so ich antworte jetzt ein letztes mal darauf, weil ich den teardt nicht mit so einer unötigen diskusion voll spämen möchte.
ich hab das gefühl du verstehst das falsch, ich möchte hier niemanden vorweisen was er schreiben darf und was nicht usw. und steuern schon mal gar nicht. ich wollte sozusagen nur drauf hinweisen, das es hier um was anderes geht. versteh nicht was daran falsch ist
ps@ floor weil ich mich doch wohl äußern darf wenn was behauptet wird wie ich es gar nicht gemeint habe oder?
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Ich fand damals Christina Aguilera super schön geschminkt (und retouchiert) im Video mit Ricky Martin "Nobody wants to be lonely" Kennt ihr das noch?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
1) liv tyler find ich immer unglaublich hübsch. ich glaub die sieht auch mit 44 grad fieber nachdem sie drillinge bekommen hat noch toll aus also kann ich das MU nicht bewerten
2) kim kardadingsbums kannte ich nicht, sieht aber hübsch aus - das MU passt zu ihr (ausser dem schon besprochenen zu hellen lippenstift
3) lady gaga find ich auch super. passt einfach zu ihr!
und weil angesprochen wurde, diese katzenberger (musste googeln) sei der typ auf den alle männer geil sind - also ich kenne keinen einzigen, der die auch nur anfassen würde![]()
Geändert von susi (13.01.2010 um 15:42 Uhr)
Liv Tyler!
Genau, die hatte ich auch vor Augen, kam aber nicht auf den Namen, als ich vorhin gepostet habe. Die sieht wirklich immer toll aus.
Ich finde das AMU von Kristen Stewart toll hier auf dem Bild
http://www.imagebam.com/image/7d2795135894375
Habt ihr eine Empfehlung für passende e/s ?