Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

Gestern erst gekauft. Und ich versuch mein Geld wieder zu bekommen:

Catrice PerfectAdapt Concealer

Einfach nur schrottig. So flüssig, deckt nicht mal ansatzweise irgendetwas ab! Da brauch ich auch nichts drauf machen... das ist günstiger.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Gestern erst gekauft. Und ich versuch mein Geld wieder zu bekommen:

Catrice PerfectAdapt Concealer

Einfach nur schrottig. So flüssig, deckt nicht mal ansatzweise irgendetwas ab! Da brauch ich auch nichts drauf machen... das ist günstiger.
    Ich fand den Concealer auch ganz schlecht. Außerdem musste ich mir erst einen Wolf drehen, bis was rauskam, und dann kam gleich 1/4 des Inhalts raus
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Stimme auch zu, die Verpackung vom Catrice Perfect Adapt Concealer ist grosser Mist. Wenn denn endlich mal was rauskommt nach 100x Drehen, quillt es sofort seitlich aus dem grottigen Pinsel heraus. Das Produkt selbst finde ich mittelmässig. Brauche ich (wahrscheinlich ) auf, kaufe ihn aber nicht nach.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Nicht nur die Verpackung, das Produkt selbst ist auch großer Mist. Man sieht nicht viel anders aus als ungeschminkt. Das Teil hatte ich selbst und musste danach zum Concealer greifen.

Meine Laune...
    Fine

Ja, eine Deckkraft war bei mir leider auch nicht zu bemerken. Ich hab mir den auch damals nur gekauft, weil er auf ein paar Blogs bei der Sortimentsumstellung gehypt wurde.. War letztendlich rausgeschmissenes Geld.

Meine Laune...
    Angelic

Hätte ich mich mal besser vorher informiert. Im Laden hatte mich das schicke Ding so angelächelt...

Ich hab auch viel gedreht - hatte mich aber nicht weiter gestört, weil ich bei den Drehdingern oft die Erfahrung gemacht habe, dass man da vieeeeel Geduld haben muss wenn sie neu sind.

Ich versuch's am Wochenende zurückzugeben. Bei "Ihr Platz" weiß ich leider nicht wie die Rücknahme klappt. Bei "dm" war es bisher ja nie ein Problem...
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab bei IhrPlatz mal ein Catrice MU gekauft und gefragt, ob man das bei Unverträglichkeit zurückbringen kann. Die Verkäuferin hat dann gemeint, wenn, dann nur mit Kassenbon, aber eher ungern. Die sind da nicht so kulant wie bei dm.

Meine Laune...
    Angelic

Ich war gerade bei "Ihr Platz" - und ich sage euch, das war echt ein Erlebnis!

Ich geh zur Kassiererin und berichte, dass ich auch nichts auf meine Augenringe drauf machen kann - das hätte den gleichen Effekt wie dieser Concealer. Darauf hin rief sie eine Kollegin, weil sie für die Rücknahme einen besonderen Schlüssel benötige. (ist ja bei dm auch so). Die Kollegin kommt, nimmt den Concealer in die Hand, macht ihn auf, beäugt ihn ein paar mal und meint: "Also normalerweile nehmen wir das nicht zurück! Der ist ja schon gebraucht!" Aber in einem Ton, dass ich fast tot nach hinten umgefallen wäre. Ich konnte kaum etwas sagen, da schaut sie die 1. Kassiererin grimmig an und schleudert das Ding Richtung Kasse. Ich stand wahrscheinlich mit offenem Mund da und war echt fasungslos! Ich entgegnete nur noch: "Entschuldigen Sie bitte, ich hab lediglich gefragt. Da müssen Sie mich jetzt nicht so anmachen." Da verzog sie sich.

Und die Kassiererin hat mich danach angeschaut, mit dem Kopf geschüttelt, und mir meine 2,99 ausgezahlt.

Ich hoffe meine Kassiererin bekommt jetzt keinen Ärger.

Aber das ist doch kein Kundenservice!

