Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Pflege für partielle extrem trockene Haut/ Periorale Dermati

Nachdem ich meine PD glaube ich ganz gut im Griff habe (nur mit Wasser bzw wenig Totes Meer Salz dadrin gewaschen), wollte ich jetzt langsam mit Creme anfangen. Nun bin ich mir nicht so sicher, wie genau ich das anstellen soll.
    Meine Haut ist allgemein eher trocken und die Stellen sind jetzt extrem trocken und rauh.An manchen Stellen sind noch kleine rote Pickelchen, die aber eher aussehen wie "normale" Pickel.
    Die Stellen, die von der PD so ekelhaft (sorry, aber das war echt ) feucht und aufgequollen und picklig waren, sehen alle super aus...also fast makellos .
    Ich habe heute morgen ganz dünn LRP draufgemacht.
    Was benutzt ihr denn so oder habt ihr ne tolle Superwaffe gegen die "Reste"?

Ganz lieb grüsst
    Jogi

Experte Avatar von galore

Re: Pflege für partielle extrem trockene Haut/ Periorale Der

hi,

mich würde auch interessieren, was ihr (die die pd schon überwunden haben) jetzt so verwendet?! ich glaube die pflege sollte schon ohne duft- und konservierungsstoffe sein, oder? meine HAin meint auch, dass öl nicht so toll ist. ich kann zwar noch keine "normale" pflege benützen, aber man muss sich ja vorbereiten

lg, galore

Experte Avatar von Mandarinchen

Asche-Basis-Creme aus der Apotheke
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ich war gestern beim Doc wegen meiner PD .

ich muss leider noch die null-Diät einhalten, aber mn sollte echt 1 Monaten mind. frei von allen symptomen sein und nicht zu früh creme anwenden. Die Haut muss sich ja normalisieren.
    ich werde es dannach mit Dr. Hauschka versuchen- finde die Sachen gut und werde das dann probieren. Nur Gesichtsmilch und nciht mehr tausend cremchen und Masken und peelings und Ampullen und Make up, puder, schimmer wie früher- ich habe schon viel rumprobiert und gemischt. ich werde es nicht nochmal tun.

Zum waschen hat siemir Tolleriane - Gel empfohlen damit ich die MF wegbekomme- die hat sie mir erlaubt. Und wenn ich dann mit der MF klar komme muss ich da schon mal nciht mehr rumtesten.

Fortgeschritten Avatar von Minki

Hallo Ihr Leidgeplagten,

ich habe die ersten Wochen nach meiner PD von Eucerin Re-Balance Beruhigende Pflegecreme verwendet und kam super damit klar. Gibts in der Apotheke, kostet so um die 13 € und es steht direkt hinten drauf "für PD" (deshalb bin ich darauf aufmerksam geworden... )

Ich habe mit ganz ganz wenig Creme angefangen und mich von Woche zu Woche mit der Menge gesteigert. Als Reinigung hab ich von Lavera aus der neutralserie das gel genommen und außer diesen zwei Sachen: nix, nix, nix...

Seit 3 Monaten sieht meine Haut wieder gut aus und ich kann nur sagen: toi, toi, toi...

Euch alles Gute

Minki