Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gogo
    Besucher

essential care - ganz tolle NK aus England

Huhu ,

kennt das jemand: http://www.essential-care.co.uk/

Ich habe eine Kleingröße vom Shampoo bestellt, weil ich darüber viel Positives gelesen hatte, und bekam dazu Proben der Tages- und Nachtpflege.

Die Cremes finde ich sensationell , von der Konsistenz total anders, als alle NK-Cremes, die ich bis jetzt hatte. Meine Haut schlürft sie förmlich weg, es bleibt nichts zurück, kein Fettglanz und die Haut fühlt sich so etwas von zart an

Ich denke, ich werde mir auf jeden Fall mal die Kleingrößen bestellen und länger testen

Zum Shampoo kann ich noch nicht so viel sagen, das habe ich erst zwei mal benutzt, schlecht ist es auf jeden Fall aber auch nicht
    Geändert von Gogo (09.01.2010 um 22:24 Uhr)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: essential care - ganz tolle NK aus England

Gogo, mit deinem Link stimmt etwas nicht.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Gogo
    Besucher

Upps.....da hatte ich noch den Link von meinem Hamstereigenbau im Zwischenspeicher

Hab's korrigiert, danke Lene!

Experte

Ich kenne die Marke zwar nicht, habe aber mit einer englischen NK Firma etwas ähnliches erlebt.
    Eigentlich vertrage ich KEINE NK im Gesicht, ich hab wirklich alles durchprobiert, was hier so zu bekommen ist. Nur Pai war ok. Die Creme zog richtig ein und ich hatte keinen Fettfilm im Gesicht, wie auch Du beschreibst.

Ich glaube, dass die deutschen NK Firmen in dieser Hinsicht etwas "hinterher" sind, im Ausland findet man eher Produkte, die vom Geruch und vom Hautgefühl wie KK sind.

Gogo
    Besucher

Da hast Du recht, ausser Hauschka hat meiner Haut von deutscher NK einfach nichts gefallen (weder MG, noch Tautropfen, Alverde, Logona, Lavera und wie sie alle heißen), und selbst Hauschka vertrage ich nicht auf Dauer.

Mondenkind
    Besucher

Die Produkte lesen sich seeehr interessant Ich denke, ich werde mir auch mal die Kleingrößen gönnen.

gogo, hast Du den Organic Rose Moisturiser?

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Upps.....da hatte ich noch den Link von meinem Hamstereigenbau im Zwischenspeicher

Hab's korrigiert, danke Lene!
    Ich habe mich schon gewundert !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

BJ-Einsteiger

aber sah echt süß aus ;) also der Hamstereigenbau

Experte Avatar von camiore

ich überlege auch zu bestellen! und zwar den coconut cleanser und den rose moisturiser. aber so ganz billig ists ja nun auch nicht...und eigentlich hab ich ja noch was zum aufbrauchen...hach diese ewige anfixerei!

Gogo
    Besucher

Mondenkind, ich hatte je eine Probe vom Rose Moisturizer und von der Avocado (Nacht)Creme. Diese kann man aber auch tagsüber verwenden, wenn man es reichhaltiger möchte.

Der Rose Moisturizer wäre mir bei den jetzigen Temperaturen auch zu wenig, aber für den Sommer könnte ich ihn mir ganz toll vorstellen

Das Hautgefühl ist aber bei beiden gleich: Total samtig und babypopozart - als wäre Silikon drin. Und wirklich überhaupt nicht NK-typisch

Mondenkind
    Besucher

gogo, dann wird die Avocado Creme auch eher was für meine trockene Haut sein.

Mondenkind
    Besucher

Sodele die Neugier hat gesiegt, ich hab mir die Kleingröße des Gentle Herb Shampoos und das Rose Travel Set bestellt. Bin sehr gespannt auf die Produkte

Vom Preis her finde ich die Sachen ok. Ich hab auch schon bei Pai Skincare in England bestellt; die sind teurer bei weniger Inhalt. Einzig die Versandkosten sind etwas teuer.

