Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 155

Thema: Liebeskind

  1. #121
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Liebeskind

    Ich habs befürchtet.
    Wenn ich erstmal anfange, rumzuknuddeln, werde ich bestimmt arm.

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.586

    AW: Liebeskind

    Das ist die Gefahr dabei

  3. #123
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Liebeskind

    Seit heute bin ich stolze Besitzerin der Esther, aber noch kann ich mich noch nich so recht darüber freuen. Lange habe ich sie angeschmachtet und nun hab ich mir den Wunsch erfüllt. Aber ich bin heut auch einfach zu kaputt um mich über irgendwas zu freuen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #124
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Liebeskind

    @Sternchen
    Oh man, das ist ja doof. Dabei ist Esther wirklich eine Schöne.
    Bist du heute fitter und kannst dich freuen. Ihr habt es beide verdient.

  5. #125
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    @Sternchen
    Oh man, das ist ja doof. Dabei ist Esther wirklich eine Schöne.
    Bist du heute fitter und kannst dich freuen. Ihr habt es beide verdient.
    Nein ich konnte mich nicht über sie freuen, weil mich was an ihr gestört hat. Daher muss sie leider wieder ausziehen und ich suche weiter nach einer Liebeskind. Wenn ich soviel Geld für eine Liebeskind ausgebe, muss sie mich zu 100% überzeugen können und mich darf nichts stören. Sicher habe ich ewig von ihr geträumt wollte sie unbedingt haben, aber war nich glücklich mit ihr. Ja schön bescheuert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #126
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Liebeskind

    Schon richtig so, sonst ärgerst du dich immer, wenn du sie trägst.

  7. #127
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Wenn ich soviel Geld für eine Liebeskind ausgebe, muss sie mich zu 100% überzeugen können und mich darf nichts stören. :
    kann ich verstehen. ich finds immer enttäuschend Handtaschen online zu ordern, das ist für mich eine sehr haptische Angelegenheit und es kommt da auch stark auf die Details an, für die hop oder top Entscheidung.
    Annlee

  8. #128
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Liebeskind

    Wie pflegt ihr eure Schätze?

  9. #129
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Liebeskind

    Nachdem ich mit der Esther so unglücklich war, habe ich mir gestern im Liebeslind Store die Greta gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick und egal welche Tasche die Verkäuferin mir noch gezeigt hat, ich bin nicht von meinem ersten Blick abgewichen
    http://de.liebeskind-berlin.com/Gret...ref=lp&is=true
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #130
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Liebeskind

    Glückwunsch Sternchen!

  11. #131
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Liebeskind

    Meine erste, Liselotte Vintage. Ich bin so verliebt. Sie ist so weich und knautschig und hat genau die richtige Größe.


  12. #132
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Liebeskind

    Ich habe mich total in die Gina E in weinrot verliebt, ich fürchte dass ich nicht herumkommen werde sie mir zu kaufen... finde die Farbe total schön und sie würde zu meinen ganzen schwarzen und navy-farbenen Schuhen auch prima passen. Leider bekommt man sie online auch nicht günstiger, darauf hatte ich ja irgendwie gehofft...

  13. #133
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.704

    AW: Liebeskind

    Ich habe mir gestern in der Zalando Lounge die Pat Vintage gekauft, die hat so viele Fächer, da kann man alles schön einsortieren Ich hatte sie mir schonmal vor etwas über einem Jahr bestellt, da war sie mir zu groß und auch etwas zu schwer, aber jetzt mit Baby ist sie genau richtig.
    Gibt es für 149€ statt 229€.
    http://i1.ztat.net/large/LI/35/1A/05...53-703@1.1.jpg

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.586

    AW: Liebeskind

    Boah, ich glaub, die bestell ich mir auch Die ist ja superschön. Ich bin schon mal drumrum geschlichen, da war sie mir aber zu teuer.

    Danke für den Tip Zwar bin ich Mitglied in der Lounge, hab das aber scheinbar übersehen.

  15. #135
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.704

    AW: Liebeskind

    Super!

  16. #136
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Liebeskind

    ich muß auch mal meine begeisterung für diese taschen aussprechen. ich hab jetzt seit bald 1,5 jahren die gine stroke

    http://www.shoesplease.de/index.php?...ke+taupe&ref=1

    als alltagstasche. ich benutze sie an 80% der tage unter derwoche, sie hat auch schon einiges mitmachen dürfen

    und sie hat noch null gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. ich kann gar nicht in worte fassen, wie sehr ich sie liebe

  17. #137
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Liebeskind

    Ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin dieser hier:

    139.jpg
    128.jpg

    Ich hab mir Liebeskind - Imprägnier Spray dazu gekauft. Pflegt ihr eure Taschen noch mit sonstigen Mittelchen?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  18. #138
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Liebeskind

    Ich habe mir mal das Imprägnierspray von Liebeskind gekauft, als es im Angebot war. Sonst benutze ich nichts.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  19. #139
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin dieser hier:

    139.jpg
    128.jpg
    Die hätte ich gerne in schwarz gehabt - war aber nicht mehr zu bekommen.
    Flüchtling 2. Generation

  20. #140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6

    AW: Liebeskind

    Ich mag die Taschen von Liebeskind auch sooo gerne. Ich find sie nur leider meist zu teuer :(
    Welche Marke bzw. welche Taschen ich auch noch voll schön finde, sind die von Sticks and Stones. Auch teuer, aber so schön farbenfroh.

  21. #141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    11

    AW: Liebeskind

    Ich habe auch eine Liebeskind. Die Verarbeitung und das Leder sind echt ihr Geld wert. Kann mich da nicht beklagen.

  22. #142
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit der Esther so unglücklich war, habe ich mir gestern im Liebeslind Store die Greta gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick und egal welche Tasche die Verkäuferin mir noch gezeigt hat, ich bin nicht von meinem ersten Blick abgewichen
    http://de.liebeskind-berlin.com/Gret...ref=lp&is=true
    Ich bin nun auch stolze Besitzerin der Greta. Ich bin schon sehr lange um die Tasche herumgeschlichen, konnte es aber einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, so viel Geld auszugeben, wo ich schon genug andere Taschen hatte. Vor Kurzem ist dann aber eine Kunstledertasche kaputt gegangen, die ich jetzt entsorgen werde, so dass ich wieder eine Tasche in der Größe brauchte. Und dank 25% Nachlass (Shoppingweek) fiel der Kaufentschluss dann deutlich leichter.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Liebeskind

    Ich habe mich nach ChocolateCrushs Post spontan in die Pat verliebt und bin auf die Suche gegangen. Ich brauchte ohnehin schon länger eine neue, stabile, robuste, haltbare und große Tasche für jeden Tag, die Arbeit und vor allem für die Uni. Irgendwas unkaputtbares, wo auch Din A 4 reinpasst.
    Auf Kleiderkreisel und eBay bin ich schließlich fündig geworden und habe mich dann für ein Angebot einer lieben Frau entschieden, die diese Tasche, praktisch wie neu, für unschlagbare 90 Euro hergegeben hat :)

    Das hier ist das Ergebnis, die Farbe heißt Pistache und sieht real grau-oliv aus. Knautschig, weich, groß, formschön. Ich liiiebe sie

    Liebeskind Pat

    So viele tolle Fächer zum Einsortieren:

    Tasche von innen

    Danke an diesen Thread und an ChocolateCrush, ich hab mein Traumtäschchen gefunden
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  24. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    7

    AW: Liebeskind

    Ich finde viele Liebeskind-Taschen und Geldbörsen schön, aber bisher sind die mir auch immer zu teuer gewesen. Schade...

  25. #145
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Liebeskind

    Ich muss auch echt sagen, seit ich meine Gine E in weinrot habe werden meine anderen Handtaschen, insgesamt drei von Aunts & Uncles, sträflich vernachlässigt Die Liebeskind ist einfach perfekt, und ich muss auch sagen dass mir das Leder noch besser gefällt als das meiner A&U.

  26. #146
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.704

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich muss auch echt sagen, seit ich meine Gine E in weinrot habe werden meine anderen Handtaschen, insgesamt drei von Aunts & Uncles, sträflich vernachlässigt Die Liebeskind ist einfach perfekt, und ich muss auch sagen dass mir das Leder noch besser gefällt als das meiner A&U.
    Sage mal, ich hatte mir auch eine Tasche in diesem weinroten Wildleder bestellt (war aber die Esther), habe sie dann aber wieder zurück geschickt weil ich total Angst hatte dass sie abfärbt.
    Kannst du berichten?

  27. #147
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Liebeskind

    Meine ist das Modell in Glattleder, daher kann ich zum Wildleder leider nichts sagen (das fand ich aber übrigens auch sehr schön ). Ich hätte bei einer Handtasche in Wildleder zu viel Angst dass sie irgendwann ganz speckig wird oder sehr abgetragen aussieht.

  28. #148
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.704

    AW: Liebeskind

    Achso, sorry, ich hatte das Modell nur kurz gegoogelt und hab da auf den ersten Blick nur Wildleder angezeigt bekommen

  29. #149
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich muss auch echt sagen, seit ich meine Gine E in weinrot habe werden meine anderen Handtaschen, insgesamt drei von Aunts & Uncles, sträflich vernachlässigt Die Liebeskind ist einfach perfekt, und ich muss auch sagen dass mir das Leder noch besser gefällt als das meiner A&U.
    Ich mag das Leder von Liebeskind auch lieber als das von Aunts & Uncles. Deshalb ist es bei mir bei einer A&U geblieben.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  30. #150
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Liebeskind



    heute gibt es Liebeskind Taschen / Accessoires und Herrensachen bei Zalando-Lounge

  31. #151
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Liebeskind

    Ich habe mir gerade die Evita Vintage bestellt und bin schon total gespannt.
    Nachdem meine große Handtasche sich langsam auflöst und ich schon immer die Liebeskind meiner Kollegin anhimmeln muss, musste ich die Chance, bei der Shoppingweek 20% zu sparen, einfach nutzen.

  32. #152
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Liebeskind

    Schönes Taschi!
    Ich drück die Daumen, dass sie ganz schnell bei dir it.

  33. #153
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Liebeskind

    Die Tasche war schon am Freitag da, leider aber bei meinem Nachbar, der dann natürlich nie zuhause war, wenn ich zuhause war Sonst gibt DHL immer alles im Kiosk ab, wenn ich nicht da bin, ausgerechnet die sehnsüchtig erwartete Tasche natürlich nicht. Aaaaber, heute konnte ich sie endlich befreien. Und sie ist sooo schön

    Für die Uni zwar etwas zu klein (A4 passt rein, aber neben Organizer und Geldbeutel ist dann kein Platz mehr für Essen und Trinken ). Aber ist eigentlich eh zu schade für die Uni, da nehme ich jetzt nach wie vor meine alten, sich halb auflösenden Kunstleder-Taschen und die Liebeskind fürs Büro und so

  34. #154
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Liebeskind

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Die Tasche war schon am Freitag da, leider aber bei meinem Nachbar, der dann natürlich nie zuhause war, wenn ich zuhause war Sonst gibt DHL immer alles im Kiosk ab, wenn ich nicht da bin, ausgerechnet die sehnsüchtig erwartete Tasche natürlich nicht. Aaaaber, heute konnte ich sie endlich befreien. Und sie ist sooo schön

    Für die Uni zwar etwas zu klein (A4 passt rein, aber neben Organizer und Geldbeutel ist dann kein Platz mehr für Essen und Trinken ). Aber ist eigentlich eh zu schade für die Uni, da nehme ich jetzt nach wie vor meine alten, sich halb auflösenden Kunstleder-Taschen und die Liebeskind fürs Büro und so

  35. #155
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Liebeskind

    Haben hier auch Schuhe von Liebeskind noch Platz?

    Diese super bequemen Stiefell habe ich im Sale gekauft und liebe sie. Sie sind so bequem und stylistisch.

    http://www.ebay.de/itm/381429182153?...84.m1558.l2649
    Geändert von Steffi (13.10.2015 um 13:20 Uhr)
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.