herzlichen Glückwunsch zu deinem 29
wünscht dir
Delphi![]()
herzlichen Glückwunsch zu deinem 29
wünscht dir
Delphi![]()
Geändert von delphin (06.01.2010 um 10:16 Uhr) Grund: er wird doch 29 ?
uuuh miss delphin...du wirst doch nicht reinfeiern mit unserer Christel?da geh ich ja ab durch die decke!prosecco für allle
happy birthday mister laterne ;=)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich wünsche natürlich auch alles Gute zum Geburtstag
LG Vici
Liebe Laterne - auch alles Gute zum 28. Geburtstag. Wie ich dich kenne, bist du vom heutigen Tag einfach hingerissen. Viel Glück!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich geh mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir
Beim Luxus-Shoppen leuchten die Sterne
beim Bestellenda leuchten wir
Wenn Senderaus,
wir geh'n nach Haus
Rabimmel, rabammel, rabumm
und legen Tarot-Karten aus
Rabimmel, rabammel, rabummbummbumm
Mach's gut![]()
alter Knabe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Laternepaily
und mein Geburtstagsständchen hab ich auch mitgebracht:
Laterne, Laterne Sonne, Mond und Sterne
ein frohes und gesundes neues Jahr- aber das werden die Karten schon gezeigt haben
![]()
![]()
![]()
wieder mal genial
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsche alles Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank auch an Katja L. die uns in den Genuss eines neuen Moderators gebracht hat. Ihr erinnert Euch?
Mach weiter so, ich lache auch gern.
Nicht ärgern nur wundern.
ich glaub es nicht, sie hat es doch getan, Delphin
Also da bin ich natürlich auch dabei.
Alles Gute zum Geburtstag Mister Laterne undsollst du leben und uns weiter Spaß bringen, du wirst heut bestimmt durch die Decke gehen vor Freunde.
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Deine Telefonleitungen werden heute sicher platzen, da Dir alle gratulieren wollen.
Aber eins muss man Dir lassen! Man sieht deutlich, dass Du an Deinem Job viel Freude hast und mit großer Begeisterung moderierst.Weiter so!
Viel Spass beim Feiern
LG Mira
Ich schließe mich hier mal an und beglückwünsche unsere Tante Christa zum Geburtstag
(Wenn er sich ab und zu ein bisschen zurücknehmen würde, könnte ich mal eine ganze Sendung mit ihm anschauen.)
Ich möchte Dir auch zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren und bleib so wie du bist , auch wenn es manchmal daneben ist . *H*A*P*P*Y*B*I*R*T*H*D*A*Y*
so ein Mist er ist ja heute nicht da,erst morgen wieder hätte doch angerufen und nachgefragt ob ich live ins Studio gestellt werde,
hätte doch so gerne persönlich gratuliert![]()