Gogo
    Besucher

Oh, dann musst Du auf jeden Fall berichten

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, bitte auf dem Laufenden halten...

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Schade, ich hab den Hamster-Link verpaßt...

Das fixt mich ja gerade richtig an... besonders daß die Cremes wohl kein Glycerin enthalten. Ich benutze ja mittlerweile viel Liz Earle (auch aus England) und bin sehr zufrieden, wechsel aber jeden zweiten Tag mit einer glycerinfreien Creme, weil ich das gefühlt hab, das pappt auf meiner Haut. (Wobei die L.E. Cremes nicht pappig sind.) Seit einiger Zeit hab ich gl-frei I&M, bin auch zufrieden zumal da auch Hyaluronsäure drin ist, aber diese Kosmetik hört sich richtig super an.
    Ich beobachte mal eure Erfahrungen und ggf. könnte ich ja mal Kleingrößen bestellen

Lieben Gruß

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Oh, dann musst Du auf jeden Fall berichten
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ja, bitte auf dem Laufenden halten...
    Mach ich

ich konnts nicht lassen und hab vor einer woche dann auch bestellt. sagt habt habt ihr eine versandbestätigung erhalten? nach 1 woche werden sies ja hoffentlich abgeschickt habe...aber ne mail diesbezgl gabs noch nicht. nur eine auftragsbestätigung

Mondenkind
    Besucher

Ich hab Samstag vor ner Woche bestellt. Am Mittwoch ist das Geld vom Kreditkartenkonto abgebucht worden, aber Ware hab ich noch nicht bekommen, eine VB auch nicht...
    Geändert von Mondenkind (25.01.2010 um 15:35 Uhr)

Oh, das ist ja eher lange von der Versanddauer her... dabei bin ich saehr gespannt auf eure weiteren Erfahrungsberichte

LG
    Haarzüchterin 2aCii

Mondenkind
    Besucher

So, mein Päckchen kam heute an. Und ich muss leider zugeben, dass ich, ohne das Zeugs bis jetzt getestet zu haben, schon enttäuscht bin, da die Tübchen des Rose Travel Set allesamt gerademal halbvoll sind. Bei dem Preis geht das ja mal gar nicht Finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Da hab ich schon gar keine Lust mehr darauf, die Produkte überhaupt zu testen. Der Rose Moisturiser riecht sehr gewöhnungsbedürftig, dürfte aber für mich eh zu wenig reichhaltig sein. Naja, mal schaun, was der Test heute Abend bringt. Aber bei der Lieferzeit und den Füllmengen werde ich dort bestimmt nicht nochmal bestellen, auch wenn die Produkte sich als super erweisen sollten.

na dann wird mein päckchen wohl auch in den nächsten tagen kommen.
    und zu der füllmenge: wie groß sind denn die behälter? denn da steht ja dabei, dass im coconut cleanser 30ml und in den cremes 15ml drin sind (bei den probegrößen). wenn die da jetzt immer die gleichen 30ml packungen genommen haben ists ja klar, dass die cremeproben nur halb voll sind.

Mondenkind
    Besucher

Naja, wenn die Tuben alle gleichgroß wären, hätte ich mich auch nicht darüber beschwert Die Tübchen der Cremeproben sind aber kleiner. Der Cleanser in der größeren Tube ist ja auch nur halbvoll
    Geändert von Mondenkind (26.01.2010 um 18:29 Uhr)

Schade, daß du schon so enttäuscht bist, Mondenkind.

Es sollten ja schon die korrekten Füllmengen drin sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die zuwenig Menge enthalten. Vlt. sind die Tübchen zu groß für die 15 bzw. 30 ml...?

Trotzdem bin ich noch ganz gespannt
    Haarzüchterin 2aCii

Gogo
    Besucher

Ja, die Versandzeiten sind länger als bei Liz Earle. Die nehme ich ja auch und hätte auch noch gerne was zum abwechseln, da mir der SRM sobald es wärmer wird für jeden Tag bestimmt auch wieder zu viel ist.

