Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von kitty

AW: Neue Creme von L'Oréal - Youth Code

Ich mag normalerweise keine Cremes von L'Oreal, aber von dieser bin ich begeistert!!! Habe mir alle 3 Sorten mittlerweile gekauft und vertrage sie auch gut! Macht tolle Haut...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Daumen hoch für die Youth Code Augencreme.

Ich hab seit Januar bereits den 2. Tiegel in Gebrauch und ich bilde mir ein, dass meine Augenpartie wirklich besser versorgt wird. Ich habe nicht mehr ständig dieses Trockenheitsgefühl, das gerade in den Wintermonaten sehr ausgeprägt war.

Serum und Tagespflege hab ich allerdings noch nicht getestet, da muss ich erst andere Sachen aufbrauchen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Die Youth Code Sachen gibt es gerade für 12,99 Euro bei Rossmann im Angebot.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von kotek

HuHu
    Gibt es Erfahrungsberichte?? Wer benutzt die Creme und ist begeistert??

Hurz ! Avatar von morena

Ich benutze sie erst seit ein paar Tagen und kann noch nicht allzuviel sagen... an den Fältchen merk ich noch nix, aber das Hautbild erscheint mir allgemein besser, irgendwie feinporiger.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Allwissend Avatar von Puderfee

Mich erinnnert das Serum ganz stark an Lancome genifique.
    Gehört doch beides zum selben Konzern, ist das jetzt Lancome in "billig"? Interessant wäre, in wie fern sich die Inhaltsstoffe gleichen/unterscheiden.
    Kann jemand etwas dazu sagen?

Arizona Avatar von Nephilim

Ab morgen ist die TC, NC und AC bei Rossmann für jeweils EUR 9,99 im Angebot. Ich noch am Überlegen, ob ich mir etwas davon zulege.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

@ Puderfee, ich hab mal in nem amerikanischen Forum gelesen, dass das Youth Code Serum und das von Lancôme fast identisch sein sollen.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

BJ-Einsteiger

Hallo,

ist denn diese Creme auch für Mischhaut geeignet? Ich habe eine Mischhaut, die aber bei den Temperaturen im Stirnbereich und um die Nase trocken wird. Habe deshalb Probleme eine passende Tagespflege zu finden. Denn wenn die Creme zu fettig ist, bekomme ich Unterlagerungen und wenn sie zu wenig ist, trockene Stellen.

Benutzt jemand diese Creme auch bei Mischhaut und kann berichten?

Bejai

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich glaub bei DEM angebot pilgere ich heut abend mal zum rossi..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Bejai Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand diese Creme auch bei Mischhaut und kann berichten?
    Ja, hier! Ich hab auch Mischhaut und die Creme ist dafür nahezu perfekt! Keine trockenen oder glänzenden Stellen und keine Pickel. Das Zeug ist top!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ja, hier! Ich hab auch Mischhaut und die Creme ist dafür nahezu perfekt! Keine trockenen oder glänzenden Stellen und keine Pickel. Das Zeug ist top!
    Das hört sich ja gut an.
    Danke.

Bejai

Gesperrt

Ich kann die Creme auch nur empfehlen. Meine Haut ist ziemlich sensibel und zickt gern mal rum aber bei Youth code gabs bisher keinen grund zur beanstandung. Super.

Inventar Avatar von granada

heute bei dm hab ich eine verkaufspackung mit tages- und nachtcreme gesichtet. für euro 19.45! in einzeln kosten sie je 16.45. da lohnt es sich also die packung zu kaufen
    was ich auch getan hab! und das serum kam auch gleich mit.
    nach dreijährigem nk-versuch und dem fazit, dass ich davon gerade mal 3 cremes vertrage/wirklich gut finde, wars das jetzt mit der nk-gesichtscreme-testerei. bis auf die 3 cremes (augencreme und gurkenfluid von terra naturi/ tbs nutriganics)- und die werd ich sicher wieder nachkaufen!

nach einmaligem auftragen der youth code - tagescreme sieht meine haut schon feinporiger aus. sie ist schön matt und wirkt ruhig (obwohl momentan viele entzündungen da sind wegen mg-unverträglichkeit). bin gespannt, ob die creme hält was die werbung und berichte versprechen.