Hätte Sie gesagt, dass eine Rückgabe leider nicht möglich ist, da die Vorschriften von Ihr Platz das nicht zulassen. - mit einem netten Lächeln, wäre ich die letzte gewesen die da böse gewesen wäre. Mein Gott, es waren 2,99 EUR und keine halbe Million!

*kopfschüttel*

Meine Laune...
    Fine

IhrPlatz ist mir sowieso unsympatisch. Hat immer einen schmuddeligen Touch irgendwie, genau wie Schlecker, obwohl IhrPlatz da echt noch besser ist

Finde ich aber cool, wie du der unfreundlichen Kassiererin entgegnet bist. Ich hätte wahrscheinlich nichts gesagt und mich im Nachhinein geärgert.

Meine Laune...
    Angelic

Also wenn mir jemand derart unfreundlich kommt, sag ich dann schon etwas. Liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst im Verkauf arbeite - und ich gehe keinen Kunden an, weil mir meine Kunden viel zu wichtig sind. (Reisebüro) Daher kann ich das auch nicht nachvollziehen. Ich kaufe sowieso am liebsten bei dm, weil da immer alles reibungslos klappt.

Wieder etwas gelernt. IhrPlatz wird fortan vermieden.
    (Mochte den aber auch nie sooo sehr... finde dm da auch wesentlich freundlicher/schöner/moderner/frischer... ) :)

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Clinique - Dramatically Different Moisturizing Lotion auf die ich heute Morgen total Allergisch reagiert habe...ist wahrscheinlich gekippt oder was weiß ich *seufz*

3 Parfümproben, die mir nicht gefallen:

- Escada Marine Groove (fruchtig-süss und total flach)
    - Shiseido Zen (einfach nur stinkig-bitter)
    - Laura Biagiotti Laura rosé (mir zu -mässig)

Und:

- Alverde Lipmaximizer ---> schmeckt so ranzig , obwohl noch gar nicht lange offen
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Owl

Bei mir kommt jetzt die Essence "no limits volume mascara waterproof"
    auf den Müll. Die ist mir einfach zu anstrengend, da pinselt man sich ja nen
    Wolf, bis man ein einigermaßen akzeptables Ergebnis bekommt.
    Bin nun wieder zu meiner guten alten Maybelline Volum' Express zurückgekehrt, die bewährt sich bei mir immer wieder super und ist auch nicht teuer
    Geändert von Owl (22.10.2010 um 16:02 Uhr)
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Fortgeschritten Avatar von Edille

p2 klares Augenbrauengel - Das ist trübe geworden und ich will es so nicht mehr benutzen.

p2 Beauty Insider Lengthening Mascara - fand ich am Anfang sehr gut, aber sie trocknet mir zu schnell ein. Ich habe sie mir relativ bald nach Erscheinen gekauft und jetzt klumpt sie bei mir. Außerdem ist die Verpackung auch nicht ganz das Wahre, da sie zu schnell verschmiert und ich dann überall die Mascara hatte.

Sammelsucht
    Besucher

Hallo zusammen!
    Als meinen ersten Beitrag hier muss ich leider gestehen dass ich auch 2 Dinge weggeworfen habe heute....
    Catrice, der dunkelblaue Eyeliner aus der Pastell LE (wie kann etwas sooo schlecht sein?)
    P2 Beauty-Insider Mascara, die erste,die leider in den Augen brennt bei mir

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

- the Body Shop Lipgloss ---- klebrig

Princess T.
    Besucher

-Die zwei Glosse aus der Oceana LE von Catrice. Habe die leider damals nicht testen können und der Duft ist mir viel zu extrem süss und karamellig.

-Essence Multi Action False Lashes Mascara. Viel zu trockene Konsistenz. Da ich aber die Bürste toll finde, habe ich die auf mit der normalen Multi Action getauscht.

-MaxFactor Lash Extension Waterproof Mascara (mit dem Gummibürstchen). Auf dem Bürstchen ist immer so wenig Farbe, dass ich auch gar keine Mascra verwenden müsste. Das hätte denselben Effekt.

