hallo zusammen!
bin gerade erst auf diese seite gestoßen und fand das forum so toll das ich mich gleich mal fix registriert habe!
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar gute ratschläge für meinen haut geben, kann sein das sowas schon öfter gefragt wurde, also nehmt es mir nich übel, hab mich noch nich vollständig durch alle alten beiträge gegraben
ich würde nämlich sehr gerne eine neue hautpflegeserie testen und weiß absolut nicht welche.
Bin 19 Jahre und deshalb frag ich mich ob diese anti-pickel mittel auf dauer so gut sind, sind doch meistens ziemlich aggressiv oder?
hab jedenfals keine lust mit dreißig voll die kaputte haut zu haben.
allerdings neigt meine haut weiterhin zu unreinheiten und deshalb liebäugel ich gerade mit der "soft& clear" serie von balea, kann mir jemand die empfehlen?
ich bin einfach ein bisschen skeptisch weil die so extrem günstig ist und ich nich weiß ob das dann doch qualitätsunterschiede sind.
außerdem sind in dem waschgel diese "peelingkörnchen"-> sind die nich, wen man sie jeden tag verwendet, auch voll ungesund?
warscheinlich grinsen jetzt viele von euch weil ich mir mit meinen 19 jahren schon solche sorgen mache aber vorsicht is ja besser als nachsicht *gg*
also wäre wirklich gut wenn ihr mich möglichst zahlreich beraten würdet, ich will einfach nur ne reine, mattierte, feinporige haut haben![]()