- essence nail care pflegendesnagelöl ist schon etwas älter und das fläschchen hat irgendwo ein leck
- essence stamping lack "weiß" ist irgendwie zu dickflüssig geworden und viel drinnen war auch nicht mehr
- essence nail care pflegendesnagelöl ist schon etwas älter und das fläschchen hat irgendwo ein leck
- essence stamping lack "weiß" ist irgendwie zu dickflüssig geworden und viel drinnen war auch nicht mehr
bin wieder daaaaaaaa :):)
E.L.F. Super Glossy Lip Shine in "Goddess": Riecht und schmeckt entsetzlich penetrant künstlich nach Erdbeere. Nur schlimmer. Und ich bin echt nicht empfindlich was Geruch/Geschmack von Glossen und Lippenstiften angeht... *in die Tonne tret*
Alverde Anti-Aging MU in 010 Beige: Krümelt und macht unreine Haut. Lässt mich orange aussehen (außerdem ist es zu dunkel). Weg damit.
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
- Isadora Sun Protecting Lipgloss "Melon Sorbet" ----> war in einem Sonnen-Aktionspaket, aber er ist mir zu dick, klebrig und auch zu sheer
- p2 Feel Good Mineral Blush "charming orange" ----> hat mir eigentlich gut gefallen, aber nachdem er halb leer war, ging die Dose kaputt, und zwar am letzten Urlaubstag kurz vor dem Packen. Da musste ich ihn wegwerfen, leider (kein Klebeband mehr organisierbar)![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
~ u.m.a Wow! Mascara: hat gekrümelt, geklumpt und keine Wow-Wimpern gemacht
~ p2 Absolute Colour Lipstick in Flirty Prosecco: Fehlkauf, da Farbe an mir schrecklich
~ essence Longlasting Eye Pencil in Seventh Heaven: mag die Farbe nicht, hatte mir ein dunkleres Petrol vorgestellt
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
- Alverde Gel Eyeliner in Anthrazit (eingetrocknet)
Geändert von Blü (20.08.2010 um 08:29 Uhr)
- mehrere Nagellacke
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich miste ein wenig weiter aus:
P2 FeelGood mineral compact powder
RdL Creamy Compact Make-up
2x Rimmel klarer Lippenstift (öhm? weiß nichtmal wie der in meine Sammlung gekommen ist?)
Werd mich wohl in der nächsten Zeit noch von weiteren Dingen trennen...
edit. Probe Artdeco Deep Black Mascare (eingetrocknet, nie benutzt-.-): das Tübchen kommt in den Müll, das Bürstchen wasch ich aus für die Augenbrauen (ist schön kurz und "billiger" als ein Brauenbürstchen zu kaufen)
Geändert von Baobao (22.08.2010 um 02:32 Uhr)
Ja, so ähnlich, glaub das gibts garnicht mehr oder?
Hab die vor Jahren glaub ich mal geschenkt bekommen, waren glaub ich 3 Stück und ich hab nur 1 verbraucht und den Rest vergessen.
Gibt keine Farbe ab, pflegt aber irgendwie nicht besonders...
Ist eine rote rundliche Lippenstifthülse und auf dem Schildchen steht: 200 clear, Volume Booster Lipstick.
Hab sie jetzt entsorgt weil sie komisch riechen, und da ich die schon so lang hab denk ich sind die auch nicht mehr gut.
Aus der Volume Booster- Reihe hatte ich auch mal einen Lippenstift, einen Braunton. Wusste gar nicht, dass es da auch einen farblosen Lippenbooster gab.
Mann, ist das lange her..Muss so um 2003 gewesen sein..
* Labello Dragon Fruits: ich mag den Geruch, die Farbe sieht jedoch mehr als schlimm an mir aus und die Pflegewirkung ist auch nicht wirklich vorhanden
* rilanja Young Coconut & Strawberry Lip Care: riecht irgendwie muffig, außerdem nerven mich die silbernen Glitzerpartikel
Beide Sachen stehen nur rum und ich benutze sie einfach nicht, deshalb Adios, amigos!
Alles nur noch eingetrocknete letzte Reste von daher sind folgende Mascaras in diegewandert:
*Essence No Limits Volume Mascara
*Essence No Limits Volume Waterproof Mascara
*Essence Maximum Definition Mascara
*Essence Volume to the Max Mascara
*Essence Jelly Babe Mascara
*Essence Dream Lashes Mascara
*Essence Magic Design Waterproof Mascara
*P2 Yes to Drama Mascara
*P2 Beauty Insider Lengthening Mascara
*RdL Volume UP Mascara
*RdL 3 in 1 Optimum Mascara
Meine Frau hat die Sachen vor derbewahrt und benutzt sie nun.
*Black Onyx 12er e/s Palette (hab ich doppelt geschenkt bekommen)
*Sabrina Compact Powder (vertrag ich leider nicht)
*Lacura Make UP Foundation #40 Bronze (leider zu dunkel)
*Lacura Make UP Foundation #30 Sun (leider auch zu dunkel)
*RdL Permanent Liquid Eyeliner (komm damit gar net klar)
Deine Frau?
Aha![]()
Essence Mosaikpuder adorable- hatte den Rest zerbröselt und zum mischen in eine Dose gefüllt. Vorhin fliegt die Dose mit Inhalt auf den (leider nicht sauberen) Boden runter. Morgen muss ich erstmal 2 Pullis und 1 Hemd waschen.
