Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Liebeskind

  1. #41
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Liebeskind

    Ich liebe meine "Jessi" wirklich, aber zwei Nachteile hat sie: Durch das weiche und offenporige Leder nimmt sie sehr schnell Schmutz an (Ich weiß, das muss so sein...) UND sie ist extrem schwer! Aber schön...

  2. #42
    Steffile
    Besucher

    AW: Liebeskind

    @SusiD

    Also ich habe Stiefel und Römersandalen von Liebeskind und hatte bislang keine Probleme. Die Stiefel sind hell conjackfarben und haben den Winter gut überlebt.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Steffile Beitrag anzeigen
    @SusiD

    Also ich habe Stiefel und Römersandalen von Liebeskind und hatte bislang keine Probleme. Die Stiefel sind hell conjackfarben und haben den Winter gut überlebt.
    Super!
    Ich werd mir die demnächst mal ansehen...

  4. #44
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Liebeskind

    Kann mir jemand was zu den Geldbörsen sagen? Ich liebäugel mit einer Sally in woven
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  5. #45
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: Liebeskind

    Wieso habe ich hier rein geschaut?

    Manche Taschen sind wunderschön!
    Ich habe mich gerade in die Laptop2 verliebt...

  6. #46
    Steffile
    Besucher

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu den Geldbörsen sagen? Ich liebäugel mit einer Sally in woven

    Also ich habe seit Weihnachten eine Sally in schwarz. Unglaublich toll, viel Platz für Karten, aber dennoch nicht zu groß. Ich nehme seitdem keine andere Geldbörse mehr. Mein Tipp: Kaufen!!

  7. #47
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Steffile Beitrag anzeigen
    Also ich habe seit Weihnachten eine Sally in schwarz. Unglaublich toll, viel Platz für Karten, aber dennoch nicht zu groß. Ich nehme seitdem keine andere Geldbörse mehr. Mein Tipp: Kaufen!!
    Hm dann muss ich nur noch nen onlineshop finden, die mir meine gewünschte liefert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu den Geldbörsen sagen? Ich liebäugel mit einer Sally in woven
    Also ich hab dieses hier von Liebeskind und das ist unglaublich schnell verkratzt. Aber vielleicht verkratzten die Geflochtenen ja nicht so schnell..

  9. #49
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Liebeskind

    Ui, den Thread seh ich ja jetzt erst

    Bin auch seit einiger Zeit Liebeskind Fan, habe mitlerweile 4 Taschen (Denise, Lucy, LK 204 und Nico), eine Geldbörse (Nadja) und eine I Phone Hülle.

    Ich finde die Verarbeitung gut und vor allem das Vintage Leder hat es mir total angetan.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  10. #50
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Liebeskind

    hallöle,
    seit heute kann ich auch hier mitreden, mein postbote überreicht mir heute morgen eine nico in beige. Unglaublich coole tasche als ich sie auspackte..ABER:
    als ich sie dann "anhatte" sah sie total doof aus..beim quertragen steht sie ein stück von der taille ab (optisch ein nogo) und der eigentliche tragegurt ist zu kurz um wirklich bequem zu sein, wenn man im herbst ne jacke anhat..mit t-shirt wie heute gings grade noch, aber ich wollte so ein teil eigentlich rund ums jahr tragen(und ich trag oft quer, da ne tasche viel tragen muss bei mir). Sehr schade, aber mit mir und liebeskind wirds vorerst nix mehr werden, habe sie schon wieder retour zur post gebracht, war das modell was genau gepasst hätte, wenns denn gepasst hätte.Wunderschöne taschen, aber komischer gurtbefestigungspunkt(daher das komische abstehn beim quertragen) und viel zu kurzer schultergurt.
    Verarbeitung und optik (jetzt ohne tragehintergrund) wirklich top.
    Wünsch euch mit euren mehr spaß als ich mit meiner.

    edit: also ich habe mich entschieden nem anderen modell noch ne chance zu geben, vielleicht lag mein trageproblem einfach an der kastigen form der tasche.
    Geändert von moonya (02.08.2011 um 00:21 Uhr)
    rauchfrei seit 4.7.2011

  11. #51
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Liebeskind

    kennt jemand diese Handtausche bzw. weiß hier jemand, ob die wirklich mal 99 Euro gekostet hat??
    Finde die nämlich sonst auf keiner Internetseite?

    http://www.amazon.de/Liebeskind-Berl...4917814&sr=8-1

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.586

    AW: Liebeskind

    Ich kenne die Tasche zwar nicht, aber 99 Euro kommen schon hin

    Die CottonNylontaschen kosten meistens so viel.

