Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Liebeskind

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Liebeskind

War auch mal ein großer LK Fan und hatte einige Taschen.
    Jetzt habe ich nur noch eine aus der ersten Kollektion, da ich das Leder so toll finde.
    Das Büffelleder, das es an der ersten Esther gab fand ich auch noch toll, aber seither kann ich den Taschen nix mehr abgewinnen, weil das Leder und auch die Verarbeitung immer schlechter geworden sind (meine Meinung).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Welche Tasche ist das denn, die du noch hast?

Meine Laune...
    Amazed

Es ist eine Lucy aus Santiago Leder (dickes, geöltes und weiches Leder).
    Hier mal ein Bild, aber meine ist auberginefarben.

http://www.amazon.de/gp/product/B002ACOWWI
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von Biina

hab die

http://www.lieblingstasche.de//out/p...k_front_z1.jpg

ist aber rot, warum die pink heißt, weiß ich nicht

Forengöttin Avatar von Joker

Liebeskind hat es nicht so mit den Farbbezeichnungen Ich hatte mir eine LK in yellow bestellt, sah auf dem Bildschirm auch richtig schön gelb aus. Als sie dann kam, war es eher safran/curry/senf, auf jeden Fall nicht gelb Ging direkt wieder retour.

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    Die Form von Megan gefällt mir echt gut. Aber das glänzende Material finde ich persönlich etwas abgespact.

Joa, deshalb ist sie für hier aufm Land wahrscheinlich too much und ich würde sie kaum tragen :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich hab auch eine LK , die Franzi in einem tollem Braunton, in letzter Zeit habe ich öfter mal die neueren Modelle im Breuni angeschaut und muß sagen , ich würde keine mehr kaufen, das Leder sieht so dünn aus und die Nähte, irgentwie wirken die billig. Früher hat man der Firma den Preis angesehen, jetzt nicht mehr.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine LK , die Franzi in einem tollem Braunton, in letzter Zeit habe ich öfter mal die neueren Modelle im Breuni angeschaut und muß sagen , ich würde keine mehr kaufen, das Leder sieht so dünn aus und die Nähte, irgentwie wirken die billig. Früher hat man der Firma den Preis angesehen, jetzt nicht mehr.
    Das ist genau das, was ich auch meine.
    Früher gabs hochwertigeres Leder und letztens gabs doch in einer Kollektion so Patchworktaschen.
    Klar, Lederstückchen sind viel billiger als ein großes, gutes Stück.
    Ist halt wie bei vielen Marken, die so schnell beliebt werden, mehr Masse statt Klasse.

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von cosmonandu

sie sind angekommen , wie bestellt eine Elina Vintage in pistache und eine in stone.
    Habe sie jetzt bestimmt eine Stunde gründlich untersucht und beide sind super verarbeitet ich hab nichts auszusetzen .
    Ich bin sehr begeistert !
    Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden welche von Beiden bleiben darf.... ?! Die Stone ist sicher zeitloser , zu meinen Klamotten passen beide Farben . Oh je mi ne jetzt habe ich ein Luxus Problem.
    Warscheinlich bleibt die in Pistache und bei Gelegenheit gibt es eine andere Liebeskind in Stone... ?

Jedenfalls wird daswohl nicht meine Letzte von Liebeskind.

Gruß , Cosmo

Noch eine Frage : Habt Ihr Eure Taschen imprägniert ?
    Das wird ja empfohlen von Liebeskind .

Gruß , Cosmo

Forengöttin Avatar von chaotica

oh toll pistache find ich auch ne wunderschöne farbe. ich hab meine nicht imprägniert, ich bin da etwas schlampig vlt sollte ich das auch mal machen

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was ich auch meine.
    Früher gabs hochwertigeres Leder und letztens gabs doch in einer Kollektion so Patchworktaschen.
    Klar, Lederstückchen sind viel billiger als ein großes, gutes Stück.
    Ist halt wie bei vielen Marken, die so schnell beliebt werden, mehr Masse statt Klasse.
    Ja, auch die Modelle an sich fand ich noch vor 2, 3 Jahren schöner :leiderja:

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage : Habt Ihr Eure Taschen imprägniert ?
    Das wird ja empfohlen von Liebeskind .

