebeskind Tasche bei mir eingezogen. War ein relativ schwieriges unterfangen. Weil die Vintage Modelle fast alle ausverkauft sind und nur die neuen Bubble Sheep oder Lasercut zu kriegen sind. Ich wollte aber unbedingt die Paula B Vintage in Dark Grey. Und nun ist sie heute angekommen. Ihr habt recht die sind schon schwer. Aber ich finds ganz gut. Macht auch mich den Eindruck das die dann auch was mehr aushalten. Sonst hab ich eher so billig Taschen gekauft die immer schnell kaputt gegangen sind. Von der Liebeskind erhoff ich mir ne Freundschaft für paar Jahre. Ich habe bei den Preisen auch lange überlegt aber ich hab sie mir als Belohnung für meinen neuen Job gekauft.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Doh

Oh fein, Sahry! Herzlichen Glückwunsch zur Tasche und zum neuen Job !
    Habe eben gegoogelt, die Tasche ist wirklich wunderschön. Meine ist auch recht schwer, da hat man was in der Hand.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Hat von euch jemand schon mal Schuhe von Liebeskind gekauft???
    Ich finde ja diese einfach super schön...

Ich hoffe einfach, dass die auch ein bisschen was aushalten. Meistens bin ich zu Fuß unterwegs. Da dürfen Schühe nicht all zu empfindlich sein...
    Hat da jemand Erfahrungen???