Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Tansanit
    Besucher

AW: Überlebenswichtige Dinge in meinem Tussensurvivalpackage ohne die ich net leben könnt

leute, das ist ja genial hier!
    passt auf jetzt kommts:

geldbörse
    handy
    schlüssel (arbeit und zu hause)
    lippenpflegestift
    kaugummi

taataaaaa....das wars! nich so viel, ne?

achja...handcreme, feuerzeug und ziggies
    Geändert von Tansanit (09.01.2010 um 23:02 Uhr) Grund: mir ist noch was eingefallen....

Inventar Avatar von mithril_jp

AW: Überlebenswichtige Dinge in meinem Tussensurvivalpackage ohne die ich net leben könnt

So, hab mir grad mal meine Handtasche geholt.

Momentan befinden sich darin:

- Geldbeutel
    - Handy
    - Schlüssel
    - Stechkarte
    - meine Reiseapotheke (mit Aspirin, Fenistil, Pflastern, Rennie, irgendwas gegen den flotten Otto , Lemocin, Voltarentabletten, und Paracetalmol)
    - WICK Blau
    - WICK Plus C Wildkirsche
    - Schal
    - Handschuhe
    - Airwaves Menthol
    - Hydracolor Lippenpflege
    - zwei Löffel
    - Autoschlüssel
    - Tempos
    - Tampons
    - Lippenstift von Jade

So, das war's .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Allwissend

Handy
    Portemonaie
    Schlüssel
    Kalender
    Stift
    Haargummi
    1 feuchtes Tuch
    Kleine Kaufmanns Haut und Kindercreme
    meistens 1 Gloss + 1 Lippenstift
    essence Minispiegel
    Eucerin Akutspray
    Tampons
    Dolormin für die Frau
    Aspirin akut
    manchmal Soventol Hydrocortisongel

joa....das wichtigste halt, ne

Blushjunkie Avatar von September

an Beautyprodukten hab ich immer dabei:
    Lippenpflegestift
    Taschenspiegel
    Lipgloss
    Handdesinfektionsgel
    Taschentücher
    Handcreme (nur in der kalten Jahreszeit)
    Puder
    Haargummis- und spangerl
    Augentropfen
    Schmerztabletten
    Geändert von September (10.01.2010 um 14:42 Uhr)

Forengöttin

das ist ja ne richtige studie hier. so viele pessimisten (schirm, medikamente für den notfall...).

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    So, hab mir grad mal meine Handtasche geholt.

Momentan befinden sich darin:

- Geldbeutel
    - Handy
    - Schlüssel
    - Stechkarte
    - meine Reiseapotheke (mit Aspirin, Fenistil, Pflastern, Rennie, irgendwas gegen den flotten Otto , Lemocin, Voltarentabletten, und Paracetalmol)
    - WICK Blau
    - WICK Plus C Wildkirsche
    - Schal
    - Handschuhe
    - Airwaves Menthol
    - Hydracolor Lippenpflege
    - zwei Löffel
    - Autoschlüssel
    - Tempos
    - Tampons
    - Lippenstift von Jade

So, das war's .
    Wieso Löffel? Auch noch zwei? Trommelst du unterwegs gerne auf Laternenmasten oder so?

Bei mir sind drinnen:

• Handy
    • Schlüssel
    • Autoschlüssel
    • Geldbeutel
    • Handcreme
    • Labello
    • Lipgloss
    • Lippi
    • Mascara
    • Kajal
    • Tempos
    • Tampons (365 Tage im Jahr, irgendeine Freundin braucht immer einen)
    • Stift
    • Miniblock
    • USB-Stick
    • Filofax
    • Pflaster
    • Nadel & Faden
    • Deo
    • Feuchttücher
    • Thomapyrin
    • Bürste
    • Emeukal
    • Kaugummis
    • Ersatzhaargummi
    • Spiegel
    • Nagelfeile
    • Issey miyake l'eau d'issey
    • Buch (momentan: Nights in Rodanthe - Nicholas Sparks)

Zitat Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen
    Wieso Löffel? Auch noch zwei? Trommelst du unterwegs gerne auf Laternenmasten oder so?

