Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Snake
    Besucher

AW: essential care - ganz tolle NK aus England

So, ich war mal wieder (neu)gierig
    Mein Bestellfinger, dieses unartige Ding, hat auf das Rosenset geklickt - mittlerweile gibt es ab 30 Euro auch keine Versandkosten mehr.
    Bin sehr gespannt. In dem Set enthalten sind jetzt diese hochgelobte Rosencreme, die auch als Augencreme dient, der Coconut Cleanser, die Rosenlotion und die Avocado Cream (mit Weihrauch drin - den Geruch finde ich ja sehr lecker).
    Ist irgendjemand den Produkten länger treu geblieben?

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Ich nicht
    Neugierig durch das Forum habe ich die Rose Moisturiser und auch die Avocado Replenishing Cream probiert. Es sind jetzt keine Cremes von denen ich jemandem abraten würde, aber meine Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten.
    Ist schon eine Weile her daß ich sie verwendet habe, aber ich kann mich noch an dieses wachsige Gefühl auf der Haut erinnern... nee brauch ich nicht mehr.

Experte Avatar von camiore

Den Cleanser mag ich sehr gerne und kann ihn nach wie vor empfehlen . Die Avocadocreme war mir nicht reichhaltig genug aber ich habe momentan auch seeeehr trockene Haut. Vielleicht werde ich sie noch mal mit einem Serum drunter ausprobieren.

Snake
    Besucher

Hmmm, ich hab empfindliche Mischhaut, also reichhaltig brauchen die Cremes für mich nicht sein. Und eigentlich hieß es doch, die Cremes wären eben nicht wachsig...
    Bin auf jeden Fall gespannt, jede Haut ist ja anders. Aber ich denk, ich werde mich wohl ca. ne Woche gedulden müssen, bis die Sachen da sind

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich hab empfindliche Mischhaut, also reichhaltig brauchen die Cremes für mich nicht sein. Und eigentlich hieß es doch, die Cremes wären eben nicht wachsig...
    Bin auf jeden Fall gespannt, jede Haut ist ja anders. Aber ich denk, ich werde mich wohl ca. ne Woche gedulden müssen, bis die Sachen da sind
    bin gespannt auf Deinen Bericht, habe trockene Haut, aber ölige oder fettige Produkte sind auch nix für meine Haut - wachsig waere ja gar nicht mein Fall, hatte den Finger schon auf dem Bestellbutton

Experte Avatar von camiore

Also ich fand weder die Rosen- noch die Avocadocreme wachsig oder fettig

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    Also ich fand weder die Rosen- noch die Avocadocreme wachsig oder fettig
    wie war denn der Duft der Cremes?- kann einen starken Rosenduft nicht so gut leiden, tendiere dazu mir mal das Probierset zu bestellen, wenn Pai allle ist, ist ganz gut, aber nicht der Burner..

Snake
    Besucher

Für mich das Wichtigste: Da ist kein Bienenwachs drin!
    Außerdem finde ich es gut, dass die Rosencreme fürs ganze Gesicht ist - inkl. Augenpartie...
    Aber erst mal sehen: Geruch muss stimmen, Konsistenz etc.
    Und ich darf nicht unter der Creme "schwitzen", das hasse ich...
    Nu ja, abwarten und

Snake
    Besucher

So, die Sächelchen (Rosenset) waren am Montag da (die Woche zuvor dienstags bestellt, also keine 7 Tage für eine Lieferung von der Insel - find ich okay!) und ich bin eigentlich recht angetan von der Reinigung (sehr mild) und dem Organic Rose Moisturizer. Die Creme riecht rosig, aber nicht aufdringlich und auch nicht lange. Außerdem spendet sie sehr viel Feuchtigkeit, im ersten Moment hatte ich das Gefühl, dafür fehlt Fett, aber ich hab dann einfach noch mal über die Wangen drübergecremt und dann war's okay. Ist ja auch gerade wieder eisig...
    Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass meine Rötungen zurückgehen. Und ich schwitze nicht unter der Creme, also kein wachsiges Gefühl, ganz im Gegenteil: Die Haut fühlt sich samtig und gut durchfeuchtet an. Das werde ich jetzt noch ein paar Tage beobachten, bevor ich irgendwelche Fullsize-Bestellungen aufgebe. Auch im Augenbereich empfinde ich die Rosencreme als sehr angenehm

