Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

AW: Nagellack gesucht in hellgrau-braun/Taupe??

Viele mögen ja echt diese Taupe-Farben. Wir hatten heute zwei Stück von den neuen Catrice-Lacken in der Hand und haben sie auch fotografiert, u.a. neben dem Chanel 505, der ja in diese Richtung geht... http://twitpic.com/18c864 Ist aber nur ein Handy-Foto. Cool war aber, dass es zwei taupige Farben geben wird und ein schönes Grau auch. Da wird viel so aschiges Kommen für einen Preis von rund 3,- EUR. Wer so was also mag... Lynne hatte heute den Rich & Royal gekauft, der schlug auch die Kerbe. Ich glaube, da wird es bald so viel cooles Taupiges geben, dass für jeden von allen Firmen etwas dabei ist. Trendfarbe wohl halt.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Der Catrice heisst nicht wirklich "Lost in Mud", oder? Das wäre ja ein geiler Name.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten

Doch, er heißt wirklich "Lost in Mud". :)

Ich bin kein riesiger Nagellack-Fan an mir selbst... Es gibt exakt drei Farben, für die ich brenne... Zwei Braun/Kakitöne von MAC und den 505 von Chanel. Letzterer war bei mir immer ausverkauft und eigentlich ist er für mich als seltene Lackträgerin auch was teuer. Mit dem neuen "Lost In Mud" habe sogar ich mich demnach sofort angefreundet. Und es gibt sogar eine fast identische, leicht kühlere und hellere Nuance als Alternative, wem das andere zu düster ist vielleicht... Ohne Schimmer und scheint geschmeidig, zumindest habe sogar ich als Ungeübte es streifen- und blasenfrei hinbekommen.

Jetzt auch ein Foto:

Geändert von Lynne (16.03.2010 um 13:13 Uhr)

Experte

Ha, der Nagellack-Shop ist ja klasse, sofort den Khaki und einen schrillen Himbeersorbet-Ton gekauft

Ich habe ja erstaunlicherweise ohne mich über Trends gebildet zu haben, neulich den taupen P2-Lack gekauft, dieser Ton ist wirklich super tragbar auch für Frauen, die sich sonst mit Nagellackfarben nicht wirklich zurechtfinden.

Jetzt muß ich nur noch die richtige Klamotte dafür finden.. aber das scheint auf jeden Fall mein neuer Basic-Ton für die Nägel zu werden. Stelle ich mir auch mit silbernen Sandalen extrem gut vor.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Einer meiner Lieblings- Taupes ist PASHA von Zoya- hochglänzend und mit ganz feinem Schimmer. Im Blog von Scrangie gibt's Swatches.
    Hallo ,

genauso einen Lack habe ich in den späten 90ern regelmäßig getragen. Der war von Nivea, wenn ich mich recht erinnere. Das war mein absoluter Liebling, ob auf Finger- oder Fußnägeln. Und nun muss ich diesen hier mal bei Gelegenheit bestellen oder Geduld haben und hoffen, dass es so einen ähnlichen bald im hiesigen Drogeriesegment gibt - Geduld ist ja meine Stärke ....

Sorry für OT: Wie ist der Zoya von der Qualität her - trocknet er halbwegs schnell? Bei OPI finde ich die Trockenzeit relativ lang ...

Liebe Grüße
    Hariello

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Hariello, der Pasha hält bei mir eigentlich recht gut, auch die Trockenzeit ist okay. Generell mag ich die Zoya - Lacke sehr , die Haltbarkeit ist- zumindest bei den Farben, die ich habe, im Allgemeinen fast besser als bei meinen OPI s.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Danke für Deine Antwort, liebe Sumari! Ich bin ja jetzt absolut nicht angefixt

Allwissend

Wo kann man denn die Orly Lacke kaufen??? Der Country Club Khaki sieht wirklich schön aus!!!

Cute Witch Avatar von yavanna

auf ebay.com und transdesign.com, ansonsten schau auf die erste seite im nagellack-thread, da werden diverse verkäufer mit ihren marken aufgelistet.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte

Was kosten denn die Essences? Gibt es die schon überall, oder wann??