Das mit den Tuben kann ich mir nicht vorstellen. Also dass da wirklich weniger drin ist als drin sein sollte. Welche Mengenangaben stehen denn drauf??

Ich hatte nun schon zweimal Proben von den Cremes und die sind in Sachets. Da kam es vor, dass sich die Phasen etwas getrennt hatten. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass die Tuben etwas größer sind, damit man die Sachen vor der Anwendung gut schütteln kann. Steht davon vielleicht etwas drauf?

Mondenkind
    Besucher

Auf den Tuben steht 30 ml bzw. 15 ml drauf - und es steht nichts wegen Schütteln drauf Die Tuben sind auch nicht wesentlich größer, als andere Tuben mit der gleichen Mengenangabe. Ich meine, ich verlange ja nicht, dass die Tuben randvoll sind - das ist bei den wenigsten Firmen so. Aber das die Tuben nur zur Hälfte gefüllt sind, finde ich bei dem Preis schon etwas unverschämt Naja, wie auch immer, ich werde dort bestimmt nicht nochmal bestellen

Gogo
    Besucher

Also ich habe ja das Shampoo und den Calendula-Balsam und beides ist randvoll

Warum schreibst Du nicht einfach eine Mail hin? Ich würde das nicht unkommentiert lassen, wenn da wirklich was fehlt. Vielleicht ist ja was bei der Abfüllung schiefgelaufen

LE hat mal Flaschen vom C & P zurückgerufen, weil da was nicht gestimmt hat mit der Pumpe, kann ja mal passieren.

Ich würd auch mal nachfragen.

Hast du die Produkte denn schon ausprobiert?
    Haarzüchterin 2aCii

Mondenkind
    Besucher

Ja, hab ich. Der Cleanser ist ganz nett, der Rest ist für meine Haut Die Cremes hinterlassen bei mir ein unangenehmes Hautgefühl.

Ich verbuche das Ganze somit unter "teures Lehrgeld". Hab keine Lust, mich mit denen zu behängen, da ich dort eh nicht mehr bestelle.

sooo irgendwann im laufe der letzten woche kam meine bestellung dann auch an (war 1 woche nicht zu hause). habe grade den cleanser und die rose cream getestet und muss sagen vorallem der cleanser hat einen guten ersten eindruck bei mir hinterlassen! sehr mild, schöner duft und keine ausgetrocknete haut. das gefühl ist leicht ölig, auch nach dem abspülen hat man eine leichte schicht auf der haut. also nichts für leute die ein quietsch-sauber-gefühl mögen. ich hingegen habe staubtrockene haut und freue mich über jede extra portion fett und feuchtigkeit die ich kriegen kann. das hautgefühl ist sehr gut, wie die reinigungswirkung ist kann ich nicht beurteilen da ich kaum make-up benutze. die rosencreme gefällt mir auch gut, macht ganz weiche haut aber für mich ist sie glaube ich nicht reichhaltig genug, wurde direkt weggeschlürft. morgen kommt die avcadocreme dran!

zur füllmenge: der cleanser ist randvoll, bei den cremes is tatsächlich die tube nur halb gefüllt aber ich denke es sind trotzdem die angegeben 15ml drin, da sie breiter als die cleanser tube ist und man dadurch vllt das gefühl bekommt es sei weniger drin .

dass der versand so ewig gedauert hat ist natürlich blöd. aber naja, wenn der cleanser sich weiterhin so gut macht würde ich trotzdem nochmal bestellen.

BJ-Einsteiger

ich dachte mir gleich, dass der Name bekannt vorkommt. Ich habe da letztens was bei Beautyspion gelesen:
    http://www.beautyspion.de/essential-...hl-versprochen

Klingt extrem toll.
    Man kann die Sachen übrigens auch in Deutschland bestellen, dauert sicherlich nicht so lange und die Versandkosten sind vielleicht günstiger?
    Den Link habe ich zumindest direkt auf der britischen Seite gefunden:
    http://organic-cosmetics.de/index.ph...a&filter_id=20