Princess T.
    Besucher

Essence Schimmerpuder.Der Schimmer ist viel zu grob. Da teste ich lieber den Schimmerpuder von Dior.

Gesperrt

Augenbrauen Stift von Magret Astor aber noch ein 10 Jahre alter,er bricht dauernd ab beim spitzen .

evolisa
    Besucher

p2 kajal zum rausdrehen ... leider abgebrochen. ein neuer hatte ich zum glück schon parat

Gesperrt

Eyeliner Pinsel aus der Stylish Geisha LE einfach nur Schrott

Ich trenne mich von:

Avon Calming Effects Foundation in "ivory" ---> letzten Winter gefiel sie mir ganz gut, aber jetzt fällt mir negativ an ihr auf:

- zu hell
    - zu rosa
    - zu wenig Deckkraft
    - verschmilzt null mit der Haut
    - betont Härchen und Poren
    Warum ist mir das letzten Winter nicht aufgefallen? Oder war meine Haut da anders? (Ich bin zwar dieses Jahr (bis jetzt noch) etwas dunkler, aber das Finish fand ich damals ganz okay )
    (Ralph Waldo Emerson)

evolisa
    Besucher

labello milk & honey ... pflegewirkung gleich null und der duft war echt net meins ...

Inventar

Clinique Dramatically Differet Moistuizing Gel
    Clinique 3-Phasen Gesichtswasser für Hauttyp 3

Beides fast leer. Außerdem ist das GW eigentlich viel zu scharf und das Gel bringt nix.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Rival de Loop Gloss & Care Lipgloss No. 23 ---> der Gloss an sich ist schön, aber die Kartusche und der Applikator verschmieren immer wieder extrem, obwohl ich ihn jedesmal nach Gebrauch säubere Jetzt ist Schluss mit lipglossverklebten Fingern und Armaturen, ich mag nicht mehr
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von mementomori

Ab in den Müll:

- Artdeco Perfect Teint Concealer (leer)

Ab aufs stille Treppchen (vorläufig aussortiert):

- P2 Pure Color l/s Ku'Damm (schmierig und überhaupt nicht haltbar - kann ich bei einer solch intensiven Lippenfarbe nicht gebrauchen!)
    - Rival de Loop l/s 24 (sowas von unharmonisch, was das Tragegefühl angeht - eine trocken-papierene Schicht Farbe liegt auf meinen Lippen und trägt sich zum Mund hin viel zu schnell ab, was bescheuert aussieht)

- HEMA Miss Helen gebackenes e/s-Quad Nr. 16 (schon mind. 4 Jahre alt, zu blau!)
    - Kron Trio-Eyeshadow (ebenfalls in Mint- und Blauvariationen, von der Qualität gibt's nix zu meckern: schöne Farben, intensiv und matt, aber ich muss mir einfach eingestehen, dass ich in den seltensten Fällen zu solchen Nuancen greife, wenn überhaupt!)
    - Rimmel Colour Rush e/s Metallic 122 Live Show (dito.)
    - Manhattan Multi Effect e/s 89W Metal Green (dunkelgrün auf den Lidern steht mir nicht. Außerdem: mega Fallout und juckende Lider)
    - Alverde e/s Mocca
    - Catrice Matt-e/s Sweet Mauve
    - Essence e/s Get Ready! (Problem aller drei Lidschatten: im Prinzip schöne Farben, qualitativ auch in Ordnung, sind mir aber einen Ticken zuuu warmstichig, deshalb vermied ich sie bisher immer instinktiv beim morgendlichen Blick in meine Lidschattenkiste. Überflüssig!)
    - Essence Cute As Hell LE e/s Date Me! (uuuuh. mittleres Lila, matt. Was zur Hölle habe ich mir dabei gedacht? Ich bin doch kein Bonbon!)

Experte Avatar von first.taste

HR Lash Queen Feather
    Manhattan First Flirt

Bindehautentzündung. Zum Glück eh schon recht alt gewesen...