So, die Sächelchen (Rosenset) waren am Montag da (die Woche zuvor dienstags bestellt, also keine 7 Tage für eine Lieferung von der Insel - find ich okay!) und ich bin eigentlich recht angetan von der Reinigung (sehr mild) und dem Organic Rose Moisturizer. Die Creme riecht rosig, aber nicht aufdringlich und auch nicht lange. Außerdem spendet sie sehr viel Feuchtigkeit, im ersten Moment hatte ich das Gefühl, dafür fehlt Fett, aber ich hab dann einfach noch mal über die Wangen drübergecremt und dann war's okay. Ist ja auch gerade wieder eisig...
    Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass meine Rötungen zurückgehen. Und ich schwitze nicht unter der Creme, also kein wachsiges Gefühl, ganz im Gegenteil: Die Haut fühlt sich samtig und gut durchfeuchtet an. Das werde ich jetzt noch ein paar Tage beobachten, bevor ich irgendwelche Fullsize-Bestellungen aufgebe. Auch im Augenbereich empfinde ich die Rosencreme als sehr angenehm
    Snake,nimmst Du die Produkte noch??, hab heute bestellt und bin gespannt, Pai fand ich ok ,aber nix Besonderes..und zu teuer..
    mag zwischendurch immer mal wieder Kosmetik ohne die ganze Chemie

Snake
    Besucher

Huhu

Öhm, ne, ich hatte nur die Proben und hab dann noch Pai getestet und dabei bin ich auch nicht geblieben und bin jetzt bei der ganz simplen Thermalserie von Speick gelandet und sehr zufrieden...
    Weiß auch ned - es war okay, aber nicht überragend.
    Bei Pai fand ich die Reinigung einen Tick besser als die von Essential Care, dafür riecht die Creme für sensible Haut sehr intensiv nach Kamille - und ich hab als Kind schon brechen müssen, wenn meine Mama nur mit Kamillentee um die Ecke kam
    Und ich glaub, ich hab es nicht so mit allem, was Kokos- bzw. Palmöl enthält (mal abgesehen von der Problematik, dass für Palmölplantagen Regenwälder abgeholzt werden). Das bleibt bei mir so ein bisserl filmig auf der Haut. In Speick ist z.B. kein Palmöl und auch keiner dieser herkömmlichen Fettalkohol-Emulgatoren (Cetyl bzw. Cetearyl Alcohol) enthalten, die ja auch oft auf Kokosölbasis sind und mir immer so ein schwitziges Gefühl machen.

Also Fazit: Essential Care war okay, die Creme vom Geruch her sehr fein - aber für mich nicht der Heilige Gral...

(Was ja wiederum gar nix heißt, weil jede Haut ist ja anders und jede/r reagiert verschieden auf Düfte etc. - die Speick-Creme empfinden hier wohl auch einige geruchstechnisch als eklig, ich dagegen mag sie )

Also: Ich drück die Daumen, dass du gut klarkommst! Bin gespannt...

Huhu

Öhm, ne, ich hatte nur die Proben und hab dann noch Pai getestet und dabei bin ich auch nicht geblieben und bin jetzt bei der ganz simplen Thermalserie von Speick gelandet und sehr zufrieden...
    Weiß auch ned - es war okay, aber nicht überragend.
    Bei Pai fand ich die Reinigung einen Tick besser als die von Essential Care, dafür riecht die Creme für sensible Haut sehr intensiv nach Kamille - und ich hab als Kind schon brechen müssen, wenn meine Mama nur mit Kamillentee um die Ecke kam
    Und ich glaub, ich hab es nicht so mit allem, was Kokos- bzw. Palmöl enthält (mal abgesehen von der Problematik, dass für Palmölplantagen Regenwälder abgeholzt werden). Das bleibt bei mir so ein bisserl filmig auf der Haut. In Speick ist z.B. kein Palmöl und auch keiner dieser herkömmlichen Fettalkohol-Emulgatoren (Cetyl bzw. Cetearyl Alcohol) enthalten, die ja auch oft auf Kokosölbasis sind und mir immer so ein schwitziges Gefühl machen.

Also Fazit: Essential Care war okay, die Creme vom Geruch her sehr fein - aber für mich nicht der Heilige Gral...

(Was ja wiederum gar nix heißt, weil jede Haut ist ja anders und jede/r reagiert verschieden auf Düfte etc. - die Speick-Creme empfinden hier wohl auch einige geruchstechnisch als eklig, ich dagegen mag sie )

Also: Ich drück die Daumen, dass du gut klarkommst! Bin gespannt...
    danke für die Info-klingt ja nicht so super mit dem Palmöl, mal sehn ich reagier wohl auch auf zuviel Glycerin mit Mitessern etc..
    man es ist ja schon nicht einfach das Wahre zu finden

Snake
    Besucher

Na, der Glycerin-Anteil bei Essential Care ist jedenfalls nicht so hoch - kommt in der Inci-Liste eher weiter hinten. Also vielleicht funzt es ja...
    Und, ehrlich gesagt, die Suche nach der "perfekten" Creme ist für mich ja schon fast so was wie ein Hobby

Na, der Glycerin-Anteil bei Essential Care ist jedenfalls nicht so hoch - kommt in der Inci-Liste eher weiter hinten. Also vielleicht funzt es ja...
    Und, ehrlich gesagt, die Suche nach der "perfekten" Creme ist für mich ja schon fast so was wie ein Hobby
    ja wohl für uns alle , falls ich demnächst umziehe muss die Creme gut sein, da gibt es erstmal keine Experimente mehr