Ich habs befürchtet.
Wenn ich erstmal anfange, rumzuknuddeln, werde ich bestimmt arm.![]()
Ich habs befürchtet.
Wenn ich erstmal anfange, rumzuknuddeln, werde ich bestimmt arm.![]()
Seit heute bin ich stolze Besitzerin der Esther, aber noch kann ich mich noch nich so recht darüber freuen. Lange habe ich sie angeschmachtet und nun hab ich mir den Wunsch erfüllt. Aber ich bin heut auch einfach zu kaputt um mich über irgendwas zu freuen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen
Oh man, das ist ja doof. Dabei ist Esther wirklich eine Schöne.
Bist du heute fitter und kannst dich freuen. Ihr habt es beide verdient.![]()
Nein ich konnte mich nicht über sie freuen, weil mich was an ihr gestört hat. Daher muss sie leider wieder ausziehen und ich suche weiter nach einer Liebeskind. Wenn ich soviel Geld für eine Liebeskind ausgebe, muss sie mich zu 100% überzeugen können und mich darf nichts stören. Sicher habe ich ewig von ihr geträumt wollte sie unbedingt haben, aber war nich glücklich mit ihr. Ja schön bescheuert![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Schon richtig so, sonst ärgerst du dich immer, wenn du sie trägst.
Wie pflegt ihr eure Schätze?
Nachdem ich mit der Esther so unglücklich war, habe ich mir gestern im Liebeslind Store die Greta gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick und egal welche Tasche die Verkäuferin mir noch gezeigt hat, ich bin nicht von meinem ersten Blick abgewichen
http://de.liebeskind-berlin.com/Gret...ref=lp&is=true
mein-blog
Glückwunsch Sternchen!![]()
Meine erste, Liselotte Vintage. Ich bin so verliebt. Sie ist so weich und knautschig und hat genau die richtige Größe.
![]()
Ich habe mich total in die Gina E in weinrot verliebt, ich fürchte dass ich nicht herumkommen werde sie mir zu kaufen... finde die Farbe total schön und sie würde zu meinen ganzen schwarzen und navy-farbenen Schuhen auch prima passen. Leider bekommt man sie online auch nicht günstiger, darauf hatte ich ja irgendwie gehofft...
Ich habe mir gestern in der Zalando Lounge die Pat Vintage gekauft, die hat so viele Fächer, da kann man alles schön einsortierenIch hatte sie mir schonmal vor etwas über einem Jahr bestellt, da war sie mir zu groß und auch etwas zu schwer, aber jetzt mit Baby ist sie genau richtig.
Gibt es für 149€ statt 229€.
http://i1.ztat.net/large/LI/35/1A/05...53-703@1.1.jpg
Boah, ich glaub, die bestell ich mir auch
Die ist ja superschön. Ich bin schon mal drumrum geschlichen, da war sie mir aber zu teuer.
Danke für den TipZwar bin ich Mitglied in der Lounge, hab das aber scheinbar übersehen.
ich muß auch mal meine begeisterung für diese taschen aussprechen. ich hab jetzt seit bald 1,5 jahren die gine stroke
http://www.shoesplease.de/index.php?...ke+taupe&ref=1
als alltagstasche. ich benutze sie an 80% der tage unter derwoche, sie hat auch schon einiges mitmachen dürfen
und sie hat noch null gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. ich kann gar nicht in worte fassen, wie sehr ich sie liebe![]()
Ich habe mir mal das Imprägnierspray von Liebeskind gekauft, als es im Angebot war. Sonst benutze ich nichts.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich mag die Taschen von Liebeskind auch sooo gerne. Ich find sie nur leider meist zu teuer :(
Welche Marke bzw. welche Taschen ich auch noch voll schön finde, sind die von Sticks and Stones. Auch teuer, aber so schön farbenfroh.
