Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    beaunity
    Besucher

An welchem Duft habt ihr euch sattgerochen?

Welche Düfte habt ihr satt? Was könnt ihr nicht mehr riechen, was doch eigentlich mal euer Lieblingsduft war? Oder was war der absolute Fehlgriff oder wurde nur gekauft, weil es grad im Angebot war und muss dringend weg?

Was macht Platz für neues?

Also bei mir eindeutig: BRITNEY SPEARS - CURIOUS (riecht wirklich sehr kurios) wie konnte ich nur???

nehm das jetzt als Bad-Deo, bis meine Freundin es abholt... bäääh!!!

Inventar Avatar von kitty

AW: An welchem Duft habt ihr euch sattgerochen?

Angel (früher sprühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) und heute nee rieche ich irgendwie immer nur das stechende heraus????). Dabei habe ich noch BL, Deo und Parfüm...

beaunity
    Besucher

Sei mir net böse, aber das Angel macht mir Kopfaua
    habs heute beim Dougi draufgesprüht und dachte, der Allmächtige holt mich zu sich... mir war auf einmal so dorzelig im Kopf... oh jee... und das ist ja sooo teuer...

Inventar Avatar von kitty

Sag ich doch..mir mittlerweile auch. Früher so vor 10 Jahren als es neu rauskam, habe ich mich damit ohne Ende eingenebelt...hehehe (die armen Leute).

sportpurzel
    Besucher

Das Poison von Dior geht garnicht mehr!!!
    Letzte Woche stand ein Mädel neben mir in der U-Bahn und hatte es drauf

beaunity
    Besucher

Meinst du das Hypnotic Poison?
    Das fand ich früher soo eklig, dann gehörte es zu meinen Lieblingsdüften und jetzt isses mir grad nen bissl über! Aber ich weiß, nächstes Jahr werde ich es mir wohl wieder holen. Dann war ich ein Jahr ohne.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe lange überlegt und dann ist mir tatsächlich einer eingefallen:
    Aromatics Elixir von Clinique

Wenn ich den in der Öffentlichkeit rieche, wird mir schlecht. Früher hatte ich den selbst mal.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von pitahaya

j'adore
    moschino-i love love

Inventar Avatar von cherie

Cool water Davidoff

Ich hatte es mal vor einer Ewigkeit, aber wenn ichs jetzt an jemand rieche-- Bääääähhh

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Habe lange überlegt und dann ist mir tatsächlich einer eingefallen:
    Aromatics Elixir von Clinique

Wenn ich den in der Öffentlichkeit rieche, wird mir schlecht. Früher hatte ich den selbst mal.

Geht mir genauso. Ich verstehe nicht, wie ich den mal lieben konnte

Tresor mag ich auch überhaupt nicht mehr leiden, finde den Duft auch nur noch eklig.

beaunity
    Besucher

Hahaha.... du, das geht mir genauso und an den hatte ich schon gar nicht mehr gedacht...

mit 16 habe ich den von meiner sister geschenkt bekommen und er war mein absoluter favourite. bis ich im urlaub eines abends derart über die stränge geschlagen habe, dass ich mir den abend nochmal durch den kopf gehen ließ ich bin dann nur noch ins bett gefallen und war nicht mal mehr in der lage, meine klamotten auszuziehen. tja, und morgens bin ich dann mit diesen ekligen parfum aufgewacht, wo mir doch sowieso schon speiübel war... seitdem isses auch mit den duft. die angebrochene flasche hat meiner mutter bekommen und die nagelneu verpackte hab ich ner freundin geschenkt. widerlich!

wenn ich das rieche, denke ich automatisch an eine flasche sekt und einen kleinen eimer sangria und den eimer neben meinem bett

toretta
    Besucher

Amarige von Givenchy. Hab ich früher geliebt, mittlerweile könnte ich brechen, wenn ich ihn auch nur ansatzweise rieche

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Emporio Armani She. Den habe ich jahrelang benutzt und fand ihn immer toll. An sich mag ich diese Armani-Düfte auch immer noch sehr gern - an anderen Leuten. Vor ein paar Tagen wollte ich den Duft dann nach langer Zeit mal wieder benutzen (ich hatte noch einen kleinen Rest) und mir war den ganzen Tag leicht übel davon. Schade, ich kann mir das gar nicht richtig erlären.

Und was mir auch nicht mehr liegt sind diese eher aquatischen und auch sportlichen Düfte, wie z.B. Hugo Woman. Die sind "nett" aber irgendwie bin ich raus aus dem Alter glaube ich.

supreme
    Besucher

body mind spirit und signature von tova. fand die mal so toll und nun kann ich sie nicht mehr riechen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Aqua Allegoria von Guerlain in Flora Nerolia und Ylang & Vanille. Hab ich geliebt, kann sie jetzt nicht mehr riechen.

