Huhu zusammen...
mir spuken seit einigen Tagen einige Gedanken im Kopf herum.
Vor allem auf Youtube, aber auch hier sind jede Menge Mädels auf der Suche nach der richtigen Mascara, die möglichst super trennt, verlängert, Schwung gibt usw. usf.
Irgendwie geht das alles an mir vorbei. Dabei habe ich nicht mal besonders tolle Wimpern. Ich würde sagen, sie sind fürchterlich durchschnittlich. Durchschnittlich lang, also nicht kurz und nicht atemberaubend lang, sondern ein Mittelding, und sie stehen auch nicht gerade weg, sondern sind ein wenig geschwungen. Aber auch nicht extrem.
So ziemlich jede Mascara erzielt bei mir das gleiche Ergebnis: getrennte, voluminöse, geschwungene Wimpern. Weiterhin nichts atemberaubendes, aber es sieht gut aus.
Das einzige, womit ich nicht klar kam, waren diese Kamm-Mascaras, die vor einigen Jahren mal in waren und dann noch so eine tiefschwarze / carbonschwarze (wie auch immer sich das nannte) von Catrice, die ganz üble Pandaaugen gemacht hat.
Bin ich die einzige? Ich fühle mich irgendwie unnormal.![]()




Zitieren


Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
...



) aber die hab ich immer daheim.


Das muß ja eine unheimliche Sauerei sein, oder?
Allerdings ist das schon länger her als paar Monate, ich glaub das sind schon 3-4 Jahre.
~
... Vielleicht liegt es an mir und meiner Kurzsichtigkeit, ich seh bei mir keinen großen Unterschied. Es gibt einige, die meine Wimpern verklumpen (Fliegenbeine) und einige, die meine Wimpern anders verklumpen. Also quasi Fliegenbeine, nur sind die Wimpern da nicht zusammengepappt, sondern alle einzeln. *Die Wimpern sehen halt unnatürlich dick aus*
das lohnt sich für mich nicht wirklich.
allerdings nervt mich layern mittlerweile zu sehr. 
Das werden dann so schöne Fliegenbeine.
Außerdem sind die Farben dunkler.