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo Ihr Lieben,

benutzt Ihr die Youth Code noch? Diese Woche ist sie wieder zusammen mit der NC und der AC für jeweils 9,99 € im Angebot... Und ich konnte nicht widerstehen und habe alle 3 mitgenommen... Und jetzt sagt mir bitte, dass sie gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolllllllllllllllll ist, ja?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die tagespflege ohne lichtschutz hat bei mir null chance. dafür habe ich bei rossmann heute die NC für 9,99 gekauft. um serum schleiche ich auch rum, aber ohne passende TC (kein LSF) macht es wohl nicht so viel sinn, oder?

@benegesserit:
    und ich bin ja so froh, dass es endlich mal ne normale tagescreme ohne lsf gibt :D sag mal, schminkst du dich? wenn ja, dann hast du lsf in mu, concealer und puder, dann brauchst du kein lsf mehr in der tagescreme.

@schnuppi:
    ja, ich benutze die cremes seit 12 tagen und ich bin begeistert. mein hautbild hat sich positiv verändert: irgendwie straffer, ebenmässiger, feiner und meine stirnfalten sind nicht mehr so sichtbar. um die augen sieht man die kleinen fältchen aber noch. aber vielleicht nicht mehr lange ?

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=granada;8427466]@benegesserit:
    und ich bin ja so froh, dass es endlich mal ne normale tagescreme ohne lsf gibt :D sag mal, schminkst du dich? wenn ja, dann hast du lsf in mu, concealer und puder, dann brauchst du kein lsf mehr in der tagescreme.

eben nicht. die foundation und puder sind ohne.

gelöscht

Mensch, bin total angefixt. Dabei wollte ich in Zukunft nur silikonfreie Gesichtspflegeprodukte benutzen. Aber es hört sich nach einer tollen Serie an. Ob ich jetzt widerstehen soll...hmmm..

Meine Laune...
    Happy

ich habe gerade eben die heute gekaufte NC aufgetragen. sie fühlte sich dabei so an, als ob sie ausschließlich aus silikon bestand - das "tolle" gefühl einer abdichtungsmasse im gesicht
    erst dann habe ich mir die incis angesehen und tatsächlich sehe da: wasser, glyzerin, silikon, alkohol, irgendwas, silikon, irgendwas, irgedwas, nochmals silikon... bin zu faul um aufzustehen und die packung zu holen.
    einfach nur grausam die silikonbombe. ich hoffe, ich kann sie morgen loswerden.
    gegen etwas silis in der tagespflege habe ich eigentlich nichts - sie lassen die haut glätter erscheinen, aber nachts soll sie bitte atmen und nicht unter dicken plastikschicht ersticken

du solltest VOR dem kaufen die incis lesen

@granada
    Hast du auch alle 3 Cremes, also TC, NC und AC?

Ich habe gestern abend mein Gesicht mit dieser Perfect Clean Waschmousse (neu - auch von Loreal) mein gesicht gewaschen und danach die NC und die AC aufgetragen. Das Gefühl direkt nach dem Auftragen war ganz schön, also die Creme ist sehr gut weggezogen und hat keinen Film o.ä. bei mir hinterlassen. Die AC empfinde ich nicht als sehr reichhaltig, habe aber wirklich auch nur sehr wenig genommen. Heute sah meine Haut echt gut erholt aus, kein Glanz und ein ganz ruhiges Hautbild. Bin gespannt, gleich kommt die Waschmousse, TC und AC zum Einsatz. Also bisher machen die Cremes einen tollen Eindruck!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    du solltest VOR dem kaufen die incis lesen
    ja, ich lies mich aber von den positiven berichten blenden. kommt nicht wieder vor
    die NC ist inci technisch der größte müll ever. sie verstöpft komplett die poren, bin wohl deswegegen heute morgen mit einer mega pestbeule auf dem kinn aufgewacht.allerdings tatsächlich, mit pickel sieht man jünger aus
    habe übrigens eher trockene haut, bin, wie man so schön sagt "um die vierzig" mit ziemlich guten hautbild für mein alter.
    benutze normalerweise für die nacht avene cold cream abwechselnd mit avene eluage. für den tag avene antirougeurs riche oder wenn ich nicht ausgehe garnier essentials komfort intensivpflege. die sachen machen eine glatte haut anstadt sie vorzutäuschen.
    die angebrochene NC könnte ich bei rossmann übrigens zurückgeben. die pestbeule hat die dame an der kasse wahrscheinlich überzeugt.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    gegen etwas silis in der tagespflege habe ich eigentlich nichts - sie lassen die haut glätter erscheinen, aber nachts soll sie bitte atmen und nicht unter dicken plastikschicht ersticken
    Da kann ich dir nur Recht geben. Die Tagescreme liebe ich ja heiss und innig, aber in dem Fall werde ich von der Nachtcreme die Finger lassen. Danke für den Tipp... ich hatte nämlich vor, bei dm diesen TC/NC-Kombipack zu kaufen.