  13. #53
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Liebeskind

    Alles klar, danke. Ich liebäugle damit, mir die zu bestellen..
    bin nur wegen der Farbe nicht so sicher aber wenn die mir nicht
    gefällt, kann man die ja kostenlos zurücksenden

  14. #54
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Liebeskind

    Jo, der Preis kommt hin. - Ich habe bei ebay mal eine Liebeskind Nylon Tasche gekauft, die ich auch sonst nirgends finden konnte. Die Qualität ist , ist eine meiner meistgetragenen Taschen und wahrscheinlich robuster als so manche Liebeskind Ledertasche.
    Flüchtling 2. Generation

  15. #55
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Liebeskind

    Alles klar, danke. Dann kann ich nur hoffen, dass mir die Farbe gefällt und die Riemen lang genug sind. Trage eigentlich gerne Schultertaschen

  16. #56
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Liebeskind

    sorry

  17. #57
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Liebeskind

    Die Tasche war heute schon da und gestern hab ich die bestellt.

    Ist eine gut verarbeitete schöne Tasche aber für mich irgendwie doch zu groß da ich sie leiber als Umhängetasche nehmen wollte.
    Leider war auch das Nylon so verknittert. Wahrscheinlich vom Transport
    das hat mir auch nicht so gut gefallen aber das war natürlich nicht der Grund, warum ich die wieder zurückschicke.

    Habe aber dann zufällig bei Amazon eine Umhängetasche von Kipling gefunden die ca. 52% reduziert war. Nennt sich Cathryn in black.
    Da hab ich zugeschlagen. Ich hoffe, die Tasche gefällt mir. Aber der Preis ist ja unschlagbar! Nach 10 min. war die Tasche allerdings wieder zum regulären Preis zu haben, der ist nämlich 99 Euro. Wie das zustande kommt, keine Ahnung Hauptsache ich bekomme die Tasche zu dem Preis!

  18. #58
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.952

    AW: Liebeskind

    Heute Morgen gabs bei brands4friends jede Menge Liebeskind. Konnte mit viel Glück die Helene zum Schnäppchenpreis ergattern

  19. #59
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Heute Morgen gabs bei brands4friends jede Menge Liebeskind. Konnte mit viel Glück die Helene zum Schnäppchenpreis ergattern
    als ich von der Arbeit kam waren schon alle weg jedes mal .....waren echt gute Schnapper dabei .........

  20. #60
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.952

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    als ich von der Arbeit kam waren schon alle weg jedes mal .....waren echt gute Schnapper dabei .........
    Ich würde mich auf die Warteliste setzen lassen, da in der Regel immer jemand was zurückschickt. Was mir bei brands4friends auffällt, dass um Punkt 7.00 immer wieder alles ausverkauft ist - auch bei Liebeskind. Frag mich wie das so schnell geht...Ich habe immer wieder auf den Artikel geklickt und gegen 7.20 hatte ich die Tasche

  21. #61
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Liebeskind

    Ich bin gerade auf die Idee gekommen, auch mal reinzuschauen bei brands4friends - hätte ich mir denken können, dass die Taschen weg sind
    Warteliste habe ich bei brands4friends zwar noch nie probiert, bei buyvip aber schon 4-5 mal - bisher habe ich über die Warteliste tatsächlich ALLES bekommen.
    Flüchtling 2. Generation

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieow
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    AW: Liebeskind

    Ich glaub die haben einfach eine ganze Weile gebraucht um das freizuschalten heute morgen...
    Zum Glück konnte ich dann gegen 7.30 eine ganze Auswahl an Portemonnaies in den Warenkorb werfen - ich wollte schon sooo lange eins von Liebeskind..