Gruß , Cosmo
    Ich habe eine aus beigefarbenem Nubukleder - die habe ich noch vor dem ersten Tragen imprägniert. Normalleder habe ich bisher nicht imprägniert
    Flüchtling 2. Generation

da hab ich Liebeskind wohl erst etwas spät für mich entdeckt ; da relative Einigkeit herrscht das die Taschen schon mal noch besser waren.
    Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit Meiner und freue mich ! Imprägniert hab ich sie zur Vorsicht gestern auch noch und sowieso behandel ich sie momentan noch wie ein rohes Ei - ich habe zwar noch andere gute Ledertaschen war aber die letzten 2 Jaher fast nur mit Kipling Taschen unterwegs die sind ja auch sowieso klasse und man ( frau ) muß sich gar keine Gedanken machen .

Gruß , Cosmo

Experte Avatar von phili

Ich habe mir gerade diese hier gekauft.
    Aber ich find sie soooo toll........Freu mich schon riesig auf die Tasche!
    2c F/M ii

Oh ja Phili , die ist klasse , berichte mal wenn sie da ist !!

Gruß , Cosmo

Experte Avatar von phili

Ja, das mache ich
    2c F/M ii

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich habe eine Saskia in Wildleder, eine Gloria und meine neuste ist die Grace. Ich finde Leder und Verarbeitung jeweils okay. Hab noch keine Mängel festgestellt bisher. Ich kann es allerdings nicht mit früheren Modellen vergleichen, weil ich wegen des Preises früher einen Bogen um Liebeskind gemacht habe. Irgendwie haben sie mir früher auch nie so gefallen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Handel & Gewerbe

Ich hab auch gerne TShirts und auch Jerseyblazer von Liebeskind, puder Rose meine absolute Lieblingsfarbe
    Tasche mag ich gerne in den braun Tönen, schön lässig mit den knautschigen Leder
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe gestern von Mr Toffee eine Tasche für die Uni geschenkt bekommen
    Die Tess Metal Rope in Cognac. Ich hab sie in dieser Farbe, wobei sie in Wirklichkeit dunkler aussieht, es ist ein schönes, warmes Braun.

Ich hab mich wahnsinnig gefreut und finde auch, dass sie wirklich gut verarbeitet ist, das Leder ist nicht zu dünn. Und wie sie sich anfühlt...
    Ich mag an ihr, dass sie eigentlich zu allen Klamotten passt, farblich und auch vom Stil her, sie ist chic, aber auch casual.

BJ-Einsteiger

Schöne Taschen, kann ich nur empfehlen!
    Jede Erfahrung ist eine Lehre, und deshalb gut! Spiele gerne Wimmelbildspiele

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

Ich hab mir nun die Liebeskind Mariella in dem Stone/Grau Ton zugelegt. Aber ich bin so unschlüssig, ob ich sie wirklich behalten will. Die Liv war mir zu klein und auch zu kurz, verlängern war nicht mehr wirklich drin. Also retour.
    Ich hab schon ne helle Tasche, aber da ist die Rückseite verfärbt (durch Reibung an Jeans und Jacke), was total blöd ist. Ist halt n helles Grau. Wie kann ich das bei dieser Tasche vermeiden? Oder anders gefragt, wie kann ich die verfärbung ggf. wieder entfernen?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das ist ene gute Frage... der schließe ich mich an. Ich fürchte aber, da hilft nur aufpassen und bei dunklen Jeans auch eine dunkle Tasche zu tragen.

Ich habe seit ca. 15 Monaten ein Liebeskind Portemonnaie und es sieht aus wie neu. Bin wirklich zufrieden.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ich hatte das Problem mit dem Verfärben noch nie. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es hilft, wenn man die Tasche vor dem ersten Tragen gut imprägniert. Dann haftet nicht so viel auf ihr und man kann sie, wenn sie doch mal dreckig wird, besser abwaschen. Ansonsten würde ich raten, Jacken, Hosen und alles, was sonst mit der Tasche in Berührung kommt, erst mal gut zu waschen, damit sie keine Farbe mehr abgeben. Das ist auch deshalb sinnvoll, weil ja nicht nur Ledertaschen, sondern auch andere Dinge die Farbe aufnehmen können.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Pinocchia
    Besucher

Hm, ich habe mir gerade eine Tasche von Fredsbruder bestellt und mir die Pflegetips auf der HP angeschaut. Da wird empfohlen die Taschen mit einem silikon- und bienenwachshaltigen Pflegemittel einzureiben. Bei Fossil hat man mir das auch schon empfohlen. Ich kann mir vorstellen, dass darauf Farbe aus Kleidung auch nicht mehr so gut haftet...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab auch eine hellgraue Tasche von Liebeskind, zum Glück hat sich die Jeansjacke und Jeanshose noch nicht abgefärbt, aber so richtig fleckunempfindlich ist sie auch nicht.

