was habt ihr von bübchen?
ich das shampoo und shower himbeere![]()
was habt ihr von bübchen?
ich das shampoo und shower himbeere![]()
Momentan Shower & Shampoo Himbeere und die Soft Creme![]()
Ich habe die Calendula Gesichtscreme, aber leider mag ich den Geruch nicht, weshalb sie einfach so im Bad steht.
Vielleicht probiere ich mal die Gesichtscreme. Weiß jemand wie die ist?
Früher (als da noch ganz böse INCIs waren) hat meine Mutter mich immer mit der Bübchen Kosmetik Creme eingeschmiert :)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich hatte die Bübchen babys first aber hab sie leider nicht vertragen. Aber die Bübchen Körperlotion hab ich ab und an wenn ich wehmütig bin daß meine Jungs schon so "groß" sind, dann riech ich halt nach Baby![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Hatte mal die Bübchen Himbeere. Duftet toll, aber auf dauer nichts für zu unreinheiten neigende haut.
Liebe Grüße Vanessa287
Hab auch die Bübchen Calendua-Gesichtscreme und mochte den Geruch zu Anfang auch nicht so. Jetzt hab ich mich aber dran gewöhnt. Kann sie super als Gesichts-Creme und für trockene Hautstellen nehmen, wenn ich mal über's Wochenende zu Hause bin.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Meine Tochter kannte bis grad eben Bübchen nicht und sah die Überschrift (hat grad was gefragt als ich runtergescrollt hab, stand also schräg hinter mir in dem Moment und hat die Überschrift gesehen). Und war doch seeeehr irritiert, was in einem Beautyforum solch eine Überschrift soll... Bübchen mögen...
![]()
Ich hab das Calendula Baby Öl.
Nehme immer das Babybad. Zum Pinsel reinigen habe ich das Babyshampoo. Habe ne zeitlang auch die Babys First Lotion für mein Gesicht verwendet, aber irgendwie war sie auf Dauer zu reichhaltig für mich.
Bis vor Kurzem hab ich auch unentwegt die Bodymilk benutzt, doch nach der Duftumstellung mag ich sie nicht mehr...
Früher, so ca. vor 5 oder 6 Jahren roch Bübchen soooo... toll und dann wurde der Duft umgestellt und der hatte echt nichts mehr von dem Alten. Find ich wirklich total schade![]()
Habe auch die Bodymilk, benutze sie aber nur im Sommer, im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug. Habe auch noch eine Probegröße vom Shampoo hier rumfliegen, dass wir auch irgendwann mal getestet.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Ich suche schon ewig nach der "kleinen, alten (ca. 1990) Minigröße" der Kinder-Kosmetikcreme. Nostalgiegrund.Wohl keine Chance, die noch zu bekommen...
![]()