Naja, was heißt Reinigen...hm, abschminken triffts eher. Entweder das oder die Abschminktücher von Florena.
Anschließend wasch ich ganz normal mit Wasser noch mein Gesicht.
Oh nein, jeden Tag peelen tu ich nicht. Bin ich viel zu faul
wenn ich das 1mal pro Woche mache, dann ist das viel.
Gesichtwasser und Waschlotions hab ich gar keine. Sollte man die täglich anwenden?
Reinigung ja, GW ist kein Muss. Thermalwasserspray ist aber angenehm, weil das schön erfrischt, Feuchtigkeit spendet und man viel weniger Creme braucht (aufs feuchte Gesicht auftragen).
@yumi-chan:
Was kostet denn so etwas bei einer Kosmetikerin? Und was muss ich dann sagen,was ich gerne hätte, also ne Reinigung oder wie nennt sich das?
Manche haben aber auch die Erfahrung gemacht, noch schlimmer auszusehen nach einem Besuch bei einer Kosmetikerin. Da musst Du echt jemanden finden, der Ahnung hat.
Und haben die im Douglas denn wirklich Ahnung,was sie verkaufen? Weiss nicht,auf mich wirken die immer bisschen seltsam. Hab mich allerdings auch noch nie dort beraten lassen,weil ich immer der Meinung war,dass die einem einfach immer das teuerste andrehen...
Wie ihr seht, ich hab mich damit noch nie richtig befasst. Meine Mutter hat früher auch immer nur Nivea Creme benutzt und fertig