Nene... Die fliegen in meiner Handtasche rum, weil ich als mittags auf der Arbeit mir was zu essen in der Microwelle warm mach und dann abends vergess die Löffel wieder aus meiner Tasche zu holen. Und irgendwann sammelt sich's dann .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Nene... Die fliegen in meiner Handtasche rum, weil ich als mittags auf der Arbeit mir was zu essen in der Microwelle warm mach und dann abends vergess die Löffel wieder aus meiner Tasche zu holen. Und irgendwann sammelt sich's dann .
    Du Löffeljunkie Wenn mir mal eine Frau auf der Straße begegnent deren Tasche wie ein Besteckkasten klimpert, ist deine Anonymität dahin!

Gesperrt

Du Löffeljunkie Wenn mir mal eine Frau auf der Straße begegnent deren Tasche wie ein Besteckkasten klimpert, ist deine Anonymität dahin!
    Und vielleicht hörst du dann auch noch das scheppern von einem Teller (zusammen mit den Löffeln)... Schließlich muss Frau ja mittags was essen

Erdbeerly
    Besucher

Schon mal gedacht deine Handtasche gegen einen Servierwagen zu tauschen? Schont den Rücken!

Gesperrt

Schon mal gedacht deine Handtasche gegen einen Servierwagen zu tauschen? Schont den Rücken!

Tansanit
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    das ist ja ne richtige studie hier. so viele pessimisten (schirm, medikamente für den notfall...).
    so kann man es auch sehen.
    schirm bringt bei mir eh nichts. zum einen, weil hier im norden wegen der steifen brise ihn bald das zeitliche segnet und zum anderen weil ich ein schirmliegenlasser bin.

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Claudia amüsiert sich

Teeologin Avatar von Princessa

Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich bin ein Krieger. Tasche muss immer "am Mann" sein, falls ich schnell aufbrechen muss. Oder die Welt untergeht. Oder meine Bude abbrennt.
    Meine Mutter behauptet ich würde ein Heerlager um mich herum errichten, woauchimmer ich gerade bin.

-Portmonee
    -Handy
    -Taschentücher
    -Pfefferspray
    -Kalender
    -Notizbuch
    -Schlamperrolle mit Stiften
    -Haarklammern
    -Bürste
    -OBs
    -Kosmetiktäschen mit Puder, Kajal, mind. 3 Labellos und Schutzöl
    -Haargummi
    -iPod
    -Migränetabl.
    -Halsschmerztabl.
    -Weleda-Grippe-Globuli
    -Augenspray
    -Globuli gegen Apthen
    -Wohnungsschlüssel
    -Schlüssel vom Arbeitsplatz
    -irgendwie immer Schmuck (Ketten, Ohrringe) zum Tauschen oder wenn ich zuhause nicht mehr dazu kam anzulegen)
    -manchmal ein Buch
    -Regenschirm
    -Deo
    -Handcreme (manchmal bis zu drei Tuben)
    -evtl. Parfümproben
    -Kaugummis
    -Tee- oder Cappubeutel für die Arbeit

Ja, ich könnte sofort auswandern.

Forengöttin

claudia sollte aber aufpassen, dass sie vor lauter lachen nicht zur seite kippt weil ihre tasche so schwer ist!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich find es total interessant zu lesen, was ihr in euren Handtaschen habt.
    Irgendwie kommt da doch der Voyeur durch.

Aber bei meiner Auflistung ist mir erst mal klar geworden, was ich da eigentlich alles mitschleppe.
    Aber das sind einfach alles Dinge, die ich auf jeden Fall brauche oder mit denen ich mich unterwegs einfach sicherer fühle.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Gesperrt

Claudia amüsiert sich
    Kommt ja selten genug vor

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch immer nen Löffel dabei.. falls mich unterwegs mal die Lust auf nen Joghurt packt
    Hatte ich schon ein paar Mal, dass ich einkaufen war und danach noch irgendwo hinmusste und SO gerne im Auto schon nen Joghurt gegessen hätte.. seitdem hab ich nen Löffel in der Tasche ^^

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Krieger. Tasche muss immer "am Mann" sein, falls ich schnell aufbrechen muss. Oder die Welt untergeht. Oder meine Bude abbrennt.
    Meine Mutter behauptet ich würde ein Heerlager um mich herum errichten, woauchimmer ich gerade bin.