LG southernsun

Inventar

Naomi campell

Inventar Avatar von Marijka

Laura von Laura Biagiotti und Hugo Woman.

Nicht, dass es mir schlecht davon wird, und an anderen Leute gefällts mir sogar, aber es waren Düfte, die ich mit 18 getragen habe und heute einfach nicht mehr zu mir passen

LG, Marijka

Inventar Avatar von Tierney

Also kein Bestimmter eigentlich, aber die ganzen aquatischen, frischen Duefte mag ich ueberhaupt nicht mehr, auch nicht an besonders heissen Tagen. Nie mehr.

Allen voran faellt mir da etwas wie Cool Water und Oceanus vom Body Shop ein.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

An meinem CK one hab ich mich satt gerochen. Ich rieche nur noch Alkohol . Aber ich finde einfach keine Alternative, alles andere riecht mir zu tuffig und blumig .
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Davidoff cool water -haben einfach zuviele gehabt früher, als wenn es nur ein Parfum gab...
    D&G Light Blue- haben auch einfach zuviele, meine STiefma hat dwen Duft auch und benutzt ihn recht häufig, so das ich den anmir nich mehr mag, obwohl der eigentlihc ganznett riecht

nicht sattgerochen, aber..
    DKNY rot +grün da kriege ich sofort Kopfschmerzen von, ganz widerlich. Hab ich auch bislang nur an Testern gerochen

Inventar Avatar von Tierney

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    nicht sattgerochen, aber..
    DKNY rot +grün da kriege ich sofort Kopfschmerzen von, ganz widerlich. Hab ich auch bislang nur an Testern gerochen
    Ich auch, besonders der Rote - Red Delicious, die Apfelsorte des Grauens in meiner Kindheit. Mag Aepfel generell nicht.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

Auf der Suche nach dem BLACK XS für Frauen habe ich natürlich auch am alten XS gerochen. Für meine Nase ein Unding und ich würde dafür glatt eine neue Duftfamilie eröffnen: Kaufhaus- und Drogeriemarktdüfte.

Aber man muß bei solchen Einschätzungen vorsichtig sein. Zum einen ist es meine Nase, die hier nicht mehr mag und zum anderen kann der Duft auf meinem Nachbarn sehr gut riechen und wenn der ihn mag, dann sind solche Beschreibungen auch oft etwas verletzend.

Deshalb! Alles was so riecht gefällt mir nicht - mehr.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich kann Chanel No5 an mir nicht mehr riechen. Hat mein früherer Mann an mir geliebt und mir immer geschenkt. War ganz stolz schon so jung diesen Klassiker zu tragen. Dann war der Mann weg- und Chanel 5 auch . Aber an anderen mag ich ihn schon hin und wieder sehr!

Inventar Avatar von cherie

@ Hariello,

Mir gings haargenauso
    Nur war der Duft Gaultier Classique.

little black heart Avatar von georgianna

Eternity von Calvin Klein - hatte eine 100 ml Flasche in Gebrauch und danach konnte ich es nicht mehr ertragen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Tonita
    Besucher

Die Escada Sommerdüfte, mit 13, 14, 15 und ich glaube sogar mit 16 fand ich die noch ziemlich toll, aber irgendwann reicht es auch mal. Inzwischen riechen die ja wirklich sehr gleich und dieses übertrieben fruchtige mag ich auch gar nicht mehr.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Was ich überhaupt nicht mehr riechen kann:
    -Cool Water
    -Tommy Girl

Loreley
    Besucher

CK one

New Smartie Avatar von vaio58

ich habe genug zum wechseln,aber mister vaio hat nach zig jahren hugo boss gestern mal was neues bekommen joop go,hmmmm..............
    LG vaio

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

davidoff cool water. war jahrelang mein lieblingsparfum...

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Kormann Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach dem BLACK XS für Frauen habe ich natürlich auch am alten XS gerochen. Für meine Nase ein Unding und ich würde dafür glatt eine neue Duftfamilie eröffnen: Kaufhaus- und Drogeriemarktdüfte.

Aber man muß bei solchen Einschätzungen vorsichtig sein. Zum einen ist es meine Nase, die hier nicht mehr mag und zum anderen kann der Duft auf meinem Nachbarn sehr gut riechen und wenn der ihn mag, dann sind solche Beschreibungen auch oft etwas verletzend.

