puh! also ich steh jetzt auch vor der Frage depotten oder nicht
ich habe eine 15er Palette, in der 14 e/s drin sind. 1 davon entpottet (ohne Label, ohne Magnet - find ich ganz schrecklich!) der letzte Platz in der Palette wird auch noch gefüllt.

zusätzlich hab ich dann aber noch 2 e/s im Döschen. und jetzt weiß ich nicht, ob ich die enpotten soll (und mir dann noch eine 4er Palette holen soll, bei der dann 2 Plätze noch leer wären und evtl mit gepresstem Pigment oder halt eben - Gott bewahre xD - mit 2 Refills gefüllt werden) oder nicht
das "Problem" bei mir ist halt, dass ich alles "gleich" haben will. und ja, nach dem Depotten hab ich dann alles in Pfännchenform ABER die Labels unter den e/s sind dann ja gar nicht die von den Original-Refills.
wie oben schon gesagt, hab ich bereits einen entpotteten (hab den hier im Forum gekauft... eig auch blöd, weil ich nicht weiß, ob das wirklich der e/s ist.. naja..) und da stört es mich total, dass er a) keinen kreisrunden, kleinen und flachen Magneten hat und b) nicht dieser silberne, kleine Sticker drauf ist.
wer möchte mir Denkanstöße geben

?