  23. #63
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.952

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Mieow Beitrag anzeigen
    Ich glaub die haben einfach eine ganze Weile gebraucht um das freizuschalten heute morgen...
    Zum Glück konnte ich dann gegen 7.30 eine ganze Auswahl an Portemonnaies in den Warenkorb werfen - ich wollte schon sooo lange eins von Liebeskind..
    Ich hatte den Verdacht, dass einige schnelle Käufer alles mögliche in den Warenkorb werfen und dann nach und nach einiges wieder löschen. Abwarten lohnt sich da immer Die Geldbeutel hab ich leider erst zu spät entdeckt

  24. #64
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Liebeskind

    Ich habe mir und meiner Mama und einen Geldbeutel und die Mini Täschchen gekauft.
    Eigentlich wollte ich eine Tasche aber es gab fast keine schwarzen.

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.586

    AW: Liebeskind

    Mich verwirren immer wieder die Farbangaben. Hatte mir die Gloria gelb im Sale bestellt. Auf dem Bildschirm sah sie so richtig toll sonnengelb aus. Als Farbe ist auch yellow angegeben. Als sie geliefert wurde, war ich doch sehr enttäuscht. Das gelb entpuppte sich als curry und passt überhaupt nicht zu meiner Garderobe

    Genauso mit der Lina. Die ist rot, wird aber von LK als pink bezeichnet Sind die farbenblind oder wie?

  26. #66
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.330
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Liebeskind

    Ich glaube schon, meine Schwester hat eine Tasche in Indigo und die ist Lila.

    Ich habe mir gestern eine Geldbörse von LK gekauft, dieses hier, Atlanta Vintage.

    Ansonsten habe ich bisher noch eine Tasche von LK, die Astrid Vintage.
    Liebe Grüße, Conner.

  27. #67
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Liebeskind

    Zur Zeit bin ich sehr an den Liebeskind Taschen interessiert und kurz davor mir bei Zalando eine zu bestellen.

    Wie gut seid Ihr mit den Taschen und dernen Qualität zufrieden ? Habe ich hier gelesen das die schlechter eworden sind ?
    Besonders gut gefällt mir die ELINA VINTAGE .
    Für Infos wäre ich dankbar....

    Gruß Cosmo

  28. #68
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Liebeskind

    Ich habe eine schwarze Essy Crust und finde sie traumhaft knautschig, allerdings lösen sich an den Henkeln Fäden, die schneid ich demnächst mal ab und hoff, dass das dann aufhört. Im Schrank lagern noch eine graue Luna Vintage und eine schwarze Audrey, aber die hab ich bis jetzt nur wenig getragen, weil ich so taschenwechselfaul bin.
    Ein kleines Kosmetiktäschen und nen Geldbeutel hab ich auch noch, an denen hab ich null auszusetzen.
    Kannst dich ja auch mal bei FredsBruder umschauen, deren Taschen wirken einwandfrei, ich hab das schwarze Caennchen mit lila Innenfutter und würde sie als die robusteste einschätzen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  29. #69
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Liebeskind

    Liebe Kasaba

    Ja die Essy Crust ist auch sehr schön - mir gefallen deren Hänkel gut . Und mit FredsBruder hast Du auch sehr gut meinen Grschmack etroffen , kannte ich bisher gar nicht.
    Habe mir soeben die Elina Vintage bestellt in stone und mint zur Auswahl. Wir haben hier auch einen Liebeskind-Shop aber die Verkäuferinnen dort sind sowas von unmotoriviert das es mir dort keinen Spaß macht zu kaufen...

    Jetzt freu ich mich auf mein Ostergeschenk und bin schon ganz espannt.

    Gruß , Cosmo

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Liebeskind

    Ich liebäugel zurzeit mit einer Maike. Finde sie schön in geflochtenem Hellbraun oder in Snake-Koralle. Wobei ich ja befürchte, dass das Koralle eher ins Rote geht...

