Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Elamaus

AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

grins honey so eine wand hatte ich auch bevor mein mann einzog...nun habe ich es als book

Yari
    Besucher

Verbringe täglich über 3 Stunden in der Bahn und hatte ne Zeit lang ne ganz böse Beautyzeitschriften-Phase. *g* Außer, dass mir die viele Kohle nach dem zu schnellen Genuss (wer sagte "Bilderbuch"? *weglach*) leid tat, bin ich nun auch dazu übergegangen, das Ganze stark einzuschränken. Gelernt habe ich definitiv nichts Neues aus diesen Zeitschriften.

Ich mag sie aber trotzdem ganz gerne, bin aber, wie du, Küki, hauptsächlich an Kosmetik und Schmink-Tipps interssiert. Jetzt mache ich das so, dass ich die Zeitungen kurz auf genau diese Themen checke (lass die andern doch gucken, solange man da keine Wurzeln schlägt, passt das doch) und dann nur die mitnehme, wo auch ein - zumeist viiiiel zu kurzer Beitrag - über Make-Up drin steht.

Möchte dir übrigens auch die instyle Beauty empfehlen, die bringt noch am geballtesten Schminkthemen.

ivy86: Dein Beitrag hat mir super gut gefallen. Kann dir nur voll und ganz zustimmen!

Bücher sind auch eine feine Sache. Habe die meisten der hier aufgeführten Bücher, möchte aber noch eines hinzufügen:

Schön mit Boris Entrup - Beauty-Tipps vom Starvisagisten

Das ist das erste von seinen beiden Büchern, sehr schön, gradlinig und verständlich gerade für noch nicht ganz so perfekte Schminkmäuse geschrieben (er verzichtet bewußt auf jede Markenempfehlung). Mir haben die kurzen, übersichtlichen Kapitel gut gefallen, die die wichtigesten Themen (neben Grundieren & Co. auch schöne Hände und Füße) in wirklich kurzer Form und SEHR verständlich beschreiben. Gibts auch bei amazon.

Ein letzter Tipp:
    Frag doch mal beim Besuch in einer Parfümerie (da gehste auf die dir am sympathischsten erscheinende Dame zu), ob sie dir z.B. einen Lidschatten auftragen würden. Man kann ruhig sagen, dass man noch nicht weiß, wie man das für sich selbst am besten macht.

Schau dir das dann zuhause im Spiegel genau an und male dir das Make-Up auf einem Zettel ab. Üben ist überhaupt das Wichtigste.

Sorry, wenn ich zu weit aushole. Hier ist aber wieder die Kurve:

Und dann suchste dir ein tolles Foto aus einer deiner Joy o.ä. und versuchst das mal nachzuschminken.

Wünsche dir weiter ganz viel Freude!
    Geändert von Yari (10.01.2010 um 17:51 Uhr)

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich zu weit aushole. Hier ist aber wieder die Kurve:

Und dann suchste dir ein tolles Foto aus einer deiner Joy o.ä. und versuchst das mal nachzuschminken.

Wünsche dir weiter ganz viel Freude!
    Das Ausholen war doch wichtig.

Die In Beauty Stile habe ich schon durchgeblättert, aber so wirklich erinnern kann ich mich nicht. Ich denke, ich werde einfach mal 2-3 Zeitschriften auswählen und dann mal gucken.

Und Nachschminken tu ich das auf jeden Fall mal, damit will ich nämlich jetzt auch anfangen.

Danke dir.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Das Ausholen war doch wichtig.

littlemisswhatever
    Besucher

Ich finde die gängigen Zeitschriften wie Joy, Jolie etc. auch nicht sehr lehrreich für Anfänger, aber für Fortgeschrittene sind sie eine gute Inspirationsquelle und die Werbung stört auch nicht sooo sehr, da man dadurch gut über neue Produkte im Bilde ist

Allwissend Avatar von strawbemmy

also ich kann mich mit beautyzeitschriften nich anfreunden.

mich stört zuallerst das frauenbild, was in einigen zeitschriften vermittelt wird.
    in der cosmopolitan gab es mal eine kolumne, in der die kolumnistin erklärt hat, dass sie sich ihre pin-nummer nur mithilfe von eselsbrücken herleiten kann:
    ich zitiere:
    "die 4 buchstaben meines liebsten verdienen eine glatte 1, dass ist schön beim 6. genauso schön ist dabe ein orgasmus also ein großes 0."
    im gleichen artikel hatte sie dann noch ihre weibliche unfähigkeit beschrieben, mit zahlen im allgemeinen und mit dem rechnen im speziellen umzugehen.
    ich hab mich soooo aufgeregt und habe beinahe meinen ersten aufgeregten leserbrief geschrieben. so ein wurstblatt.

die schminktipps sind, wie honeyblood das schon erwähnte, von offensichtlichkeiten geprägt, die man mit einem lächeln einfach ignorieren kann.
    bitte??

eventuell schaue ich mir noch die vogue an, wo man sich anhand von werbestrecken wenigstens noch inspirationen holen kann.
    bitte??