Ich habe gerade Over the Taupe auf den Händen, und P2s r&r auf den Füßen, der ist auf jeden Fall besser für noch leicht Winterweiße Füße, als der bräunliche Taupe-Ton.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich hab grad den Country Club Khaki lackiert:

und hier noch ein Bild von "From Dusk to dawn" by Catrice:

Mein persönlicher Favorit ist aber der "High Society" Color Club! Bild gibt es beim nächsten Mal

Experte Avatar von bettyboop

Hier meine Taupe-Sammlung:

von links nach rechts:
    Chanel 505
    Mavala Marron Glacé
    Essence Dessertfox
    OPI YDNJ
    Catrice Lost in Mud
    Essie Mink Muffs
    MNY 549
    La Jour 06
    Sephora Metro Chic
    P2 Rich & Royal
    Sally Hansen Commander
    Catrice Dusk til Dawn

Fortgeschritten

farblich passen da auch

Rimmel - Steel Grey
    Sally Hansen - Commander in Chic
    Color Club - High Society

schaut mal in eure müllers - von artdeco gibts momentan eine LE, die mehrere taupe-hellgrau-braun töne hat. jedoch meinte die müllerverkäuferin, dass es bei jedem müller (also jeder, der prinzipiell artdeco hat) nur ein display geben wird und das auch nicht nachgefüllt wird :(
    in meinem müller waren alle grauen schon weg, aber die schlammfarbenen waren noch da. ich hab mir nr. 71 geholt.
    also guck mal, wo es bei dir artdeco gibt und guck dir mal die diversen brauns-hellbrauns-taupes-graus-schlammfarben davon an ;)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich liebe diese Töne ja alle. Die sehen fantastisch aus.

Da ich ein Lackiertrottel bin, welche Marke läßt sich denn streifenfrei auftragen und deckt mit nur einer Schicht gut?

Ich hatte einen von der neuen jungen Maybelline Marke, der war echt grottig. Nach dem dritten Nagel habe ich aufgegeben.

Mich interessiert:

p2, Catrice und alles andere aus dem Drogerie-Bereich.
    Alles Liebe Sommi

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab p2 Rich and Royal, den muss man schon 2 Schichten auftragen.

Ich denke, generell bei solchen Tönen muss man 2 Schichten auftragen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Also ich hab p2 Rich and Royal, den muss man schon 2 Schichten auftragen.

Ich denke, generell bei solchen Tönen muss man 2 Schichten auftragen.
    Dazu fehlt mir Zeit und Geduld...
    Alles Liebe Sommi

hm. ich kenn keinen beigen-braunen-grauen-taupigen-schlammigen lack, der streifenfrei mit einer schicht deckt.
    du könntest höchstens selbst mischen. dass du einen der schlammigen lacke nimmst und farbpigmente von pure luxe oder chrimaluxe oder TSS oder so reinkippst, bis er bereits mit einer schicht deckt

lacke, die mit einer schicht komplett decken sind selten. der p2 eternal (schwarz) gehört dazu, ein paar der rescue beauty lounge lacke (amerika, teuer), ein paar der opis, ebenfalls amilacke ...

du könntest höchstens hingehen, den p2 rich and famous nehmen und halt soviel lack auf den pinsel nehmen, dass es eine sehr dicke schicht gibt, die ist dann beim ersten coat dick genug, um opaque zu sein und wird vermutlich auch keine streifen machen, aber eine dicke schicht wird dir immer langsamer trocknen als zwei dünne. da darfst dann locker 20-30 minuten warten, und dann nen schnelltrocknungstopcoat drüberwerfen. sonst machst dir noch nen tag danach macken rein, weils einfach nicht trocknet.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm. ich kenn keinen beigen-braunen-grauen-taupigen-schlammigen lack, der streifenfrei mit einer schicht deckt.
    du könntest höchstens selbst mischen. dass du einen der schlammigen lacke nimmst und farbpigmente von pure luxe oder chrimaluxe oder TSS oder so reinkippst, bis er bereits mit einer schicht deckt

lacke, die mit einer schicht komplett decken sind selten. der p2 eternal (schwarz) gehört dazu, ein paar der rescue beauty lounge lacke (amerika, teuer), ein paar der opis, ebenfalls amilacke ...

