Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Experte Avatar von beautynerd2010

AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    @Sabby: die schönen Sachen, besonders die 2 Blushes. Hätte sich da nicht irgendwer in deiner Umgebung noch gefreut drüber?
    War auch mein Gedanke. Man muss es ja nicht gleich verkaufen, aber über ein Geschenk freut sich die Bekanntschaft sicher, gerade Schülerinnen ohne viel Taschengeld...

Baobao
    Besucher

Verabschiede mich dieses Jahr Stück für Stück von meinen Fehkäufen:

-P2 Intensive Handcream mit Mango-Extrakt: alt, fing an komisch zu riechen da ich sie wegen zu wenig Pflegewirkung kaum noch benutzt hatte

-Balea Young soft&clear Mattierendes Fluid: brennt, mattiert kein Stück

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    War auch mein Gedanke. Man muss es ja nicht gleich verkaufen, aber über ein Geschenk freut sich die Bekanntschaft sicher, gerade Schülerinnen ohne viel Taschengeld...
    Naja, Kosmetik aus dem höheren Preissegment, wie Mac, etc. würd ich ja weitergeben, wenn ich sie nicht mehr gebrauchen kann (wobei da meine Käufe eher überlegt sind und fast nie Fehlkäufe dabei sind). Aber bei solchen günstigen Marken wie p2, essence und co. denk ich mir halt: Die 3 Euro sind jetzt auch Wurst, außerdem kenn ich leider Niemanden in meinem Freundeskreis, der so verrückt nach Kosmeik ist, wie ich.
    Meine Freundinnen nehmen meist nur Puder und Mascara, mit Rouge können die gar nichts anfangen , im Internet bei ebay und co. zu verkaufen, lohnt sich bei den Beträgen einfach nicht, hab da auch kaum Zeit dafür.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sabby, ich kann Dich ganz gut verstehen, mache es auch meist so. Wenn ich an meine Mutter nix loswerden kann oder an mein Töchterchen (Vorsicht bei schmierigen Lippenstiften und staubenden Pudern ), werfe ich es weg oder lasse was zufällig auf einer Café-Toilette liegen

Aber ich gebe zu: ich schäme mich trotzdem jedes Mal und schwöre mir, meine Einkäufe etwas bedachter vorzunehmen (klappt auch meistens jetzt, mit der Zeit kenne ich ja meine persönlichen Beautyfallen wie zu helle/dunkle Lippenstifte z.B.).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Jini

Weg in die Tonne: orangener Basic-Lippie, war kaputt und ließ sich nicht mehr rausdrehen ... die Farbe war eh sehr gewöhnungsbedürftig.
    * eingetrockneter Liquid-Eyeliner aus einer alten P2 Sommer-LE, der Pinsel war eh ganz großer Mist. Riesig. Soll man sich damit ne neue Augenfarbe malen?
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Ich hab mal wieder was:

- Santé Mascara schwarz ---> im Schrank das Back Up vergessen, jetzt ist sie verfallen

- Isadora Sun Protection Compact Powder terracotta brown ---> war in einem Isadora-Sonnenset mit drin, ist mir aber viiiel zu dunkel ---> Versuch als Bronzer ist dann auch gescheitert, denn irgendwie bekomme ich ein leichtes Jucken davon
    (Ralph Waldo Emerson)

Heute rein in die Tonne:

ebelin Nagellackentferner acetonfrei ---> macht seine Arbeit nur unter Gewaltanwendung und Megageschrubbe --> entweder war der schon zu alt oder taugt einfach so nix
    (Ralph Waldo Emerson)

Blushjunkie Avatar von September

- Essence pure skin anti-spot intensive night treatment
    - Aok SOS Anti-Pickel Soforthilfe

Beide Produkte erzielen bei mir keinerlei Wirkung.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Bei mir sind heute In die Tonne gewandert:
    LCN Concealer
    Eyeshadow Roller in flieder (No Name)
    Transparenter Lipgloss (No Name)
    (war alles alt und ich hab es eh nimmer benutzt)

U.m.a. Correction Powder (ist auf den letzten Metern zerbröselt )
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

*Balea young soft+care Reinigungstücher "Aqua" LE-beim Umzug gefunden,sind schon eingetrocknet

