Hallo ich bin echt schlecht im dutt machen krieg das einfach nicht hin..kann mir vll wer erklären wie ich diese frisur hinbekommen ich find die einfach wunderschön
danke schonmal wenn mir einer hilft
Hallo ich bin echt schlecht im dutt machen krieg das einfach nicht hin..kann mir vll wer erklären wie ich diese frisur hinbekommen ich find die einfach wunderschön
danke schonmal wenn mir einer hilft
Geändert von Lady (13.01.2010 um 08:27 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
der auf dem ersten bild sieht aus wie ein sehr unordentlicher ballerinadutt, auch sockendutt genannt...
klick mal hier!
bei mir sieht der so aus!
![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
ja die seite kenn ich auch :) die ist echt gut aber ich weiß nicht ich mag das nicht so doll wenn das mit so einem kissen gemacht wurde
@lauren: wenn Du nicht die Bildrechte an den Bildern hast, darfst Du sie hier nur verlinken, nicht direkt einbinden.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich bin mir recht sicher, dass zumindest der Dutt auf dem ersten Bild mit einem Kissen gemacht wurde. das ist mMn einfach nur ein verwuschelter Sockendutt im Nacken, hab ich auch ab und an mal....
edit: Oh, und nimmst du bitte die Bilder in deinem Posting raus und stellst die Links dazu ein? Copyrightprobleme und so...![]()
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
wenn du sonen dutt möchtest, musst du wohl einen knoten oder socken verwenden, ich kenne sonst keine möglichkeit.![]()
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
ja ich glaub auch das das damit gemacht wurde
@annasidonia: wusste nicht wie ich sie sonst reinstellen sollte ich dachte man soll die als datei anghängen und nicht ienfach in originalgröße posten weil dann manche rummäckern das das so lange braucht beim laden usw
Ichja die Dutts von Lily van der Woodsen aus Gossip Girl, z.B. hier oder noch besser hier, oder auch hier, aber normal ohne Zopf. . Hat da jemand eine Anleitung dafür?
Geändert von Caramel (10.01.2010 um 20:14 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
lauren, einfach den link der fotos hier reinstellen!
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Naja, wachsen lassen oder wuscheln.
Mir gefällt die lässige, implantatfreie Variante auch besser, muss ich sagen.
Das letzte: Sieht wie ein ganz normaler Dutt aus. Also, Haarstrang drehen, bis er sich einkordelt, zum Kreis legen, Enden weg- und das Ganze feststecken.
Wenn man das mit einem haarband macht statt mit Klemmchen, müsste eigtl sowas wie im ersten Bild rauskommen.
*kopfschrägleg*
Oder?
@Kontext - Stimmt schon, nur in der Dichte wie auf dem ersten Bild kenne ich leider kaum jemanden, der das ohne Kissen hinkriegt![]()
Und, nein, Uting, Skloin und Maureen zählen nicht![]()
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
sogar kupferzopf macht diesen dutt mit nem knotenkissen!
für diese bestimmt optik braucht man das.
als meine haare noch 95 cm waren habe ich auch eins benutzt.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Also vielleicht wäre das http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=7045 ja was für dich.
Schau mal, hier findest Du fast jede Duttvariante.
Die Höhe des Dutts kannst Du ja selbst bestimmen.
http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Dutts.htm