Es hatte mehrere Chancen, aber es wird nix mit uns:
Yves Rocher Teint Fluide Matité kommt weg. Mattieren tut es, ansonsten aber ist es mit das schlechteste Make Up, das ich je probiert habe ----> jede Pore, jede Hautschuppe, jede Linie, jedes Gesichtshaar wird betont, dazu kaum Deckkraft. Was soll man damit. Schade.
(Ralph Waldo Emerson)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Essence Color&Go Nagellack in lila (war eingetrocknet)
Gingers Nagellack in metallic grün (s.o.)
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Das ausmisten geht weiter...
- Weiße Foundation von Star Gazer (war schon sehr alt und es waren kleine Klümpchen drin)
- P2 Universe e/s Magic Moon (zerbröselt und soviel Glitzer war eigentlich eh zuviel)
- No Name Lipgloss/transparent (habe ich eigentlich nie benutzt)
- Lila Kajal von Lancome (auch alt und lies sich kaum noch auftragen)
- Hellblauer e/s von Star Gazer (auch alt und ließ sich nicht mehr auftragen)
- P2 Eye Base (fand ich schlecht und habe mittlerweile eine bessere von UMA)
- Roter Eyeliner von Stargazer (alt und fast vertrocknet)
- Dunkellila e/s von Color Collection (alt und benutze ich nicht mehr)
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Heute in den Müll gewandert:
- ein XXL-Shine Lipgloss. Er war ursprünglich mal transparent, mittlerweile aber cremig/rosa
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hypno Gloss Mascara von Essence. Der Auftrag war zwar problemlos, aber man hat die Tusche auf den Wimpern gar nicht gesehen.
Loreal Indefectible Foundation Nr. 250 (färbt ab und ich werde dieses Jahr sicher nicht mehr so braun, dass ich sie noch mal tragen könnte)
Calvin Klein Infinite Moisture Foundation in Petal (ich weiß nicht, wie ich den Ton jemals tragen konnte - so orange-braun kann ich doch gar nicht gewesen sein...)
Essence Lipgloss (rot, Name weiß ich nicht mehr)
Rival de Loop Lipgloss - Name weiß ich ebenfalls nicht mehr (hat sich in seine Einzelbestandteile aufgelöst, obwohl er noch gar nicht so alt war)
Rimmel Nagellack rot
Make up Factory Lidschattenpalette mit Brauntönen
Essence Kajal/Eyeliner in gold
Maybelline Kajal in blau
Parfümprobe Avril Lavigne "Forbidden Rose" (riecht für mich absolut ekelhaft)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
-P2 quick dry spray (ausgelaufen= leer, ist schon das 2te was mir ausläuft...werd ich nicht mehr kaufen, hab damit kein glück
, stattdessen gibts demnächst dieses tropfenzeug aus dem neuen essence sortiment)
-essence high shine top coat (überall kleine fussel drin)
-alverde Camouflage (Rest den ich in der Handtasche hatte und über den Sommer geschmolzen ist und nun komisch riecht...)
-RdL Concealer (zu dunkel und !!! absolute Mogelpackung, hab grad mal weiter rausgedreht um zu schauen wieviel noch drin war...da kaum was von mir verbraucht wurd und es nicht mehr rauszudrehen war kaum Inhalt)
Geändert von Baobao (30.08.2010 um 22:28 Uhr)
-Manhattan Powder Rouge 39D Apricot (hatte ich ewig rumstehen obwohl nur noch an den 4 ecken was übrig war)
-Essence extra longlasting Eyeliner Pen (hab jetz nen anderen und der steht ja eh nur so rum..)
-Essence Black mania Mascara (Ausgetrocknet, steht ja ewig nur rum)
-Essence schwarzer Kajal (Zu klein)
-Billig-Abdeckstift (Sehr hell, sehr hart, deckt nicht)
..weil ich Schminken liebe
Das RdL Gesichtwasser mit Ginkgo und Gurke.
Es riecht fürchterlich. *bäh*
Und meine Haut wird davon rot und brennt.
Langzeitmitbewohner 'P2 concealer" hätte heute seinen 2. Einstand haben dürfen, wollte aber nicht und kamm so in die Tonne...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
lash queen mascara von
h. rubinstein
leer, trocken, bröselig
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
Irgend ein No Name Lipmarker. Der roch ganz modrig.
-p2 Pure Color l/s via montenapoleone ---> ist mir farblich irgendwie doch too much, und mischen habe ich keine Lust, wenn noch 50 andere Lippies im Schrank warten
-YR Luminelle Rouge Dragée l/s rose miel ----> ist zu hell, zu rosa, zu glitzy für mich. Sah im Katalog irgendwie viel rosenholziger aus. Und zum Mischen: siehe oben
(Ralph Waldo Emerson)
Der neue p2 Eye Brightener ist mir ins Klo gefallen---> weg damit. Wird eventuell nachgekauft.
(Ralph Waldo Emerson)
Ein Nagelkau-Stop-Nagellack von Essence. War schon alt und geholfen hat er auch nicht.
Das linke Auge hatte ich schon fertig und wollte grade das rechte machen, als er mir irgendwie aus der Hand fiel und beim Hinterhergreifen nochmal so richtig mit Schmackes einen Salto ins Klo machte
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn nachkaufe, da der Effekt irgendwie doch nicht so dolle warMal schauen, kostet ja nicht die Welt
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Den hätte ich rausgenommen und angespitzt nach dem Trocknenlassen. Weggeworfen hätte ich den nicht.![]()
Ich hätte ihn wohl auch gerettet![]()