Inventar Avatar von granada

ich schau auch immer welche zeitschriften durch, mehr so als "bilderbuch" für abends vor dem tv und zu gucken was es so neues gibt (nicht nur beautymässig bezogen).

am liebsten mag ich die myself, weil die auch sehr tolle und gut recherchierte berichte drinnen hat.

Halfrek
    Besucher

ich würde dir empfehlen, lieber hier im forum zu lesen, oder auf youtube schminktutorials zu schaun als eine "beauty" zeitschrift zu kaufen oder zu abonnieren. die tipps da drinnen sind meist recht oberflächlich, technisch gehen sie nicht in die tiefe und die, die ich mal gelesen habe (glamour, joy, freundin, jolie usw.) sind reine werbeflächen.
    mich ärgert auch besonders das frauenbild, welches in solchen heften vermittelt wird und die unterschwellige obligatorik, sich in die oder die richtung zu verbiegen.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

So richtige Beauty-Zeitschriften mit Anleitungen kenne ich nicht so wirklich. (ausser Joy, Instyle ect..) Aber viel an Schminkanleitungen ist da nicht zu finden. Man hat mehr Werbung als alles andere.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich schminke mich eher selten, aber die besten Tipps habe ich hier aus dem Forum Zumal es hier sehr wahrscheinlich ist, dass es immer jemanden mit dem gleichen Problem gibt (zu kleine Augen etc.).
    Frauenzeitschriften kaufe ich mir eigentlich nur, wenn sie mich inhaltlich interessieren, und das ist zurzeit nur die Brigitte WOMAN. Früher auch die Amica, aber die wurde irgendwann eingestellt

EDIT: ALLEGRA meinte ich, nicht Amica
    Geändert von Gloriaviktoria (11.01.2010 um 14:00 Uhr)
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Elfchen87

Wenn es mal dazu kommt, dass ich überhaupt eine Zeitung kaufe (jetzt mal abgesehen von Back-und Kochzeitschriften und Fachzeitschriften für Geschichte ) dann am ehesten die Vogue. Ich find, wenn ich ganz ehrlich bin so ziemlich alle Frauenzeitschriften unnötig bis unerträglich (Werbung, dümmliche Reportagen, hässliche Outfits, überteuerte Mode- und Kosmetikempfehlungen).
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

Schade das es bei uns nicht so richtige Beauty Zeitschriften wie z.b. in Japan gibt. Da wird wirklich alles rund um Schminken gezeigt, wie die Mädels sich da zu kleistern

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Kann den meisten Mädels hier zustimmen, diese Magazine sind zwar ein netter Zeitvertreib, aber mehr auch nicht. Alle paar Monate hol ich mir die mal oder blätter die einer Freundin durch, aber das meiste finde ich ziemlich nervig. Viel zu teure (und meist urst häßliche) Klamotten, irgendwelche Promis die ich nich kenne (mich interessieren Promis aber auch überhaupt nicht) und Werbung, Werbung Werbung. Schon vor dem Inhaltsverzeichnis sind da schon 10 Seiten Werbung, furchtbar!

was ich aber sagen muss: ich hol mir immer die Glamour und Jolie die sind ganz nett aber die gleichen zeitschriften in Polen die sind total anders. Hier steht z.b. nur lippenstift drauf lipglos drüber fertig. und in den polnischen steht komplett alles schritt für schritt erklärt mit bildern (wenn man zu faul zum lesen ist ^^)

abcdefghijklmnopqrst

Allure?

Ich hab die zwar noch nie gelesen, aber viele fnden die auch gut

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Die Allure lese ich auch regelmäßig, in den anderen steht mir auch zu wenig drin.

Gesperrt

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Kann den meisten Mädels hier zustimmen, diese Magazine sind zwar ein netter Zeitvertreib, aber mehr auch nicht. Alle paar Monate hol ich mir die mal oder blätter die einer Freundin durch, aber das meiste finde ich ziemlich nervig. Viel zu teure (und meist urst häßliche) Klamotten, irgendwelche Promis die ich nich kenne (mich interessieren Promis aber auch überhaupt nicht) und Werbung, Werbung Werbung. Schon vor dem Inhaltsverzeichnis sind da schon 10 Seiten Werbung, furchtbar!
    Das kann ich so unterschreiben.

Meine Laune...
    Fine

So, heute waren alle Regale leer gefegt. Keine Joy, keine Allure - nichts. Nunja, muss ich noch ein wenig warten. Soo wichtig ist es ja nicht, will die Zeitschriften ja nur für meinen Beautyzeitvertreib und nicht zum lernen. Ich blätter halt gern in Zeitschriften, also Themenzeitschriften. Klatschblätter hasse ich wie die Pest...
    (und Wake-up im Herzen)

pati
    Besucher

Am liebsten mag ich die In Style und davon gibt es 1-2 Mal im Jahr eine Beautyzeitschift, die ist klasse.
    Ansonsten finde ich die Glamour noch ganz schön und natürlich die Vogue wegen der tollen Bilder :-g

abcdefghijklmnopqrst

Die Allure ist auch aus Amiland und so nur in internationalen Shops (wenn überhaupt) wenn überhaupt vertreten oder halt im Abo für 72€ ;D

Meine Laune...
    Fine

Na, da kann ich ja lange suchen, danke.
    (und Wake-up im Herzen)

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ja, also wenn du Zeitschriften suchst, die hauptsächlich Beauty- und Schminktipps enthalten, dann kann ich dir auch nur die Sonderausgabe der Instyle empfehlen. Die dürfte da eigentlich genau dem entsprechen, wonach du suchst. Habe sie neulich noch bei real gesehen.

