Hallo zusammen!
Ich weiß, das ist hier irgendwie fehl am Platz, aber ich weiß nicht, wo das hingehört.
Ich wollte nur sagen:![]()
![]()
dass es dieses Forum hier gibt.
Ich hatte meine Haare und meine Haut schon aufgegeben, weil ich dachte, das hat eh keinen Sinn. Vorallem wo ich doch so pflegefaul bin. Und ich dachte so Kosmetik-Fanatiker seien eh alle doof.da die ja eh nur den ganzen Tag vorm Spiegel verbringen. Ist ja dann kein Wunder, wenn die so gut aussehen, wo die sich mit sonst nichts beschäftigen.
Aber ihr habt mich eines besseren belehrt. Dass man mit der richtigen Pflege auch nicht viel Aufwand betreiben muss. Vorallem der Wechsel zu NK (auch wenn es erst ein/zwei Wochen her ist) war mehr als richtig und meine Haut und Haare sind sooooooo glücklich darüber. Ohne euch wär ich niiiiiiiiiiemals auf die Idee gekommen Naturkosmetik zu verwenden. Bis auf Deo und Wimperntusche bin ich jetzt komplett auf Naturkosmetik. Vorher dachte ich ja, Naturkosmetik sei nur ne schlechte Alternative zur KK, aber ich dachte, einen Versuch sei es wert, vorallem nach euren Berichten.und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe (oder ihr für mich getroffen habt.. im Sinne von mich überredet
). Meine Haut und Haare sind so prima wie seit Jahren nicht mehr. Zum Beispiel meine Augenpartie sah - dank unglücklicher Abschminkversuche - immer traurig und müde aus, als hätte ich wochenlang nicht geschlafen. Und jetzt - kaum benutze ich das Augen-MakeUp-Entferner-Öl von Logona sind die Augenringe verschwunden und ich seh wieder wach aus.
Und so zieht sich das dann über Handcreme, Gesichtscreme, Bodylotion, Shampoo etc. weiter und es ist insgesamt weit weniger Arbeit als ich vorher mit meiner minimalistischen KK Pflege hatte und das mit weit besseren Ergebnissen.
Also![]()
![]()
Ich bin soooo froh hier gelandet zu sein![]()
![]()
Ach.. ich weiß auch nicht.. wollte das mal loswerden..
Jetzt steinigt mich für den Sinnlos-Thread.
Lieber Gruß,
krümelchen (etwas wirr und sentimenal heute...)