Also bisher mag ich die Cremes... Und ich persönlich finde sie jetzt alle nicht sonderlich silikonig Da finde ich manche Avene-Creme silikoniger...
    So ist halt jeder anders. Und diese Inci-Sache nervt mich persönlich allmählich. Jeder sollte doch für sich selbst entscheiden, was gut für seine Haut ist und was nicht. Sorry, aber

Meine Laune...
    Happy

für mich sind die incis auch nicht ausschlaggebend, deswegen habe ich doch vor dem kauf die packung nicht danach abgesucht.
    anscheinend habe ich bis dato die "richtige" pflege benutzt. wie ich im netz lesen könnte, enthält weder avene cold cream noch eluage silis. dabei besteht die youth code NC fast ausschließlich daraus, was ich sofort beim auftragen gefühlt habe. erst danach habe ich auf der packung gelesen, dass dimethicone auf der dritten stelle steht - nach wasser und glyzerin. ich bitte dich, so viel kunststoff hat auf deiner haut nachts nichts zu suchen. sie soll sich regenerieren!
    zumindest ich halte mich daran und meine haut gibt mir recht.
    wie bereits gesagt, ich habe auch grundsätzlich nichts gegen bisschen silis in der tagespflege, so wirkt die haut glatt und prall, aber nachts muss ruhe sein.
    schade, dass es keine TC mit LSF gibt, der hätte ich bestimmt eine chance gegeben. und weißt du was witzig ist? laut testbericht auf ciao steht in der tagespflege dimethicone viel weiter hinten, was eigentlich total unlogisch ist.
    wenn du von der serie begeistert bis, will ich sie dir doch nicht madig machen. jede haut reagiert anders, für mich ist die nachtpflege nichts und die tagespflege wegen fehlenden schutz auch nich, leider. über den rest kann ich nicht mitreden, da ich die sachen nicht ausprobiert habe.

@schnuppi:
    ich hab nur die tages- und nachtcreme. die augencreme hab ich mir noch nicht gekauft. muss erst mal meine beiden terra naturi-ac's leer machen; und mit denen bin ich total zufrieden, von daher muss ich es mir dann noch überlegen, ob ich sie kaufe.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie schaut's aktuell aus, seid Ihr immer noch zufrieden?
    Ich schleiche aktuell um das Serum und die NC herum

Hallo Sportyspicy,

ich bin mit den Cremes zufrieden, sie machen mir keine Pickel und die Haut ist schön weich. Die NC (TC und AC auch) ist bis heute übrigens bei Rossmann für 9,99 € zu bekommen. Zum Serum kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht habe, aber die NC hat eine schöne Konsistenz und die Haut macht morgens einen schönen, entspannten Eindruck.
    Nur mit der Reinigung bin ich nicht zufrieden - ich glaube ich versuche mal meine handgesiedeten Seifen, aber irgendwie find ich die Kombi nicht so glücklich - also Seife und Loreal... Muss nochmal in mich gehen

@BeneGesserit
    Ist ja kein Problem, nicht jeder muss diese Serie mögen

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke

Im Beautyboard wird gerade ziemlich vom Serum und der NC geschwärmt
    Und da die Cremes ja heute noch beim Rossmann im Angebot sind, bin ich schwer am überlegen, ob ich sie mal testen soll.