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Astor 16 hour foundation irgendwas (die mit dem integrierten Pinsel) - glitzert nach dem Auftrag. GLITZERT! Was ist denn das für ein beknackter Gimmick an einer Foundation? Vor allen Dingen glitzert sie erst, wenn man sie aufgetragen hat und sie getrocknet ist. Wie die Esprit Foundation, die um ca drei Nuancen nachdunkelt nach ner halben Stunde. Hätte ich mal layern sollen, Glitzerganguro, auch mal nen Trend setzen.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Gesperrt

*4xLoreal Telescopic Explosion Mascara 8ml(voll),verschenkt weil ich mit diesem verflixten Kugelbürstchen absolut nicht zurecht komme,und ich habs wirklich lange und oft probiert),aber die Damen aus unserem Verein haben sich sehr darüber gefreut somit nicht direkt in die Tonne

Back to MAC Avatar von Jenna*

Halbvolles altes SFF von MAC. Mochte das MU aber eh nicht sonderlich, stand zum Schluss nur noch rum
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

phöse Hexe Avatar von nounousch

verschenkt:
    grüner, gelber und lilaner (? heisst das wirklich so ) Corrector von MadMinerals - konnte damit nix anfangen und ne Kollegin hats gefreut....
    Den Coastal Scents Gel-Eye-Liner in grau ...... superschöne Farbe, aber leider sehr schnell eingetrocknet und fällt mir in Bröseln vom Auge.... also
    Geändert von nounousch (25.07.2010 um 14:50 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Ich lese hier immer von vertrockneten Nagellacken, die weggeworfen werden. Warum nehmt ihr nicht Nagellackverdünner? Bekommt man günstig, z.B. der von p2 bei dm. Das klappt damit prima. Sind wieder wie neu. Ich hab überhaupt keine Lust, vertrockneten Lack wegzuwerfen. Denn eigentlich muss man diese Sachen wie Sondermüll entsorgen (ist zumindest bei uns so), und darf sie nicht einfach in die Restmülltonne (oder noch schlimmer in den normalen Hausmüll) kloppen - es sei denn, die Fläschen sind komplett aufgebraucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle, die von Nagellack wegwerfen geschrieben haben, ihn wirklich korrekt entsorgt haben...

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

- tautropfen rosen emulsion nacht viel zu dick und fettig, lässt sich nicht gut verteilen. Ich habe davon Pickel bekommen

Catrice Everlast Lipliner 010 nougat ---> ich kriege den nicht richtig mehr angespitzt. Ist mir auch ein bisschen zu dunkel.
    (Ralph Waldo Emerson)

phöse Hexe Avatar von nounousch

YSL Wimperntusche faux cils effect..... noch garnicht alt und das Bürstchen total verklebt..... will sagen, wenn ich das Teil aus der Tube siehe sieht man KEINE, absolut keine abstehenden Borsten mehr, mit denen man sich die Wimpern tuschen kann. Das ganze erinnert iwie an ne Malerrolle .... :Bevor ich mich noch mehr über das rausgeschmissene Geld äergere
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

BJ-Einsteiger

Nachdem ich weiß, dass ich kühle Töne nehmen sollte, sind ein golden-beiger und ein bronzefarbener Loreal-Lidschatten sowie sämtliche brauntonige Lipglosse und Lippenstifte und das peach-farbige Blush weggewandert ... aber nicht in die Tonne, sondern zu meiner Schwester (Herbsttyp). Wenigstens nützen die Sachen noch jemandem etwas

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Eine ganze Batterie Essence Lipglosse.. ich hasse sie einfach, sie sind einfach nicht GUT! -.-
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Dann sind sie also böse? (Donnergrollen, Blitze)
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Wenn man mangelnde Haltbarkeit, allergische Reaktionen und klebriges Gefühl böse sind- ja!