Zitat Zitat von schnikki Beitrag anzeigen
    Man kann die Sachen übrigens auch in Deutschland bestellen, dauert sicherlich nicht so lange und die Versandkosten sind vielleicht günstiger?
    Den Link habe ich zumindest direkt auf der britischen Seite gefunden:
    http://organic-cosmetics.de/index.ph...a&filter_id=20

ja auf der seite war ich auch schon mal . aber die produkte sind da so viel teurer, dass es aus england trotz hohen versandkosten noch billiger ist. ausserdem haben die dort keine kleingrößen weshalb das für meine erste bestellung schon mal gar nicht in frage kam. aber man kriegt 10% rabatt als neukunde...aber das macht den braten auch nicht fett und ist immer noch teurer als aus UK

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    die rosencreme gefällt mir auch gut, macht ganz weiche haut aber für mich ist sie glaube ich nicht reichhaltig genug, wurde direkt weggeschlürft. morgen kommt die avcadocreme dran!
    So ging es mir bei der Rosencreme auch - eventuell passt sie gut für den Sommer.

Ich habe ja den Calendulabalsam und habe damit total weiche Hände bekommen und vor allem reisst meine Nagelhaut nicht mehr ein

Na, der Beautyspion ist ja auch voll des Lobes.... das Shampoo hört sich ja auch zu gut um wahr zu sein an...

Die Preise in dem deutschen Shop sind ja jenseits von Gut und Böse

Hmmm, die Rosencreme lockt mich immer mehr für die wärmere Jahreszeit. Der Cleanser hört sich auch toll an, aber ich mag den Liz Earle C&P so gerne....
    Haarzüchterin 2aCii

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Hallo Leute,

Habe durch diesen Thread jetzt zum ersten Mal von Essential Care gehört. Klingt interessant.
    Ich werde noch vor dem Sommer nach London fliegen und könnte mir die Produkte dort kaufen. Würde sie aber schon gerne vorher ausprobieren.
    Da ich noch nie Proben bei irgendjemandem bestellt habe, kenne ich das Gehabe nicht.
    Muß man dafür bezahlen, zumindest das Porto?

Hallo Fischstäbchen

Soweit ich es blicke, kannst du von essential care in deren Shop (England) Kleingrößen von den meisten Produkten kaufen. Und Porto kostet es auch.
    Von Pröbchen hab ich noch nix mitgekriegt.
    Haarzüchterin 2aCii

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Danke Grinsekatze,
    dann werde ich mir lieber die Originalgrößen im Geschäft besorgen. Die Preise sind ja ganz ok und eine Beratung bekomm ich auch dazu

Gogo
    Besucher

Wenn Du bei essential care direkt bestellst, kannst Du auf jeden Fall auch noch Probensachets bekommen bzw. schicken sie die auch so mit (ich hatte einmal nach Proben der Gesichtscremes gefragt und die bekommen und beim zweiten Mal hatten sie mir von allein eine beigelegt).

Mondenkind
    Besucher

Ich hab keine Proben bekommen

nachdem ich nun 3 wochen getestet habe werde ich nächste woche die fullsizes von dem coconut cleanser und der avocado cream bestellen! die beiden sachen sind wirklich super für meine haut! vorallem der cleanser ist soo viel besser als alle anderen reinigungssachen die ich bisher probiert habe da nehm ich auch die lange versandzeit in kauf.

hat zufällig jemand erfahrung mit dem coconut candy body scrub das wird ja auch sehr gelobt. ich würde es allerdings lieber als gesichtspeeling verwenden, weiß aber nicht ob das zuviel des guten wär. andererseits ist ja nix besonderes drin, was der gesichtshaut schaden könnte.

gogo, wie zufrieden bist du denn mit dem shampoo?

so hier ein kleiner tipp:

buyorganics

da habe ich am 24.2 (abends) die creme und den cleanser bestellt und nach 6 tagen kam das päckchen schon an (wurde per einschreiben versendet). versand ging also sehr viel schneller als bei essential care direkt und war mit 4,88 pfund auch nicht mal halb so teuer. die produkte selber sind auch ein klein wenig günstiger. allerdings haben sie nicht immer alle produkte da.