    Hat hier jemand Maike und kann mir sagen wie sie von der Größe so ist? Es ist ja nicht die allergrößte Tasche, und bei drei Fächern ist es vielleicht noch schwieriger alles unterzubringen.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Liebeskind

    ich hab die gine stroke, ich liebe die tasche auch wegen des knautschigen, butterweichen leders, das trotzdem sehr stabil ist, und des designs, aber muß auch die verarbeitung etwas bemängeln. der schultergurt, der da bei war, ist unbenutzbar. stört mich jetzt nicht so, weil ich eh nur die henkel benutze, dürfte aber eigentlich nicht sein. der zieht auch fäden und krümmelt an den seiten.
    wenn man ganz genau die tasche untersucht findet man hier und da stellen, die nicht so sauber verarbeitet sind, und auch an den henkeln fängt es jetzt langsam an, daß sich fäden etwas lösen.

    ich würde mir daher auch keine mehr kaufen, auch wenn ich meine trotzdem liebe.

    freds bruder find ich auch super

  32. #72
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Liebeskind

    chaotica

    gut zu wissen , dann werde ich mir die Taschen gaaanz genau ansehen wenn sie kommen !

    Gruß , Cosmo

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Liebeskind

    ich weiß nicht ob es noch was bringt...aber bei zalando-lounge gibt es noch ein paar exemplare. habe selbst leider zu spät reingeschaut

  34. #74
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Liebeskind

    Ja Pandiora , da habe ich den entsprechenden Newsletter bekommen , aber so gut wie alles war leider weg sonst hätte ich eine von den Taschen bestellt
    aber so bekomme ich mein Lieblingsmodel


    Gruß , Cosmo

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Liebeskind

    cosmonandu, finde es super, dass du dein Lieblingsmodel hast
    ich habe nur gerade den Thread gesehen und mir ist einfallen, dass da noch eine Aktion kommt, war etc...
    Dachte dass es vllt für mehrere von Interesse ist, gerade weil die diesmal auch Schuhe und Accessoires anbieten

  36. #76
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    chaotica

    gut zu wissen , dann werde ich mir die Taschen gaaanz genau ansehen wenn sie kommen !

    Gruß , Cosmo
    sag mal bescheid, wenn du sie hast

    ich liebe meine trotzdem, ich war auch sofort in dieses butterweiche knautschige leder und das design verliebt. es hat einfach genau getroffen, was ich gesucht hatte, auch von der größe her. und hab da 2 augen zugedrückt.
    es ist auch nicht sehr auffällig, man muß schon sehr genau schaun. es ist bei ein paar ganz feinen details, innen ist die tasche stabil und gut verarbeitet. aber für die preise dürfte es nicht sein.

  37. #77
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    Ich liebäugel zurzeit mit einer Maike. Finde sie schön in geflochtenem Hellbraun oder in Snake-Koralle. Wobei ich ja befürchte, dass das Koralle eher ins Rote geht...

    Hat hier jemand Maike und kann mir sagen wie sie von der Größe so ist? Es ist ja nicht die allergrößte Tasche, und bei drei Fächern ist es vielleicht noch schwieriger alles unterzubringen.
    Ich habe eine Maike - viel geht in der Tat nicht rein. Die 3 Reissverschlussfächer sind ja alle gleich groß. Ich hab dann in der Regel in einem meinen Geldbeutel drin, im zweiten Zigaretten und Feuerzeug und im dritten dann noch Kleinigkeiten wie Lippenstift oder so. Damit ist Maike dann meistens schon gut gefüllt...
    Flüchtling 2. Generation

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Liebeskind

    Hmhm, das ist wirklich nicht viel. Mal sehen, ob ich sie mir trotzdem mal bestelle, oder ob die Vernunft direkt siegt.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.586

    AW: Liebeskind

    Auf die Maike hab ich auch ein Auge geworfen. Ich möchte sie in Aqua, was meines Erachtens eher einem türkis entspricht. Das Modell ist aus dem letzten Jahr und nicht mehr zu bekommen Dieses Jahr haben sie die Maike in so einem tollen glänzenden Material, aber ich hab Bedenken, dass sie nicht alltagstauglich ist. Für die Stadt schon, aber hier aufm Land

    Edit: nee sorry, das ist ja gar nicht die Maike, sondern die Megan

    http://www.liebeskind-berlin.com/de_...roduct_id=5894

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Liebeskind

    Die Form von Megan gefällt mir echt gut. Aber das glänzende Material finde ich persönlich etwas abgespact.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.