Küki, wenn Du Dir das Make Up Manual von BB mal anschauen willst, in Köln bin ich schon öfters daran vorbei gelaufen. Einmal gibt es es am Counter im Kaufhof, ansonsten habe ich es in irgendeiner Mayrischen gesehen,
bin mir nicht sicher, ob am Neumarkt oder auf der Schildergasse, da müßte es irgendwo bei Livestyle oder so zu finden sein. Als ich da war, lag es auf einem der Tische, sonst hätte ich es wohl auch niemals da gesehen, weil ich gar nicht wüßte, wo ich danach suchen sollte.
In Zeitschriften findet man wirklich nichts, was man hier nicht 1000x besser bekommt. Ich kaufe mir auch schon mal eine, wenn ich belangloses Zeug lesen möchte, bzw. einfach mal was zum Blättern haben will. Die Klamotten darin könnte ich einerseits nicht mal tragen, andererseits ist das aber auch so was von gar nicht mein Stil

Letztens habe ich mir mal spaßeshalber diese Laviva bei Rewe gekauft, da war ein Tip drin, der hat mir sehr geholfen

Die 80 Cent haben sich gelohnt
PS.: Was ist das eigentlich für ein Preisunterschied zw. der englischen und der deutschen Ausgabe von diesem BB Buch? 17 EUR für das englische und 39 EUR für das deutsche, haben die ne Macke????