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Eine ganze Batterie Essence Lipglosse.. ich hasse sie einfach, sie sind einfach nicht GUT! -.-
    Nur eine bestimmte Serie? Oder querbeet?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Nur eine bestimmte Serie? Oder querbeet?
    Querbeet. Ein paar aus LEs und manche aus dem normalen Sortiment.. keiner hat mir bisher gefallen. zw ich bekam irgendwie allergische Reaktionen drauf.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab am WE ein paar Cremeprodukte weggeschmissen, weil sie ranzig gerochen haben:

- uma goldene Creme (weiß gar nicht mehr wofür die is, auf jeden Fall uralt)
    - Maybeline Dream Mousse Highlighter
    - Clinique Creme e/s
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

essence Lidschatten Quattro
    p2 Lippenstift metallisches rot

treibt ihr Unwesen

Alverde Puder lose (war nagelneu) aber die hübsche Puderdose habe ich behalten.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Astor 16 hour foundation irgendwas (die mit dem integrierten Pinsel) - glitzert nach dem Auftrag. GLITZERT! Was ist denn das für ein beknackter Gimmick an einer Foundation? Vor allen Dingen glitzert sie erst, wenn man sie aufgetragen hat und sie getrocknet ist. Wie die Esprit Foundation, die um ca drei Nuancen nachdunkelt nach ner halben Stunde. Hätte ich mal layern sollen, Glitzerganguro, auch mal nen Trend setzen.
    Welche meinst du? Die 16h Forundation oder die in der Tube(?)?

Fortgeschritten Avatar von Richi

- p2 pastel dream gloss (hat schon komisch gerochen)
    - essence metal glam eyliner (ist nach nicht mal einem Monat total klumpig geworden)
    - MA Mascara (ebenfalls nach einem Monat nicht mehr zu gebrauchen)

Gesperrt

*P2 Yes to Drama Mascara hatte ne komische,klumpig,klebrige Konsistenz
    *UMA WOW Mascra total eingetrocknet

Yari
    Besucher

Nachdem ich diesen Kommentar abgeschickt haben werde, wird

Manhattan - Light & Natural Make Up in No. 30 LIght Beige

in einem großen Bogen in die Mülltonne fliegen!

Hab dem Zeug lange eine Chance gegeben, es mit anderen MU gemischt, aber jetzt ist Schluß, mag mich nciht mehr ärgern.

Es besitzt so gut wie keine Deckkraft, das bisschen, was auf die Haut kommt ist dann nach wenigen Stunden auch komplet verschwunden und es läßt meine Haut unnötig glänzen. W.E.C.H. damit.

Yves Rocher Teint Fluide Matité Make Up Nr. 100
    ---> mattiert zwar, macht aber sonst das Gesicht viiel unschöner als ohne Make Up: jede Hautschuppe, jedes Härchen, jede Pore wird trocken-glänzend betont. Ist wohl mehr für fettige, aber ansonsten problemlose JUNGE Haut geeignet

essence Compact Powder Nr. 04
    ---> uralt, jetzt irgendwie nicht mehr das Richtige für mich: mattiert erst fein, beim Nachfetten aber sieht es entsetzlich aus, ganz grob und speckig-krümelig
    (Ralph Waldo Emerson)

Heute hinweg mit:

- u.m.a Mineral Powder Make Up porcelain ---> er hatte mehrere Chancen, aber de facto macht er ein grobporiges, speckiges Hautbild bei mir, ausserdem ist er so orange --->

- Catrice Stay On! l/s lasting caramel ---> klassischer Fehlkauf, zu hell und glitzy für mich, und die Konsistenz ist pappig und trocken. Weg damit.
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mac l/g racy- gekippt

Fortgeschritten Avatar von Edille

Alverde Eyeliner in weiß - schlechte Farbabgabe und ist nach einem halbem Jahr Nichtbenutzen (natürlich mit aufgesetzter Kappe) trocken und bröselig geworden. Außerdem glitzert er durch das Mica mehr, als dass er tatsächlich weiß ist. Ich bin froh, dass ich ihn jetzt loswerde.

Allwissend Avatar von mementomori

Hier meine "good riddance!"-Liste der letzten Zeit mit Produkten, die entweder direkt in Ablage P oder in den "Ferner liefen"-Kosmetikkoffer gelandet sind:

Catrice Eyeshadow Monos in
    010 Metallic Dust - besteht aus reinen Glitzerpartikeln, von einem eventuellen silbrigen Farbton ist nix zu sehen. Krümelt außerdem wie Sau,
    180 Moonstone - krümelt zu sehr und außerdem nicht meine Farbe - zu goldig und
    260 Mystic Petrol - krümelt zu sehr, habe Eyeshadows in ähnlicher Farbe mit viel besserer Qualität. Ergo: überflüssig.
    Catrice Nude Sensation LE Nude Beige ist ebenfalls ein Kandidat, der auf meiner Haut ungünstig aussieht, zu warmstichig.

