Hab gestern auch endlich depottet um für Ordnung zu sorgen. Kalt, der erste e/s hat auch ein bischen gelitten,aber danach hatte ich den Bogen raus. Nur Vellum hat ein wenig rumgezickt, da hatte ich das Gefühl das Pfännchen und Pot verschweißt waren.
Gelandet sind sie dann in den Manhattan Boxen, da passen jeweils 5 rein, zu einem Preis von 2,50 (wenn mal wieder 20% im DM sind) vollkommen human. Irgendwann hol ich mir bestimmt auch die MAC Paletten, aber grad seh ich es nicht aus dafür umso viel mehr Geld auszugeben.

Ich schätze mal, die ist geringfügig dicker als der Ferit auf den Refills, edit: ca. 1-1,5mm
) Aber der Kleber ist schon seeeehr hartnäckig.
, habs aber grad noch rechtzeitig bemerkt. Wenn man das vordere Stückchen angeknipst und weggebogen hat, muss man mit seeehr viel Geduld, tröpfchenweise Alkohol das Pfännchen lösen. Bei meinem Vanilla hätt ich auch fast zu viel gedrückt und er drohte zu biegen/brechen, aber dann hab ich noch etwas gewartet, bis der Kleber loser war und dann gings. Gemacht hab ich es nach 

. Vier Stück waren's und alle haben's gut überstanden. Und da ich keine Magnetfolie oder ähnliches hatte, hab ich einfach die kleinen Magnetpuzzle, wo im Moment bei den Fruchtzwergen dabei sind, zerschnibbelt und zweckentfremdet - klappt wunderbar