Ach ja, die Flop-MUs
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Da wäre das schon erwähnte
Manhattan Powder Make Up - setzt sich total und sofort und nachhaltig in den Poren ab. Dann:
Ja ich finde auch das das Make UP die großen Poren sogar noch betont. Also doch nicht nur ne Einbildung von mir*puh*.
ein paar Low-Budget-Produkte (man kanns ja mal versuchen)
von p2 (all day Mat, schade, ohne Parabene..),
Das find ich eigentlich ganz gut und benutz es in letzter Zeit wieder öfters.
RdL young Clear Teint MU,
Synergen MU (alle zu pappig).
Ja ich find es auch zu pappig und pampig aber ich werds wohl leer machen oder verdünnen mit anderen Foundations.
Art Deco Mineral MU (speckig, fleckig).
Na du machst mir Mut, das wollt ich mir demnächst mal kaufen werd mir wohl doch lieber erst mal nen Tester holen und testen bevor ich wieder sinnlos Geld rausschmeiss.
Manhattan Clearface MU (obwohl der Puder super ist), auch zu pappig.
Ja endlich mal jemand der das genauso empfindet wie ich, meine Freundin ist total begeistert von dem Zeug und schaut mich schon immer schief an wenn ich sage das taugt ja mal gar nichts.
2 MUs von Nivea, deren Namen mir nicht mehr einfällt, sicher was mit "Mat", ist auch schon etwas her, ich glaube, die deckten nicht so
Also, die fallen mir jetzt spontan ein. So là là MUs gibt reichlich, auch einige ganz gute. Aber es könnte ja NOCH besser sein
@Minou: Werde mich nachher diesem Thread mal ausgiebig widmen, wenn mein Töchterlein endlich im Bett liegt
Da ist die Mama wohl schon müder wie das Töchterlein
Und morgen wird das Estee Lauder aufgemacht!
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)