Meine Laune...
    Fine

Hab schon geguckt, leider nix mehr da, Princess
    (und Wake-up im Herzen)

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

wenn nicht fordere doch die zeitschrift direkt von der instyle
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

ich schau heute auch mal nach der instyle beauty

Meine Laune...
    Fine

Ja brown-eyes, daran habe ich auch schon gedacht, danke für den Tipp!
    (und Wake-up im Herzen)

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    EDIT: ALLEGRA meinte ich, nicht Amica
    die allegra vermiss ich auch, urplötzlich war die weg. wirklich schade!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich finde den Beautyteil der myself meist sehr ansprechend und informativ; aber sonst.... evtl. auch noch die Instyle Beauty

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    Die Allure ist auch aus Amiland und so nur in internationalen Shops (wenn überhaupt) wenn überhaupt vertreten oder halt im Abo für 72€ ;D
    Aha Mein Abo hat 40 $ gekostet, das sind bei mir nicht mal 30 €

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    die allegra vermiss ich auch, urplötzlich war die weg. wirklich schade!
    Ja, ne? Dass die eingestellt wurde... ich werd's nie verstehen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich kram diesen Thread nochmal raus.
    Vielleicht hat inzwischen jemand Erfahrungen mit Kosmetik FACHZEITSCHRIFTEN gemacht? Z.B. Beauty Forum, Make-up International, Kosmetik International usw?
    Kann jemand etwas empfehlen?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Fine

Hallo Steffi,

also ich hab keine wirklichen Erfahrungen gemacht, denn die Magazine, die ich mir so gekauft habe, haben mir nicht gefallen, bzw. nichts gebracht.

LG Küki
    (und Wake-up im Herzen)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab die Kosmetik International für ein Jahr abonniert.

Teils ganz interessant, aber doch sehr auf Kosmetikerinnen ausgelegt. Die ganzen Produktempfehlungen sind auch oft uninteressant, weil es halt Sachen sind, die es nicht im Handel sondern nur bei der Kosmetikerin gibt.

Einzig die Fachartikel zu Inhaltsstoffen sind ganz interessant, das hast du halt in Brigitte und Co. nicht :)

abcdefghijklmnopqrst

was beauty angeht find ich die instyle eigentlich noch am besten von den "normalen" zeitschriften. generell find ich die instyle am besten :)

wie ist die allure denn? überlege mir sie zu abonnieren

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die amerikanische Allure ist wirklich toll, weil sie sich fast ausschließlich mit Makeup, Pflege und Haaren beschäftigt. Ich kann sie sehr empfehlen.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe die Allure auch schon seit ein paar Jahren abonniert und freue mich jeden Monat auf die neue Ausgabe, ich kann sie auch sehr empfehlen.

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Vogue und Elle.
    Nicht unbedingt für Anleitungen und redaktionelle Beiträge, aber die haben einfach sehr viele, sehr teurre große Werbeanzeigen drin. Ich nutze das eher als Inspiration als für: "Oh nein, kann ich mir eh nicht leisten."
    Außerdem lassen sich da recht gut Trends voraussehen.
    Zumindest bei solchen Geschichten wie den Daunenjacken, den Schnürboots, den Fransentaschen, den Nieten und jetzt den Ethno-Strick und Filz-Geschichten war das etwas ein halbes Jahr vorher absehbar.
    Finde ich bequemer als bei Youtube o.ä. nach den Runway-Mitschnitten der Fashionweeks zu fahnden.

(Ich muss mir mal wieder eine gönnen, denke ich mir gerade...)

abcdefghijklmnopqrst

wuhu daaanke :)
    habe sie mir jetzt auch abonniert - 28€ anstatt 63€ ist schon ein unterschied :)

da bin ich mal gespannt :)
    kommen die auch wirklich immer in 28 tagen abständen?

Inventar Avatar von Cassiopaia

was beauty angeht find ich die instyle eigentlich noch am besten von den "normalen" zeitschriften. generell find ich die instyle am besten :)

Die InStyle hat doch zum Großteil nur Mode, das finde ich langweilig. De zeigen meistens immer nur die überteuerten Sachen.

Ich mag die Life&Style

abcdefghijklmnopqrst

mhm also ich find das mit mode in der glamour, vogue und co schlimmer - außerdem gefällt mir der aufbau von der mode ganz gern (und ich mag eigentlich absolut keine modezeitschriften bäääh)