du könntest höchstens hingehen, den p2 rich and famous nehmen und halt soviel lack auf den pinsel nehmen, dass es eine sehr dicke schicht gibt, die ist dann beim ersten coat dick genug, um opaque zu sein und wird vermutlich auch keine streifen machen, aber eine dicke schicht wird dir immer langsamer trocknen als zwei dünne. da darfst dann locker 20-30 minuten warten, und dann nen schnelltrocknungstopcoat drüberwerfen. sonst machst dir noch nen tag danach macken rein, weils einfach nicht trocknet.
    Ok, danke. Lässt sich der Rich&Royal gut auftragen? Ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass der sich so blöd auftragen läßt. Warum?
    Alles Liebe Sommi

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mit dem keine Probleme.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich auch nicht aber er brauch halt 2 Schichten um gleichmässig auszusehen.
    Selbst der Chanel 505 deckt zwar gut mit einer Schicht, sieht aber mit 2 schöner aus.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Naja, vielleicht entscheide ich mich doch noch für den rich von p2, um den schleiche ich schon wochenlang rum.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Dazu fehlt mir Zeit und Geduld...

Machs doch wie ich: Ich lackiere immer wenn ich abends im Bett liege und noch etwas fernsehe. Wenn man beim Fernsehen nicht noch etwas nebenbei macht, ist die Zeit doch sowieso vertan, von daher ist das für mich die optimale Lösung

Ansonsten kann ich Dir auch nur zum p2 raten - der ist einfach zu lackieren und sehr kostengünstig

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Machs doch wie ich: Ich lackiere immer wenn ich abends im Bett liege und noch etwas fernsehe. Wenn man beim Fernsehen nicht noch etwas nebenbei macht, ist die Zeit doch sowieso vertan, von daher ist das für mich die optimale Lösung

Ansonsten kann ich Dir auch nur zum p2 raten - der ist einfach zu lackieren und sehr kostengünstig
    Genau so mach ich das auch

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das ist ja klasse! Ich dachte immer, ich sei die Einzige, die im Liegen lackiert

Ja, wir im Ruhrgebiet wissen, wie's gemacht wird

Ich hab kein Bett vorm Fernseher - oder umgekehrt...und bin zum Lackieren im Liegen zu blöd, würde ich mal annehmen

Cogitandumest Avatar von Dewi

Noch ne Stimme hier für den P2 - die perfekte replika, noch schöner als der von chanel *find*.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Experte Avatar von bettyboop

Oder von Mavala Marron Glace Nr. 151, aber für ca.7 Euro für 5ml auch nicht gerade billig. Gefällt mir aber noch besser wie der Chanel 505.

Ok danke, dann werde ich mir den Rich wohl jetzt endgültig zulegen. Wenn er nicht ausverkauft ist.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ok danke, dann werde ich mir den Rich wohl jetzt endgültig zulegen. Wenn er nicht ausverkauft ist.
    Wenn du den von P2 meinst: Der müsste im normalen Sortiment sein, wird also wieder aufgefüllt, muss man erst warten, dann schnell sein

Ich habe ihn. Es waren noch drei da. Natürlich habe ich schon lackiert, aber ich weiß nicht so recht. Er wirkt irgendwie seltsam zu meinem Hautton, finde ich. Hoffentlich gewöhne ich mich noch dran, sonst war es wohl ein Fehlkauf...

Achso, was ich noch erwähnen wollte... Sehr positiv ist, dass eine Schicht schon deckt. Finde ich super.
    Geändert von Sommernachtstraum (28.05.2010 um 20:10 Uhr)
    Alles Liebe Sommi