-Portmonee
    -Handy
    -Taschentücher
    -Pfefferspray
    -Kalender
    -Notizbuch
    -Schlamperrolle mit Stiften
    -Haarklammern
    -Bürste
    -OBs
    -Kosmetiktäschen mit Puder, Kajal, mind. 3 Labellos und Schutzöl
    -Haargummi
    -iPod
    ...
    Den hab ich vergessen weil er beim Aufladen liegt, ich benutz ihn nur dank Iphone nie... aber ich schlepp ihn ja so gerne! Damit das Iphone nicht so alleine ist, können sie gemeinsam kuscheln. Sie werden sonst von den nicht-elektronischen Dingen gemobbt! Gemeinsam sind sie stark!!!!

Kommt ja selten genug vor
    Dann sollten wir bei allem Fachgeschreibsel den Spaß und die Ironie ein wenig mehr einbeziehen!
    Ich liiiiiiebe lachen!

LEBE gut, LIEBE viel und LACHE oft!

Gesperrt

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    claudia sollte aber aufpassen, dass sie vor lauter lachen nicht zur seite kippt weil ihre tasche so schwer ist!
    Der war geil

BJ-Einsteiger

Ich halts da eher wie Tansanit, in meiner Handtasche sind meistens die folgenden Dinge zu finden:

-Geldbeutel
    -Handy
    -Handcreme & Handdesinfektionsmittel
    - Augentropfen
    - Labello
    - Buch
    Schlüssel hab ich meistens in der Jackentasche
    Ich war mal mit einem Freund einkaufen und war u.A. auch auf der Suche nach einer Handtasche für meine Mutter als Reisemitbringsel. Der Laden war relativ teuer und ich meinte, dass ich auch gern so eine Tasche hätte. Daraufhin verbot er mir, so viel Geld für ne Tasche auszugeben, solang ich mit der so undamenhaft umgehen würde....

Juju
    Besucher

Neben dem üblichen Kram habe ich immer dabei:

-Regenschirm (den ich aber selbst bei Unwetter nie benutze)
    -Taschentücher
    -Lippenpflegestift
    -MP3 Player plus Ersatzbatterien
    -ein Buch, aufgrund des Formats meist eins von Reclam
    -zwei verschiedene Lipgloss
    -Q-Tips, falls ich unterwegs mal Pandaaugen bekomme und nachkorrigieren muss
    -Zahnpflegekaugummis

Mehr will ich nicht schleppen.

ClairdeLune
    Besucher

@claudia

Wofür braucht "frau" soviel "Kram"?

Bei mir:

*Puder und Wimperntusche
    *Deo
    *Schulsachen
    *Geldbeutel
    *Schlüssel
    *MP3-Player
    *evt Buch
    *Taschentücher

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich versuche es mal aus dem Kopf, da ich grad so schön auf der Couch eingewickelt liege.

Geldbeutel
    Schlüssel
    Handy - wenn ich denn dran denke, das liegt bei mir oft nur so rum. Keiner mag mit mir telefonieren
    kleines Hello Kitty-Täschchen mit Schminkzeug: Puder, Lippenstift, Lipgloss, Lippenpflegestifte, Rouge, Pinsel
    Taschentücher
    Tampons
    Handcreme
    Müll (ja, Müll... ohne Scheiß... *lalala*)
    einen Brief von meinem Anwalt
    Nagelfeile
    Kaugummis
    Bonbons
    Atemfreibonbons
    Büchereikarte
    Stift
    div. abgearbeitete Einkaufszettel
    Zettel mit Auflistung von Drogerielippies, die ich schon habe
    Solid Parfüm von Lush

Edit: Kopfschmerztabletten
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Gesperrt

[QUOTE=ClairdeLune;6556597]@claudia

Wofür braucht "frau" soviel "Kram"?

man weis ja nie wem man so im Laufe des Tages begegnet und ob ich abends dann auch zuhause schlafe(meist spontan das ich bei Freunden schlafe)

Gesperrt

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mal aus dem Kopf, da ich grad so schön auf der Couch eingewickelt liege.