Deshalb! Alles was so riecht gefällt mir nicht - mehr.
    aha!
    gestern habe ich meinem freund vorgeschlagen, bei gelegenheit an dem neuen paco rabanne zu schnuppern - daraufhin meinte er, rabanne sei wohl so gar nicht seine marke ("riecht billig")
    mir persönlich ist pr erst seit kurzem bekannt, und so wie du den NEUEN herrenduft beschrieben hast, ist dieser ganz klar ein schnupperkandidat für mich

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Bei mir ist es "Trésor" von Lancome. Kurz nachdem dieser Duft auf dem Markt war, habe ich ihn in der Straßenbahn an einer vor mir sitzenden Frau gerochen und war total fasziniert von diesem außergewöhnlichen sinnlichen, aber irgendwie auch frisch wirkenden Duft. Diese Dame war sehr arrogant und in ein Gespräch verwickelt - ich hätte sie niiiie nach diesem Duft gefragt
    Und wie es der Zufall will, bekam ich kurz danach die Seife von Trésor geschenkt. Oh man, habe ich mich gefreut nicht nur über die Seife, sondern darüber, dass ich endlich wusste, welcher Duft das war, der mich so in den Bann gezogen hatte.
    Ich habe es dann von meinem Mann geschenkt bekommen, als Parfüm 7,5 ml für einen irren Preis, dann das EdP in groß und klein für die Handtasche....... und auch noch nachgekauft. Tja und irgendwann war es der Geheimtipp. Jede zweite Frau roch danach. Das war das AUS unserer Liebe.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar

J'adore von Dior - find ich inzwischen einfach unspannend
    Image von Cerruti - boah das hab ich mal SO geliebt, und jetzt find ichs nur noch ... schwer, wuchtig, nervig.
    Snowcake von Lush - davon wird mir mittlerweile richtig schlecht Sobald irgendwas auch nur ansatzweise nach Marzipan riecht, muss ich wech Ich mag seitdem noch nich mal mehr welches essen.

Inventar Avatar von Didea

Bei mir ist es eindeutig CK one und CK be. Letzteren trug ich jahrelang und das war mein "Teenie-Duft". Hatte da bestimmt insgesamt 5 Flaschen. Irgendwann konnte ich es überhaupt nicht mehr riechen und jetzt wird mir davon regelrecht übel, wenn ich das an jemandem rieche.

Inventar Avatar von Kashmir82

momentan fällt mir da hugo boss woman ein + promesse von cacharel..das sind aber auch beides düfte für die ich noch nie soooo feuer und flamme war.

BJ-Einsteiger

Auf jeden Fall CK ONE!!!

Am Anfang noch ganz nett und cool, auf seine art...mitlerweile einfach nur noch langweilig und ätzend! Der Duft riecht wie eingeschlafene Füße finde ich und absolut garnicht mehr so sexy wie ich ihn vorher einmal fand!

CK ONE never ever^^

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Stimmt, CK One.
    Das habe ich damals, als es neu war, zu Weihnachten bekommen. Dann hatten es alle anderen Leute auch und es wurde schnell langweilig. Außerdem roch CK One an mir schon immer wie Prittstift, warum auch immer.
    Mir war das auch immer schon zu simpel, der Duft, die Verpackung, einfach alles.
    Zum 18. Geburtstag hat mir mein damaliger Freund dann auch nochmal eine Flasche geschenkt, die ich nie benutzt habe. Ich war auch regelrecht empört, dass er mich vorher nicht gefragt hat, ob ich das überhaupt mag.

Andererseits ist CK One einer der Düfte, die mich an bestimmte Dinge erinnern. In diesem Falle Holzfällerhemden und Musik von Nirvana und Soundgarden.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen

Andererseits ist CK One einer der Düfte, die mich an bestimmte Dinge erinnern. In diesem Falle Holzfällerhemden und Musik von Nirvana und Soundgarden.

Sorry, ist zwar etwas OT, aber ich liebe es einfach, wenn andere schildern, welche Erinnerungen sie mit welchem Duft verbinden!

Ich habe mal als Jugendliche bei Bekannten Babygesittet, im Bad stand eine Flasche "Paris" von YSL. Ich fand das soooo toll (ach wie sich Geschmäcker doch ändern), dass diese Bekannten es mir geschenkt haben. Daher verbinde mit diesem Duft ebenfalls Nirvana-Musik (welch ein Kontrast!)

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Wo Hariello "Paris/YSL" erwähnte...
    War der Duft in den 80ern für mich: hab mich beim Ausgehen damit regelmäßig übergossen
    Die Männer fanden es meistens toll, nur meine arme Freundin hat furchtbar leiden müssen!
    Dann fand ich mal "Poeme" von Lancome klasse - mag ich auch überhaupt nicht mehr.
    Und dann hatte ich viele Jahre lang "Paloma Picasso" - war "der Duft" für mich; irgendwann hatte ich ihn dann wohl über

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Roma von Laura Biagiotti kann ich an mir überhaupt nicht mehr riechen und Elixir von Clinique kommt mir auch nicht mehr ins Haus
    MG Nikko