Tagsüber fällt die TC für mich raus, weil sie keinen LSF enthält, aber die TC soll auch eher leicht sein - ich brauche etwas reichhaltig(er)es und fahre derzeit mit den TCs von Nivea ganz gut

Und wohl nur das Serum enthält Peptide, die Cremes nicht

@sportspicy:
    und - zugeschlagen heute?
    ich verwende neben tc und nc auch das serum, aber nicht so regelmässig.

@schnuppi:
    ich reinige mit salzseife; das funktioniert tiptop

Meine Laune...
    Psychedelic

Klaro

hab ich mir doch gedacht

@granada
    Benutzt du die Salzseife morgens und abends und danach dann einfach die entsprechende Youth Code Creme? Ich bin noch immer unschlüssig, aber ich glaub, ich probier`s mal...

jawohl, morgens und abends. probiers doch einfach mal aus, wenn du eh eine zuhause hast. das "experiment" abbrechen kannst du ja immer noch, wenn du nicht glücklich wirst damit.

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich melde mich noch mal und berichte mal zu den beiden Youth-Code-Sachen, die ich ja jetzt seit einigen Tagen benutze

Das Serum ist der Knaller
    Meine Haut ist irre gleichmäßig, feinporig, vorhandene Unreinheiten verschwinden und ich kann zusehen, wie die Haut von Tag zu Tag schöner wird

Die NC finde ich ebenfalls ganz wunderbar und grandios.
    Ich hatte sie mir reichhaltiger bzw. pflegender vorgestellt, bin aber dennoch überrascht, dass sie meiner eher trockenen Haut ausreicht und nichts spannt oder sich Hautschüppchen zeigen. Ich mag das glatte, weiche und "elegante" Gefühl, dass die Creme hinterlässt.

Tagsüber bin ich derzeit etwas wankelmütig.
    Ich benutze morgens ebenfalls das YC-Serum und trage darüber einen Creme mit LSF auf (momentan ist das entweder von Nivea die Reichhaltige Tagescreme für trockene und sensible Haut oder aus der roten Olaz-Regenerist-Serie das Fluid mit SPF 30).

Die YC-TC interessiert mich natürlich auch ganz brennend, weil sie die beiden anderen Sachen ja noch unterstützen könnte bzw. ebenso toll wie die NC sein könnte; aber mich stört eben der fehlende LSF und die Tatsache, dass sie angeblich wesentlich leichter als die NC sein soll

Die AC lässt mich recht kalt, weil ich davon abgekommen bin, separate Cremes für die Augenpartie zu benutzen. Ich bin viel zu inkonsequent und verliere zu schnell den Spass an Augencremes

Aber soweit bin ich wirklich sehr sehr begeistert von den Youth-Code-Sachen; hätte ich nicht erwartet, aber ich wurde wirklich positiv überrascht

die nc ist tatsächlich nicht sehr reichhaltig - im gegensatz zu andern nc's.
    ich hab mir auch schon überlegt, wie ich weitergehen will. wahrscheinlich kauf ich mir nur noch das serum, evt. noch die tagescreme. aber die nc nicht mehr. die ist ja nur ein mü schwerer als die tc. und beim serum heisst es ja, das sei wie wenn man eine woche lang tc cremt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Serum enthält - im Gegensatz zu den Cremes - Peptide, daher wundert mich die Aussage bezüglich "so viel wie 10 Tage cremen blablabla" etwas

BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

Preisalarm! Diese Woche bei Rossi:
    Serum 12,99
    TC 9,99
    Nc 9,99

Gleich eingepackt!

Meine Laune...
    Happy

ich benutze das serum seit ende märz. nachts pur, nur mit einer augencreme. tagsüber unter einer leichten feuchtigkeitpflege mit LSF. ich nehme mehr als einen tropfen - etwa 3 dürften es sein, die flasche ist fast leer.
    mit reichhalitger feuchtigkeit tagespflege von balea (der mit hyaluronsäre) habe ich mega pickeln gekriegt. jetzt läuft alles glatt.
    verbesserung des hautbildes (ist es grammatisch korrekt? ) habe ich allerdings nicht festgestellt, zumindest nichts wirklich sichtbares, die haut ist auch nicht fester oder praller. deswegen wird das zeug nicht nachgekauft.