Geldbeutel
    Schlüssel
    Handy - wenn ich denn dran denke, das liegt bei mir oft nur so rum. Keiner mag mit mir telefonieren
    kleines Hello Kitty-Täschchen mit Schminkzeug: Puder, Lippenstift, Lipgloss, Lippenpflegestifte, Rouge, Pinsel
    Taschentücher
    Tampons
    Handcreme
    Müll (ja, Müll... ohne Scheiß... *lalala*)
    einen Brief von meinem Anwalt
    Nagelfeile
    Kaugummis
    Bonbons
    Atemfreibonbons
    Büchereikarte
    Stift
    div. abgearbeitete Einkaufszettel
    Zettel mit Auflistung von Drogerielippies, die ich schon habe
    Solid Parfüm von Lush

Edit: Kopfschmerztabletten
    Kann dir ja mal meins geben das steht nieeeeeeeee still.

Meine Laune...
    Cool

Kann dir ja mal meins geben das steht nieeeeeeeee still.
    Ich bin die perfekte Abwimmlerin, ich hab bei meiner Mutter drei lästige Werbeanrufe freundlich und bestimmt abgewimmelt. "Nein, die müssen so lang arbeiten, sie wissen ja... schlechte Zeiten, Überstunden usw., aber sie können gern um 22 Uhr anrufen, dann sind sie wieder zu Hause..."
    Höhö, nie wieder ein Anruf von denen.

Du musst mir nur sagen wer sozusagen VIP ist, sonst kriegst du später auch keine Anrufe mehr.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Gesperrt

Ich bin die perfekte Abwimmlerin, ich hab bei meiner Mutter drei lästige Werbeanrufe freundlich und bestimmt abgewimmelt. "Nein, die müssen so lang arbeiten, sie wissen ja... schlechte Zeiten, Überstunden usw., aber sie können gern um 22 Uhr anrufen, dann sind sie wieder zu Hause..."

Du musst mir nur sagen wer sozusagen VIP ist, sonst kriegst du später auch keine Anrufe mehr.
    Also so 4 Stunden mindestens telen am Tag ist bei mir schon normal und im Monat mindestens 1500 SMS (ein hoch auf die SMS und Telefon Flat)

Gesperrt

Bei mir sind alle VIP *nur VIP Leute bekommen von VIP Claudia*

Meine Laune...
    Cool

4 Stunden telefonieren, meinertreu. Da fällt mir das Ohr ab. Ich glaube das großzügige Angebot Telefondame zu spielen, muss ich schweren Herzens ablehnen...
    Geändert von Nienchen (10.01.2010 um 02:12 Uhr) Grund: Komma vergessen
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Gesperrt

4 Stunden telefonieren, meinertreu. Da fällt mir das Ohr ab. Ich glaube das großzügige Angebot Telefondame zu spielen muss ich schweren Herzens ablehnen...
    Hmm muss ich mir doch ne andere Sekretärin suchen

Inventar Avatar von Goldkirsche

Kommt immer drauf an, wo ich hingehe. In der disco zb verzichte ich aufs große portmonnee und wenns geht direkt auf die ganze handtasche und versuch das zeug so zu verstauen

Aber normalerweise, so im alltag, wo auch kleine handtaschen ein unermeßlich großes inneres haben (was ich meist dringend vermisse, wenn es nicht dabei ist, hab ich mal markiert):

Portmonee (inkl fahrausweiß, allen möglichen gutscheinen/rabattbons)
    Schlüssel
    Handy

Kalender/telefonbuch
    Kuli
    notizzettel
    Nagelfeile

Taschenspiegel (maaan, der zerkratzt immer von außen)
    ggf kontaktlinsendose
    lippenpflegestift
    handcreme
    haargummi
    ggf kamm
    Taschentücher ich weiß nie wie menschen ohne die auskommen
    Mülltüte
    Feuchttücher
    Deotuch
    Sagrotantuch
    Tampons vergess ich aber nie - bis jetzt
    Parfum
    Wasserflasche
    manchmal müsliriegel/brötchen/bonbons
    traubenzucker
    paracetamol
    kohletablette
    ggf andere medis/pille
    pflaster
    usb stick (aber nur damit ich ihn finde, wenn ich ihn dann mal zu hause brauche *g*)
    Manchmal auch make up, abdeckstift, rouge+pinsel

Achja und ich sortiere immer dann aus, wenn ich die handtasche wechsel. Hab eine, da ist immer alles drin, die kann ich eh nicht wegpacken, da zu groß, also die nehm ich nur auf "reisen" und zur uni. Und wenn ich die mal nehme wird die auch entmüllt.