Catrice e/s-Duo in 150 Gentle Lilac: ich weiß ja nicht, was ich falsch mache, aber auf dem Lid sieht man die Farben an mir absolut nicht. Überflüssig!

Astor Matte & Shine Duo 730 Silver Platinum - der hellgraue Eyeshadow hat bei Benutzung von Pinseln kaum bis keine Farbabgabe, der silbrig-glitzernde Teil ist ebenfalls kaum aufs Lid zu bekommen.

Artdeco Long Lasting Liquid Liner in schwarz: hält kein bisschen Feuchtigkeit auf den Lidern aus und macht im Nullkommanichts schöne Aufdrücke auf dem Oberlid.

Essence Return to Paradise LE Eyeliner Pen in diesem grün-petrol-Ton. Verfärbt die Haut auf dem Lid und lässt sich auch mit Spezial-AMU-Entferner nicht gut entfernen.

Alverde Geleyeliner - allesamt eingetrocknet.

Artdeco Magic Liner Nr. 73 - an den Linern an sich ist nichts auszusetzen, allerdings ist dieser bronze-brauner Farbton absolut nichts für mich.

Artdeco All in One Mascara - riecht ranzig-intensiv und war vom Auftrag sowie Ergebnis nicht der Rede wert.

Essence Eyebrow Stylist Set - der helle Ton links, der für mich in Frage gekommen wäre, ist viel zu rotstichig.

Manhattan Poetry Clash Nagellack in rot - nicht mein Farbton.

Alverde Anti-Aging Make-Up in 010 Beige - schön heller Farbton, aber für meine Haut viel zu reichhaltig.
    Alverde Kompakt-Make-Up war ebenfalls schön von der Farbe her, hat meine Haut aber ziemlich irritiert und Juckreiz ausgelöst. (Mica?)

Jade Maybelline Water Shine Lippenstift in der Farbe 10 Rose Jam - definitiv zu alt, und die Farbe ist in meiner Sammlung eh noch vorhanden.

Alverde Lipgloss in Ruby Red - viel zu flüssig und nervig im Auftrag.

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

es durften wegen überalterung und austrocknung 4 mascaras und 2 eyeliner in tonne wandern. gsd waren die nicht teuer.

Gesperrt

Nachdem ich mit hängen und wuergen meine Loreal Mat´Morphose Foundation leer bekommen habe und ich war oft davor aufzugeben und sie in den zu werfen da ich diesen ekelhaften Benzingeruch nicht mehr ertragen konnte aber ich hab sie doch leer gemacht weil mich mein Geld das ich dafür ausgegeben habe gereut hat und ich Verschwendung nicht mag .
    Als ich dann seid langer Zeit mit meinen Mädls gestern mal wieder unterwegs war und sie alle beim gemeinsamen schminken meinten was das denn für ne tolle Foundation sei hab ich sie ihnen gezeigt.
    Viele waren von dem Benzingeruch dann geheilt und wollten die Wunderfoundation dann doch nicht,nur 1 Freundin wollte sie sich am Montag kaufen .
    Also ich dann heute nach dem aufstehen geschaut hab,hab ich noch 20 Pröbchen der Mat Morphose in der gleichen Farbe die meiner Freundin super passt gefunden,und ihr meinen leeren Tigel ausgewaschen und desinfiziert weil sie die Pröbchen da reinfüllen möchte .
    Naja das Fazit ist die Pröbchen sind gerade nochmal dem entkommen weil noch mal da durchgequält hätte ich mich nicht.
    Somit nicht in den sondern ne Freundin damit glücklich gemacht .

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Vor ein paar Tagen weggeschmissen:

- Alterra Lipgloss in Pearl: viel zu flüssig und glitzerig
    - Manhattan Lippenstift in einem Knallorange (totaler Fehlkauf, nie draußen getragen )
    - p2 Lip Food Mango: hab so viele Lippenpflegesachen und dieses hier schon ewig nicht mehr benutzt und auch nicht vermisst, also weg damit!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Rest Tigi Curls Rock Conditioner - super alt und roch nicht mehr gut, vermutlich gekippt
    P2 Lipfood Vanille - hat GAR nicht gepflegt und hatte mittlerweile nicht mal mehr Vanilleduft
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...