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Da wird empfohlen die Taschen mit einem silikon- und bienenwachshaltigen Pflegemittel einzureiben.
    Das habe ich auch schon gehört, aber ich hätte Angst, dass das Leder dadurch dunkler und vielleicht auch ungeleichmäßiger/fleckiger wird.

Trinity
    Besucher

Ich sprühe meine Taschen vor dem ersten tragen immer mit Imprägnierspray ein.
    Da hat noch nie was abgefärbt und ich denke für´s Leder kann es eh nicht schlecht sein.

Ja, die verfärben leider - war mir aber schon klar, bevor ich die erste Liebeskind Tasche gekauft habe, weil ich monatelang bei ebay die Angebote vom Postenhändler beobachtet hatte.... Ich habe deshalb auch eine Nubukleder-Tasche sofort nach dem Kauf imprägniert. Genutzt hat's nicht viel.
    Flüchtling 2. Generation

Trinity
    Besucher

Ich hab schon einige Liebeskind gehabt, da hat noch nie was abgefärbt. Komisch...

Dieser Postenhändler verkauft doch irgendwie 2. Wahl. Vielleicht liegt es daran?

Um ein Missverständnis aufzuklären: Ich habe meine NICHT vom Postenhändler. - Ja, der Postenhändler verkauft 2. Wahl bzw. gebrauchte Taschen. Und da sind eben viele Taschen dabei, die Verfärbungen haben.
    Flüchtling 2. Generation

Trinity
    Besucher

Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden.

Ich hab kürzlich noch eine Liebeskind verkauft und die Käuferin schrieb mir hinterher noch total nett, was das für eine super Tasche ist - wie neu und etc. pp. Also bilde ich mir ja auch nicht ein, dass meine Liebeskind immer 1a sind. Ich würde daher einfach gerne mal wissen warum manche da so "Qualitätsprobleme" haben?

Welche Farbe hatte die Tasche und trägst du gelegentlich Jeans zur Tasche wären da so die Fragen, die mir spontan einfallen.
    Meine beigefarbene Liebeskind aus Nubukleder hatte trotz Imprägnieren nach 1x Tragen Verfärbungen. An einer grünen aus Glattleder sehe ich bisher nix (die hängt allerdings auch höher und kommt mit Hosen eher wenig in Berührung)
    Flüchtling 2. Generation

Trinity
    Besucher

Ich habe eine hellblau/graue, die habe ich meißt mit wenn ich Jeans trage... Da ist nix zu sehen. Vielleicht liegt das aber auch an der Jeans.

Wie gesagt, ich habe auch mehrere von Liebeskind. Von denen hat noch keine Farbe angenommen, auch die hellere nicht.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Gerade entdeckt: Es gibt noch bis zum 15.12. direkt auf der Liebeskind Webseite 20% Rabatt!
    Genau die Tasche, die mich seit ein paar Tagen anlacht, haben sie im eigenen Shop aber nicht mehr in der Farbe, in der ich sie möchte
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger

Also ich habe meine auch imprägniert...

Ich meine auch

Man soll sie auch imprägnieren. Liebeskind schlägt das selbst vor.

http://de.liebeskind-berlin.com/pfle...efault,pg.html

Fortgeschritten

Hat jemand eine Liebeskind in stone? Wie ist es da mit den Henkeln? Werden die schnell dunkel? Bzw. habt ihr Erfahrung, kann/soll man die Henkel imprägnieren, schützt das vor "Verschmutzungen"?
    habe mir gerade die Gina bestellt - beim *************** sind einige reduziert...

Ich denke mal, die Henkel imprägniert man genauso wie den Rest der Tasche. Vor Verschmutzungen wird es vermutlich nicht ausreichend schützen

Inventar Avatar von darkanja

Sind eigentlich alle Taschen so weich wie die Liselotte Vintage?
    Besonders interessiert mich die Berlin. Wenn die so knuddelig weich wäre... ich müsste sie sofort haben.

Hmmh, ich kenn jetzt weder die Liselotte noch die Berlin. Allerdings besitze ich 3 LK Taschen und alle 3 fühlen sich ganz unterschiedlich an. So richtig knuddelig weich ist davon nur eine.

Ich denke, da musst du selbst mal den Fühltest starten