Und ja, das da oben passt alles in kleine handtaschen, jetzt zwar nicht so ganz mini dinger aber in einer normalen, kleinen ist meist noch platz für ein paar kleine einkäufe Denn bis auf die wasserflasche hab ich davon eh alles in innen - bzw seitentaschen. WEnn ich dann mal auf ne mini handtasche umsteige ärger ich mich aber und überlege, was ich dauerhaft rausschmeißen könnte. Hat einer ne Idee?

Wenn ich dann aber mal für eine nacht weg bin haben die handtaschen innen auf einmal nicht mehr so viel platz, so dass ich gerne 3 davon mitnehme und einiges schonmal lose mit muss *gg*.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich suche mir für den Alltag immer Taschen aus, die einen bestimmten Aufbau haben, besonders wichtig sind für mich gut verschließbare (idealerweise Reissverschluss) kleinere Taschen oder Einschübe vorne und hinten aussen.

Hinten aussen habe ich immer mein Portemonnaie, die Seite wird auch körpernah getragen. In meinem Portemonnaie könnte man wohnen (das ist mehr eine Brieftasche), da ist neben Geld, Karten (Geld, Krankenkasse, Bonus, ADAC usw.) und Fahrzeug- und Ausweispapieren auch sowas wie mein Zahnbonusheft, diverse Visitenkarten und mein internationaler Notfallausweis (steht aber nicht viel drin ausser meiner Blutgruppe) drin.

Vorne aussen habe ich immer meine Schlüssel. Ich habe drei verschiedene Schlüsselbunde: Einen mit Privatschlüsseln (Haustür, Briefkasten etc.), einen mit Büroschlüsseln und Zugangschip (ist so ein Token für schlüssellose Türen) und meinen Autoschlüssel, der ist einzeln (ich mag es nicht, so einen Schlossverwalterschlüsselbund am Lenkrad baumeln und klappern zu haben), hat aber einen recht großen Anhänger (ein Plüschtier).

Im Innenteil der Handtasche befinden sich in den vorderen Einsteckfächern mein Handheld (Palm) und mein Handy. Im kleinen Innenfach ist ein Kamm, ein Klappspiegel, ein paar Tabletten (Schmerzen, Sodbrennen), ein paar Tampons und eine Binde, eine Nagelfeile sowie einige feuchte Brillenputz- und Sagrotantücher. Edit: Ein Paar Einmal-Kontaktlinsen ist auch noch drin.

Im Innenraum fliegt alles wild durcheinander. Meist ist drin: Diverse Zopfgummis, Tempotaschentücher, Handcreme, Lippenstift, Lippenpflegestift, Kaugummis, Bonbons, Notizbuch und Stift, Stoffi (also Stofftragetasche ).

Ansonsten gibt es natürlich auch noch "saisonale" Artikel wie Sonnenbrille, zweites Paar Handschuhe usw.

Ich miste meine Tasche und mein Portemonnaie eigentlich recht regelmäßig aus. Raus fliegen am häufigsten angesammelte Zopfgummis, Lippenstifte und Kassenzettel.
    Geändert von laureley (10.01.2010 um 03:52 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

treibt ihr Unwesen

* Taschentücher
    * Feuchttücher
    * Telefon
    * Geldbeutel
    * Lippenstift
    * Puder

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

- Handy
    - Kaugummis
    - Deo
    - meine uma cover up palette
    - Lipgloss
    - Lidschatten
    - Kalender + Stift
    - Mascara
    - Geldbörse
    - Schlüsse
    - Gesichtcreme
    - Parfum
    - Tampons
    - Kopfschmerztabletten
    - Handcreme
    - Feuerzug