Ich habe auch eine Liebeskind. Die Verarbeitung und das Leder sind echt ihr Geld wert. Kann mich da nicht beklagen.![]()
Ich bin nun auch stolze Besitzerin der Greta.Ich bin schon sehr lange um die Tasche herumgeschlichen, konnte es aber einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, so viel Geld auszugeben, wo ich schon genug andere Taschen hatte. Vor Kurzem ist dann aber eine Kunstledertasche kaputt gegangen, die ich jetzt entsorgen werde, so dass ich wieder eine Tasche in der Größe brauchte. Und dank 25% Nachlass (Shoppingweek) fiel der Kaufentschluss dann deutlich leichter.
![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich habe mich nach ChocolateCrushs Post spontan in die Pat verliebt und bin auf die Suche gegangen. Ich brauchte ohnehin schon länger eine neue, stabile, robuste, haltbare und große Tasche für jeden Tag, die Arbeit und vor allem für die Uni. Irgendwas unkaputtbares, wo auch Din A 4 reinpasst.
Auf Kleiderkreisel und eBay bin ich schließlich fündig geworden und habe mich dann für ein Angebot einer lieben Frau entschieden, die diese Tasche, praktisch wie neu, für unschlagbare 90 Euro hergegeben hat :)
Das hier ist das Ergebnis, die Farbe heißt Pistache und sieht real grau-oliv aus. Knautschig, weich, groß, formschön. Ich liiiebe sie
Liebeskind Pat
So viele tolle Fächer zum Einsortieren:
Tasche von innen
Danke an diesen Thread und an ChocolateCrush, ich hab mein Traumtäschchen gefunden![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Ich finde viele Liebeskind-Taschen und Geldbörsen schön, aber bisher sind die mir auch immer zu teuer gewesen. Schade...![]()
Ich muss auch echt sagen, seit ich meine Gine E in weinrot habewerden meine anderen Handtaschen, insgesamt drei von Aunts & Uncles, sträflich vernachlässigt
Die Liebeskind ist einfach perfekt, und ich muss auch sagen dass mir das Leder noch besser gefällt als das meiner A&U.
Meine ist das Modell in Glattleder, daher kann ich zum Wildleder leider nichts sagen (das fand ich aber übrigens auch sehr schön). Ich hätte bei einer Handtasche in Wildleder zu viel Angst dass sie irgendwann ganz speckig wird oder sehr abgetragen aussieht.
Achso, sorry, ich hatte das Modell nur kurz gegoogelt und hab da auf den ersten Blick nur Wildleder angezeigt bekommen![]()
heute gibt es Liebeskind Taschen / Accessoires und Herrensachen bei Zalando-Lounge![]()
Ich habe mir gerade die Evita Vintage bestellt und bin schon total gespannt.
Nachdem meine große Handtasche sich langsam auflöst und ich schon immer die Liebeskind meiner Kollegin anhimmeln muss, musste ich die Chance, bei der Shoppingweek 20% zu sparen, einfach nutzen.
![]()
Schönes Taschi!
Ich drück die Daumen, dass sie ganz schnell bei dir it.
Die Tasche war schon am Freitag da, leider aber bei meinem Nachbar, der dann natürlich nie zuhause war, wenn ich zuhause warSonst gibt DHL immer alles im Kiosk ab, wenn ich nicht da bin, ausgerechnet die sehnsüchtig erwartete Tasche natürlich nicht. Aaaaber, heute konnte ich sie endlich befreien. Und sie ist sooo schön
Für die Uni zwar etwas zu klein (A4 passt rein, aber neben Organizer und Geldbeutel ist dann kein Platz mehr für Essen und Trinken). Aber ist eigentlich eh zu schade für die Uni, da nehme ich jetzt nach wie vor meine alten, sich halb auflösenden Kunstleder-Taschen und die Liebeskind fürs Büro und so
![]()
Haben hier auch Schuhe von Liebeskind noch Platz?
Diese super bequemen Stiefell habe ich im Sale gekauft und liebe sie. Sie sind so bequem und stylistisch.
http://www.ebay.de/itm/381429182153?...84.m1558.l2649
Geändert von Steffi (13.10.2015 um 13:20 Uhr)
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden