Ich würde sehr gerne das bergamotte shampoo ausprobieren, und auch meine mutter ist sehr interessiert (sie hat kurze, sehr trockene haare, und sehr empfindliche kopfhaut).
leider sind die versandbedingungen für die schweiz bei den seiten die ich gesehen habe ziemlich komisch - bei fmk stand was von so hohen zollgebühren (normalerweise krieg ich am zoll geld zurück wenn ich nach D-land einkaufen gehe, oder die mehrwertssteuer wird von vornherein abgezogen), und auch die versand- und mindestbestellpreise sind zu übertrieben dafür dass ich nur ein shampoo ausprobieren möchte. der preis des shampoos ist ja okay, falls es hält was es verspricht, auch muss ich nicht unbedingt zuerst eine probegrösse haben. aber irgendwie weiss ich nicht, ob es sich lohnt, und meiner mutter ist das ganze zu kompliziert (da ich hauptberuflich tochter bin, ist die meinung meiner mutter immer noch ziemlich ausschlaggeben). ich bin mir aber sicher, dass es für sie das optimale shampoo ist (für mich würde ich es zwar auch gerne ausprobieren, aber ich bin mit meinen jetztigen produkten nicht unzufrieden - auch wenn ihr mir das jetzt nicht glaubt :-P).
also, ihr lieben schweizerinnen, habt ihr das schonmal wo bestellt (oder bei den online-shops, die das anbieten) und könnt mir sagen, wie das so gelaufen ist? oder gäbe es vielleicht die eine oder andere beauty, die für mich ein ding mit bestellen könnt? vielleicht sogar eine, die hier gleich ennet der grenze wohnt?
ich weiss, das es hier die plattform second skin gibt, aber ich weiss nicht, ob es sich für ein shampoo lohnt, da beizutreten... oder ob das überhaupt was bringt.
naja, ich freue mich über jedwede erfahrung und hilfe, und ich hoffe, dass dies das passende forum istansonsten, naja, haut mich oder ignoriert mich
liebe grüsse
nimue la badenixe