Fortgeschritten Avatar von Liat

Meine "überlebenswichtigen" Sachen für unterwegs lager ich eigentlich alle im Auto, da ich meistens mit dem unterwegs bin, oder es dann zumindest in der Nähe habe, und an sich auch gar kein so großer Taschen-Mensch bin.
    Von Feuchttüchern, über Desinfektionsmittel, Notizzettel, Stifte, Handcreme, Kontaktlinsenaufbewahrung, Augentropfen, Mascara, Kalender, Notizbuch, Haargummi, Schlüssel, Bonbons, Tampons, Hundeleckerlie, Ersatzleinen, Buch, Kosmetiktücher, Lippenpflegestift, Nuvaring-Tütchen, Portemonaie, Wasserflasche, Kaugummis, Reithelm und -Stiefel, Kajal, usw. hab ich eigentlich alles drin, inklusive oft noch ein paar Einkäufen, die ich drin vergesse
    Meistens noch Laptop und Kameratasche mit Kamera und mindestens 3-4 Objektiven, Blitz, Stativ, diversen Akkus, Speicherkarten, etc., aber die nehm ich dann zuhause immer brav wieder mit rein, der ganze Kleinkram "wohnt" im Auto

Wenn es dann wohin geht werden Handy und Autoschlüssel in die Hosentasche gestopft und Portemonaie genommen und was dann eben nicht da ist hat Pech
    Tasche ist nur selten dabei.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Also in meinem Tussi survival Package sind drin:

- Schirm
    - Handy
    - Geldbeutel
    - Pfefferspray
    - Tampons
    - Stift
    - Block
    - Schlüssel
    - Kaugummi
    - Haarspray
    - Handwaschseife Blättchen von Essence Pocket Beauty
    - Feuchttücher
    - Einmalwaschlappen und Handtuch
    - Deo
    - Sonnenbrille
    - Mascara
    - weißer Kajal
    - schwarzer Kajal
    - Make UP Foundation
    - Puder
    - zwei Lipglosse(nude und rose)
    - ein Labello (Kamille)
    - eine Parfümprobe
    - Nagelfeile
    - Rasierer
    - Rasierschaum
    - Haarbürste
    - Haargummis
    - Spiegel
    - Rouge
    - Taschentücher
    - Schmerz und sonstige wichtige Tabletten
    - Handcreme
    - Gesichtscreme Pröbchen
    - Mini Abschminktücher von Essence Poket Beauty
    - Reise Zahnbürste
    - Zahnpasta
    - Unterhöschen ( ausgetauscht aus der Essence oder wars Catrice Unterhöschen Dose von so ner Party LE)
    - Brille
    - Kontkatlinsenzubehör(Linsenbehälter, Tränen, Reinigungsflüssigkeit (klein), Ersatzlinsen)

glaub jetzt hab ich alles *noch mal in meiner Handtasche nachschauen geh*

- und meinen I Pod wenn ich ihn mal wieder finde (ist momentan in irgendeiner Handtasche oder so verschollen)
    Das passt alles in deine Handtasche?? Und das schleppst du auch tagtäglich mit dir herum?

Bei mir richtet sich mein Tascheninhalt mehr nachdem wo ich grad hingehe
    wenn ich morgens aus dem Haus gehe sind aufjedenfall meine Unterlagen, Portmonaie, Schlüssel, Labello & ein Regenschirm dabei.
    Zum einkaufen reicht mir die Gelbörse und Schlüsel in einer kleinen Handtasche unnd wenn ich Abends weggehe kommt noch ein Puder dazu.
    Achja, Taschentücher & Ob sind auch immer dabei
    Geändert von Vanillablonde (10.01.2010 um 09:47 Uhr)

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Tansanit
    Besucher

Zitat Zitat von Cordobesa Beitrag anzeigen
    Ich war mal mit einem Freund einkaufen und war u.A. auch auf der Suche nach einer Handtasche für meine Mutter als Reisemitbringsel. Der Laden war relativ teuer und ich meinte, dass ich auch gern so eine Tasche hätte. Daraufhin verbot er mir, so viel Geld für ne Tasche auszugeben, solang ich mit der so undamenhaft umgehen würde....
    undamenhaft wegen des inhalts??? müsstest du mehr schminke drinne haben? der spruch ist aber genial!

@Goldkirsche
    mülltüte????