Eben spontan ein Beautypäckchen für Mama gepackt, an Deko kam rein:

- Catrice Color & Gloss Lippie "golden ruby" (BackUp, aber ich hab soo viele Lippies...)
    - Max Factor / Ellen Betrix 2000 Calorie Mascara black (ich habe auch genug Mascaras, die trocknen sonst nur ein, und Mutti geizt bei sich immer so mit Kosmetik...)

und ein bissel Pflege und eine Wildlederhose, die mir nicht so recht passen will vom Schnitt

Richtig in den Müll kommt:

- Catrice Color & Gloss Lippie "hot cinnamon" ---> viiiel zu glitzy, wenn auch goldig-glitzy (auch für Mutti ist das nix )
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Lilaa

essence quick dry topcoat

hab ihm jetzt mehrere chancen gegeben, aber irgendwie seh ich den sinn von einem top coat nicht, wenn der lack damit wesentlich kürzer hält (nur 1 tag!), als ohne top coat (3 tage)
    naja immerhin war er billig und somit ist nicht viel verloren

Gesperrt

Essence Glitter Eyeliner silber der leider eingetrocknet ist

Princess T.
    Besucher

-Estée Lauder Sumptuous Mascara Probe. War eingetrocknet.

Gesperrt

*Essence Kajal #schwarz war so klein das ich ihn nicht mehr anspitzen kann ,der war soooooooooo schön weich

Sammelsucht
    Besucher

Meine Essence Nagelhautcreme war eingetrocknet...sah aus wie Vaseline, die war vorher mal weiß!

Gesperrt

*Essence Denim Wanted Gel Eyeliner schwarz der ist hart wie Stein und fällt als solches sogar aus dem Töpfchen

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Wet N Wild Mascara Waterproof - absolut untauglich

Princess T.
    Besucher

-Rougepinsel von Catrice (aus dem alten Sortiment). Viel zu kratzig. Ausserdem habe ich "eigentlich" genug Rougepinsel.

BJ-Einsteiger

MultiAction Mascara - nach meiner Bindehautentzündung habe ich Angst, dass ich mich wieder anstecke. Gut, dass ich meine Bad Gal definitiv nicht benutzt habe und die nicht weg muss.
    LG pinacolada

In das Beauty-Packerl für Mutti habe ich noch reingepackt:

Max Factor Second Skin Foundation 060 sand ---> einer meiner Lieblingsfoundis, aber nicht in dieser Farbe, viel zu dunkel, da sie ja auch noch nachdunkelt ---> Mutti hats gern etwas dunkler, weil sie sich damit auffrischen will (sie ist fast 70 Jahre alt, da kann ich sie bzgl. "Farbwahl" und "Auffrischen" nicht mehr belehren )
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Lacura Taschen Puder Pinsel,nach dem Waschen riecht er seltsam und ist ganz hart geworden .

Baobao
    Besucher

#Alverde Calendula Deoroller: zu "Pudding" geworden und kam so nicht mehr aus dem Roller raus (abgesehen davon will ich garnicht wissen ob das nun ungesund wäre den zu benutzen)
    #P2 Lippi: geschmolzen, kauf ich nicht mehr, ist schon der 3te den ich wegwerf
    #PG Lancaster Skin Therapy Creme: Anti-Aging, an Mutter verschenkt (weiß auch nicht wieso die Hälfte aller Douglas-Goodies immer AA ist)

edit. Hatte gerade das Bedürfnis noch was wegzuschmeißen
    #Labello Fruity Shine Pomegranate: benutze den einfach nicht, mag Labello von der Pflegewirkung nicht
    #Lipsmacker Vanille-Cola: Geruch
    #UMA LipBalmStick: keine Pflegewirkung
    #essence Elch-Nagelsticker: kein Kommentar-.-
    #essence Reisepinsel: kratzig
    #essence Made with Love Glittereyeliner: nie benutzt-> weg
    #essence metal glam eyeliner in pink...
    #Olaz beautyfluid: ich glaub davon hab ich mal Pickel gekriegt, deshalb stands nun ewig hier rum

Ich fühl mich so unglaublich erleichtert
    Geändert von Baobao (02.11.2010 um 11:03 Uhr)