Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 83
    BJ-Einsteiger

AW: Verdient hier jemand mit Makeup/Beauty-Jobs (Visagistin o.ä.) sein Geld? Erfahrungen?

[QUOTE=Vibes;6956515] Das find ich ja süß...
    Das ist wirklich ein sehr interessanter Thread. Vielen Dank euch für die Informationen.

Sanja, kannst du die Fotos nicht allen zeigen??? Würde die auch gerne sehen.

Sorry meine Hp befindet sich im Aufbau ... leider momentan nicht ...aber wenn du auf facebook vertreten bist ...dann eine PN und du kannst Sie sehen :)

grüße
    sanja

Fortgeschritten Avatar von Vibes

AW: Verdient hier jemand mit Makeup/Beauty-Jobs (Visagistin o.ä.) sein Geld? Erfahrungen?

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Lach, das kommt daher, dass ich auch selbst vor der cam stehe und grundsätzlich dann immer Socken anziehe, wenn gerade Licht umgebaut wird, Pausen sind, beraten oder geschminkt wird )) und frierende Models habe ich bisher nur in wenigen AUsnahmen als nicht nervend und nicht knurrend erlebt ) Danke schön, dann trifft es sich ja, dass ich auch immer schokolade als Kreislaufanreger dabei habe
    Wer würde da nicht gerne modeln?
    Geändert von Vibes (24.03.2010 um 16:15 Uhr) Grund: Ich schaff's immer wieder, nicht bis zur letzten Seite zu gucken. Sorry...

ClairdeLune
    Besucher

Also ich war ja Ende März auf der Beauty-Messe in Düsseldorf. Es war wirklich rießig und hat mich schlicht und einfach überfordert.

Unser Bereich (Make-Up-Artist) war im Vergleich zu der eigentlichen Beauty-Messe wirklich winzigklein. Ich glaube, es waren gerade mal ca. 10-15 Stände. Sowas in der Art. Aber es war wirklich interessant zu sehen, wie die anderen MUA arbeiten.

Ich bin auch über die Beauty-Messe gegangen, aber die hat mich schlicht überfordert und von den verschiedensten Gerüchen ist mir ziemlich schlecht geworden. Die Luft dort war einfach wirklich schlecht. Es roch nach künstlichen Fingernägeln, künstlicher Bräune, ....Und es war schlicht und einfach zu groß.

Aber es war toll, das mal gesehen zu haben.